Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Guten Morgen Forum

#466 von barney , 19.10.2009 05:34

Guten Morgen!
Gestern beim Flugplatzblasen gewesen mitm Jazz. Wegen Nässe einfach keinen Grip gehabt, erst dann so um 2 gings einigermaßen. Aber optimal ist was anderes. Slicks funktionierten auch nicht richtig, einfach zu kalt. Hatte nasse Füße und gefroren hatts mich auch. Ist einfach zu kalt jetzt für sowas.
Dann wurd ich erst noch in die falsche Klasse eingeteilt, fuhr aber trotzdem gegen lauter Turbos. Da hab ich mit meinem windigen 1,6er Sauger eh keine Chance. Naja, Spaß hatts trotzdem bißl gemacht. Autos waren wieder recht starke da.

Des isch ja peinlich jetzt:

http://www.youtube.com/watch?v=za3KAy9aIBI

Laut Aussagen von Leuten aus dem gleichen Dorf wo die Supra herkam, hatte der 500 PS.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#467 von mamadiwa , 19.10.2009 09:14

jetzt isser Gelb!
Schönes Filmchen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Guten Morgen Forum

#468 von barney , 19.10.2009 21:12

Jo, Lufthansagelb...

Im Winter wird er noch bißl umgebaut, muß nen besseren CW-Wert kriegen. Gewicht hoffe ich halbwegs zu halten. Paar Sachen kann man noch rausflexen :-)


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#469 von barney , 20.10.2009 06:05

Guten Morgen!
Nochmal gegen die Supra:

http://www.youtube.com/watch?v=3BIx_8glwUY


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 20.10.2009 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#470 von yakumo , 20.10.2009 09:34

Moin Moin.

Da steht der Lude nun gerade mal 8 Tage abgemeldet in der Garage und ich vermisse ihn schon...
Der Fiesta als Winterauto ist ja OK, aber eben doch nicht mein Lieblingsauto.

Naja, mal sehen was ich mir übernächsten Winter hole... ;-)

Zitat von barney
Guten Morgen!
Nochmal gegen die Supra:
http://www.youtube.com/watch?v=3BIx_8glwUY






yakumo

RE: Guten Morgen Forum

#471 von Ace Cooper , 20.10.2009 10:19

nun ich sag nur mein crx steht seit über einem jahr in meiner werkstatt und ist immer nochnicht fertig...
aber es wird in 2 wochen sind wir durch. dann geht er nochmal zum lackierer... der hat zwei drei fehler verursacht mit denen ich nicht leben will.
Auf meine anfrage ob ers macht meinte er nur es ist doch alles ok. er kann sich das nicht vorstellen, somit kriegt ein anderer lackierer den lack und 400 € und macht es neu. naja wieder mal etwas ärmer aber schlauer^^.
heute morgen war ich geschockt. ich kam raus... schweine kalt. ich fuhr also auf arbeit und siehe da strahlender sonnenschein und blauer himmel. das thermometer sagte -2°C an und ich freute mich über das schöne wetter. Kaum bin ich nach Dresden rein gefahren, NEBEL, diesiges Wetter noch kälter. Ich HASSE den Winter.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Guten Morgen Forum

#472 von Hondafreak1981 , 20.10.2009 15:29

Zitat von barney
Guten Morgen!
Nochmal gegen die Supra:
http://www.youtube.com/watch?v=3BIx_8glwUY



Das Gelb untenrum gefällt mir richtig gut!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Guten Morgen Forum

#473 von barney , 21.10.2009 06:18

Guten Morgen!

Nächstes Jahr ist das Silber auch weg ;-)

Gelb untenrum ist ja nur mein Zwischenstand.

Nächstes Jahr MUSS die 12 vorne dran stehen. Macht sies nicht, wird das Projekt Jazz entweder begraben, oder total umgekrempelt mit komplettem Neuaufbau. Mal schaun. Will in der 1,6er Klasse ne 12er Zeit fahren, das wär mein mittelfristiger Traum. Wenn ich das geschafft habe, dann mal schaun, geht immer noch besser und schneller.....

in diesem Sinne, frohes Schrauben oder Arbeiten da draußen....


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#474 von barney , 22.10.2009 07:03

Guten Morgen!
Zeiten von Aalen sind online unter http://www.flugplatzblasen.de

Video von dem Lauf gegen Supra und 135i BMW sind auf meiner Seite http://www.jazzpower.magix.net zu finden.

Viel Spaß!!!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#475 von barney , 28.10.2009 05:15

Guten Morgen, schreibt hier keiner mehr?
Wetter ist zu warm für die Jahreszeit! Gestern wars richtig schön.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#476 von Timon007 , 28.10.2009 08:09

Naja, mir wäre lieber es wäre schon wieder Frühling
aber gut, wenns noch kälter wird und dann auch mal schneit, dann kann man sogar mit dem Winter was anfangen


Timon007

RE: Guten Morgen Forum

#477 von yakumo , 28.10.2009 08:58

Moin moin!

Hach... so einen Monat nun schon Ludenlos... ob ich das durchhalte?
Und der olle Winterfiesta nippt auch 7.4L feinstes Super pro 100km. Nur 2L weniger als der Lude... bei 1/3 der Leistung und 400kg weniger Gewicht. Ganz schön feist


yakumo

RE: Guten Morgen Forum

#478 von mamadiwa , 28.10.2009 09:30

Zitat von yakumo

Hach... so einen Monat nun schon Ludenlos... ob ich das durchhalte?


Was soll ich sagen? Mein neu erworbener Prelude wurde grad 70Km von mir bewegt und steht jetzt in der Werkstatt bei meinem Bekannten!Werde ihn auch erst zum Frühjahr anmelden(04-10), da ich ja jetzt völlig unerwartet den Lancer meines Papas über den Winter fahre!
Aber werd den Prelude garantiert mal ne Woche mit Kurzzeitkennzeichen fahren, wenn alles technische erledigt ist


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Guten Morgen Forum

#479 von yakumo , 28.10.2009 13:03

Zitat von mamadiwa

Zitat von yakumo

Hach... so einen Monat nun schon Ludenlos... ob ich das durchhalte?


Was soll ich sagen? Mein neu erworbener Prelude wurde grad 70Km von mir bewegt und steht jetzt in der Werkstatt bei meinem Bekannten!Werde ihn auch erst zum Frühjahr anmelden(04-10), da ich ja jetzt völlig unerwartet den Lancer meines Papas über den Winter fahre!
Aber werd den Prelude garantiert mal ne Woche mit Kurzzeitkennzeichen fahren, wenn alles technische erledigt ist




Coole Sache für dich. Und so nen Lancer ist ja auch schick japsisch.
Vielleicht verkauf ich den Focht auch nach dem Winter wieder und suche zum nächsten Herbst einen
Honda... vielleicht nen Logo oder so, die dürften doch auch eigentlich nicht die Welt mehr kosten... will doc keiner
haben


yakumo

RE: Guten Morgen Forum

#480 von Timon007 , 28.10.2009 13:38

kauf dir doch einfach nen BA4 in der kleinen variante für den Winter.. =) dann musst den Luden nicht sooo lange vermissen ;)
Kostet allerdings das gleiche in versicherung und steuer wie der grosse, also richtig lohnen tut es sich net..
Glaub am billigsten sind echt die Logos, kleine Civics und kleine CRXe..



Timon007
zuletzt bearbeitet 29.10.2009 09:16 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Männer sind so
Only for Men

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor