Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda-Tuner aus Forst stellt sich vor

#1 von :Suicidetuner: , 28.08.2012 10:41

Gruß an alle Mitglieder,
Ich bin Schrauber ,Tuner & Mechaniker alles was so anliegt und mich zu neuen Projekten anspornt nehm ich selbst in die Hand.
Hondas bauen ist für mich mehr und mehr zur Lebensaufgabe geworden.
Jedesmal wenn was schief geht und einfach nicht funktionieren will frag ich mich warum ich mir das überhaupt noch antu.
Doch wenn ich mich zusammenreiße und das Projekt endlich zum fahren bereit steht, weis ich wieder wofür, warum und weshalb.
Leidenschaft kommt eben von Leiden.


feel NA - chargers no way!!!
chargers??? - no time for pressure


 
:Suicidetuner:
Beiträge: 2
Punkte: 3
Registriert am: 27.08.2012
Ich fahre: Civic EG3, EG8 & momentanes Projekt BA4
Da wohne ich: Forst
Vorname: Randolf


RE: Honda-Tuner aus Forst stellt sich vor

#2 von Dirty South , 28.08.2012 13:33

Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Honda-Tuner aus Forst stellt sich vor

#3 von KA_Sammler , 28.08.2012 14:24

Herzlich willkommen hier und in Zukunft hoffentlich mehr Freud als Leid. ;)

Gruß, Ringo


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: Honda-Tuner aus Forst stellt sich vor

#4 von NATO[(>SEAL<)] , 28.08.2012 15:54

Herzlich willkommen hier im Forum
MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Honda-Tuner aus Forst stellt sich vor

#5 von Mr.HondaKA3 , 28.08.2012 16:22

Servus, was für ein Forst?


Mr.HondaKA3

RE: Honda-Tuner aus Forst stellt sich vor

#6 von mamadiwa , 28.08.2012 17:04

Willkommen hier bei uns


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda-Tuner aus Forst stellt sich vor

#7 von buti , 28.08.2012 17:29

Herzlich willkommen hier und viel Spass hier bei uns!


buti

RE: Honda-Tuner aus Forst stellt sich vor

#8 von Ronny , 28.08.2012 17:46

Willkommen hier bei uns im Forum.

Um was für Autos handelt es sich denn bei deinen Projekten?


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Honda-Tuner aus Forst stellt sich vor

#9 von peppi , 28.08.2012 18:37

Herzlich Willkommen

... ich hoffe Dein Nickname ist nicht programmatisch gemeint ;-)

Zeig mal Bilder von Deinem aktuellen BA4 Projekt ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 28.08.2012 | Top

RE: Honda-Tuner aus Forst stellt sich vor

#10 von :Suicidetuner: , 11.09.2012 01:05

Hab die woche viel zu tun werde aber demnächst Bilder reinstellen.
Mein Projekt BA4 mit Breitbau im Rennserienstil hab ich Aufgrund von Rost an tragenden Teilen vorerst abgebrochen.
Somit steht er für jeden Interessenten zum ausschlachten bereit ( zum kotzen wieder einer weniger ich hasse das ).
Könnt mich gern besuchen kommen in 03149 Forst Lausitz.
Fotos wie erwähnt diese Woche noch.
Mein aktuelles Projekt ist ein EG3 und ein EG8 ( daily-Umbau ).
Der EG3 war ürsprunglich mein daily da ich aber wieder mal die Finger nicht still halten konnte war er nach einem Jahr bereits soweit umgebaut das es zu schade wäre ihn im Winter zu fahren.
Was das angeht bin ich Wiederholungstäter so geschah es auch meinem ED7.
Erst als Winterauto geplant dann Motorschaden bei 220.000km ( 2009 ).
Durch die Abwrackprämie herrschte Hochkonjunktur auf unserem Schrottplatz und da fand ich ihn eine Concerto Limo Stufenheck ( ja Stufenheck ) 85.000km 1.6 16V 130 PS wollt das Teil sofort haben.
Aber dies war aufgrund der Abwrackprämie nicht möglich der Händler meinte nur: ,, schade eigentlich, aber pass auf für 600 € kannste alles rausholen was de brauchst".
Ich meinte dann: ,,ich bin mal werkzeug holen".
Ein Motorumbau von drei Tagen fand statt danach ein wenig Saugertuning und der ED7 war kaum wieder zu erkennen.
Tja und momentan bau ich an der EG8 Limo die ich vor wenigen wochen für 100€ erwarb.
Ich musste ihn haben denn mein erstes Auto war eben eine solche Limo doch leider verkauft.
Hatte ihn damals mit GFK verbastelt denn auch ich war der fast n furios-Welle verfallen gewesen und hab mir geschworen nie wieder sinnlose Autoteile zu montieren.


feel NA - chargers no way!!!
chargers??? - no time for pressure


 
:Suicidetuner:
Beiträge: 2
Punkte: 3
Registriert am: 27.08.2012
Ich fahre: Civic EG3, EG8 & momentanes Projekt BA4
Da wohne ich: Forst
Vorname: Randolf



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

hallo zusammen!
Hallo vom Prelude AB aus Berlin

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor