Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Guten Morgen Forum

#481 von yakumo , 29.10.2009 08:57


Hehe.. oder gute Winterreifen... wie ich sie jetzt auf dem Fiesta habe.
Allrad -Shuttle sind aber doch schon echte Raritäten, die würde ich lieber ins
Wohnzimmer stellen als damit im Winter zu fahren!

Achso, Moin erstmal!


yakumo

RE: Guten Morgen Forum

#482 von Timon007 , 29.10.2009 09:13

Hey, das mitt dem Shuttle war gar nicht von mir, kam aber grade IN meinem Beitrag mit den Civics und dem Logo...
Also nach dem "CRXe.." war mein beitrag zuende, kein Plan wer den Rest geschrieben hatte.. =(



Timon007

RE: Guten Morgen Forum

#483 von barney , 29.10.2009 09:20

War mein Fehler, hab aus Versehen deinen Beitrag editiert, passiert mir nicht nochmal. Habs rückgängig gemacht.

Nochmal: Civic und CRX find ich zu leicht im Winter
Shuttle EE4 prima wegen Allrad, gibt eh nur noch rostige wo der Oldtimerfaktor eher untergeht
Concerto schwerer wie Civic und CRX fährt sich auch prima.


Sorry nochmal

und guten morgen


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#484 von Timon007 , 29.10.2009 10:04

LOL ok =)
Dann passt das ja =)
Also so wie es ausseiht werde ich meinen DelSol noch ne Weile im winter fahren.. Und ihn dann evtl entrosten lassen und nächstes Frühjahr verkaufen. Und wenn den dann immernoch keiner will dann fahre ich ihn bis er auseinander fällt ;)
Der Sol ist ein sch*** auto für den Winter, alleine die Feuchtigkeit im Innenraum ist grausam ^^
Aber er hat gute Winterreifen, und eigentlich genug Power um die Berge hoch zu kommen, was ich allerdings erst so im Dezember testen werde, wenn wir in den Schwarzwald fahren, auf einen Berg hoch, zum Snowboarden. Und die Snowaboards werde ich mir wohl doch aufs Dach binen, mit einem Herkömmlichen, universalen Träger... Gibts auch für 3-Türer, hoffe einfach mal das das passt ;)


Timon007

RE: Guten Morgen Forum

#485 von HoWoPa , 07.11.2009 10:29

Guten Morgen liebes Forum!
Ich hab heute frei und wollte egentlich mein Carport vollenden. Leider regnet es Bindfäden.
Also ist heute Papa Tag. Sitzt mit meinem Sohn und den Möppen auf dem Sofa und gucken Dmax.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Guten Morgen Forum

#486 von honda N&Z freund , 07.11.2009 10:44

Seit wann stehst du auf Kochsendungen?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Guten Morgen Forum

#487 von HoWoPa , 07.11.2009 10:57

Ich hab den Sender eben erst reingedreht, find ich sehr interessant.Gleich kommt was mit handwerken...


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Guten Morgen Forum

#488 von diedoro , 07.11.2009 11:10

Guten morgen Forum,

Birk (Graf Kröte) ist gestern endlich angekommen und nun wollen die Jungs innerhalb von 24 Stunden einen ganzen Wagen ausschlachten. Na mal schauen, wie weit sie kommen *lach

eure Doreen


diedoro
zuletzt bearbeitet 08.11.2009 15:58 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#489 von Ronny , 07.11.2009 12:12

Zitat von HoWoPa
Ich hab den Sender eben erst reingedreht, find ich sehr interessant.Gleich kommt was mit handwerken...




DMAX ist goil.Meine bessere Hälfte kriegt schon die Krise weil ich andauernd diesen
Männersender gucke.
Fernsehen für die besten Menschen der Welt = MÄNNER (sagt der Sender)


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Guten Morgen Forum

#490 von mamadiwa , 07.11.2009 13:55

DMAX ist Spitze!!!!
Gut das wir zwei Fernseher haben


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Guten Morgen Forum

#491 von kaefergarage.de , 08.11.2009 01:02

DMAX leider erst ab 20 Uhr - doofes Kabel...

Donnerstag ab 22 Uhr lohnt es sich immer: Zerstört in Sekunden und danach 1000 Wege ins Gras zu beißen. Ansonsten schaue ich immer morgens zwischen Frühstück und Abfahrt zu Dienst ~0540-0555 American Hot Rod
Ich freu mich auch, wenn ich mal wieder Orange County Chopers sehen kann...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Guten Morgen Forum

#492 von barney , 08.11.2009 05:58

Guten Morgen,
ich schau leider so gut wie gar nicht fern. Keine Zeit oder von Frau oder Kindern besetzt.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#493 von Lonely Wolf , 08.11.2009 11:56

Ich schaue teilweise öfter DMAX als Männe. Der Checker und die Ludolfs sind ganz amüsant. D-Motor fand ich früher besser, als Carsten´s Welt noch eine Untersektion war. Die ollen Krabbenfischer mag ich schon nicht mehr sehen. Die Gebrauchtwagen-Profis waren auch gut und Gordon Ramsay war 1A. Ärger gibt es bei uns nicht. Er ist ja meistens unter der Woche auf Tour.
Ich bin eher genervt, wenn er auf N24 hängen bleibt. Ich nenne es immer "Brückenpfeiler-TV". Dokus über Dokus. Kein Problem - schaue ich mir auch gerne an. Aber warum müssen es so langweilige Themen sein? So wie: Wie entsteht ein Brückenpfeiler? oder Wie funktioniert eine Lenzpumpe?
Oder wie seht ihr das?


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Guten Morgen Forum

#494 von diedoro , 08.11.2009 14:30

Wie gut, das wir keinen Fernseher besitzen. Keinen Streit ums Fernsehprogramm, keine Massenverblödung bei manchen Fernsehsendungen usw. Bei Oma werden wir immer 20:15Uhr raus geschmissen, wenn sie irgend was in ruhe schauen mag. Wir gehen dann heim und fangen das Spielen mit der kleinen an bis sie müde ins Bett fällt.

Keinen Fernseher zu haben ist toll. Früher konnte ich ohne nicht leben und jetzt bin ich froh, keinen mehr zu haben...

eure Doreen


diedoro

RE: Guten Morgen Forum

#495 von barney , 09.11.2009 05:10

Guten Morgen!
Es herbstelt wie die Sau. Sprich: Es regnet aus Strömen und das seit gestern abend. Mal schaun wies in 2 Std. ist, evtl. verlier ich wieder einen Tag. Tja, was soll man machen. Hilft ja nix. Auf jeden Fall bis jetzt kein Wetter zum Draußen arbeiten

Wünsch euch allen ne schöne Woche!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Männer sind so
Only for Men

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz