Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Ich weis jetzt endlich, was ich für einen Honda fahre!

#31 von Oli & Eddy , 30.03.2009 14:58

Zitat von diedoro

... Jetzt heisst es nur noch ne Halle suchen mit Nightwolf und dem Ace Cooper und dann heisst es 2 crx restaurieren (as und ED9) und nen halben CRX (meiner). Das kann ja was werden. Erstemal Halle suchen, dann die Autos hintransportieren und dann schrauben. Mir graut es jetzt schon!



Wovor graut es Dir?
Dort kann man sich´s auch ein bißchen einrichten,mit Kaffeemaschine,Kühlschrank,Mucke & so. Und: eine hübsche Frau im Blaumann hat was!
Der seltene Eddy und das Herz seiner Eigentümerin blüht wieder so richtig auf!
Halle finden wird also das einzige Problem.

Gutes Gelingen!
Oli



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:

zuletzt bearbeitet 30.03.2009 | Top

RE: Ich weis jetzt endlich, was ich für einen Honda fahre!

#32 von HoWoPa , 30.03.2009 18:07

So seh ich das aber auch. Das macht auch richtig Spass. Wenn man die ersten Baustellen fertig hat, dann kommt der Tag wo Du sagst die Hälfte ist geschafft
und dann geht es schnell. Drück jedem nen 40er Schleifpapier in die Hand und dann ran an den Rost. Knöpf den Blaumann BITTE bis oben zu, das beschleunigt die
Arbeiten. Ach ja, Doro, bitte nicht mehr flexen, lass das andere machen!
`10 will ich den ED7 auf der HCC sehn!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 30.03.2009 | Top

RE: Ich weis jetzt endlich, was ich für einen Honda fahre!

#33 von diedoro , 30.03.2009 18:37

Nee, nachdem ich mir beinahe mal die Finger felitiert hätte nehm ich keine Flex mehr in die Hand. Die Kraft, die mann dafür aufwenden muss ist auch nicht ganz ohne. Ich habe doch jetzt 3 Starke Jungs an meiner Seite. Die anderen Projekte gehen erstmal vor weil wir das Geld im moment nicht haben. Aufgrund der Wirtschaftslage wird sich da auch nicht viel ändern in der nächsten Zeit.

Viele liebe Grüße

diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Ich weis jetzt endlich, was ich für einen Honda fahre!

#34 von Hondafreak1981 , 30.03.2009 20:11

Herzlichen Glückwunsch Doro das Du jetzt weisst welchen Honda Du hast.
Ich weiss nicht mehr was ich für einen Honda hab



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Ich weis jetzt endlich, was ich für einen Honda fahre!

#35 von Black Diamond , 30.03.2009 20:21

Zitat von Hondafreak1981
Ich weiss nicht mehr was ich für einen Honda hab

...der Legende nach...


Black Diamond

RE: Ich weis jetzt endlich, was ich für einen Honda fahre!

#36 von diedoro , 30.03.2009 20:44

hm, bei deinem Orangen Flitzer weisst du aber, was es vorher mal war. Wenn ich meinen so umbauen würde, dann wüsst ich nicht mal, was das vorher war. Mein Auto ist mir noch immer ein Rätsel. Aber es ist ja in besten Händen. Egal was man mir bietet an Geld: DER WIRD NIE VERKAUFT!!!
Jetzt ist es nur so ne sache mit der Halle. Ohne Beziehungen kommt man da nicht ran und meine beziehungen sind sehr geschwunden in der Zeit, wo ich nicht in Chemnitz war. Aber daran habe ich mal wieder erkannt, wer wirklich freund ist, und wer nur so tat.
Nightwolf ist ein echter freund. Jahrelang nicht gesehen und als ich ihn am Samstag spontan um seine Felgen "anpumpte" (Ace Coopers AS musste bewegt werden) sagte er sofort ja. Das sind wahre Freunde! Sowas gibts hier aber auch habe ich die erfahrung gemacht.
Da bekommt man eben mal ein Hondaemblaim per post geschickt ohne das der versender was will. Ich verschick hier auch viel an die User. Wollen wir nicht nen eigenen Packetdienst aufmachen? Würde sich echt lohnen allein beim Ace. Was der schon Schiebdächer, Frontscheiben und Flaggen aus dem Forum hier bezogen hat ist echt wahnsinn.

liebe Grüße eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Ich weis jetzt endlich, was ich für einen Honda fahre!

#37 von HoWoPa , 30.03.2009 22:49

Das muss ich hier auch mal sagen: Der Ace ist absolut vertrauenswürdig, hat bei mir schon den: "kriegt er für lau Status"!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Die Honda-Rover connection
Ostautofraktion

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor