Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Guten Morgen Forum

#496 von kaefergarage.de , 09.11.2009 08:53

Guten Morgen - so kurz vor 9 :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Guten Morgen Forum

#497 von honda N&Z freund , 10.11.2009 09:08

Moin Moin
Da mein Chef beschlossen hat das es bei diesem Wetter heute keinen Zweck hat zu arbeiten bin ich jetzt wíeder zuhause.
Na ja fast 100km für nix gefahren aber was solls.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Guten Morgen Forum

#498 von diedoro , 10.11.2009 09:18

Guten morgen Forum,

ich muss heute nachmittaag mit meiner Zicke zum Zaharzt. Ich habe noch keinen Plan, wie die das machen wollen. Sie ist nun 20 Monate, hat megapanik vorm Arzt sodass man sie nur impfem kann, wenn sie von 2 Schwestern festgehalten wird. Und dann schreit und brüllt die ... . Das tut mir mehr weh als ihr...

Na mal schauen wie wir das hinbekommen

Eure Doreen


diedoro

RE: Guten Morgen Forum

#499 von HoWoPa , 10.11.2009 09:34

Morgähn,
ich hab mal eben zwischen meinen Fingern geschaut, ich glaub da wachsen jetzt Schwimmhäute.
Passt dann auf jeden Fall zum Wetter, 6° und Mega-Dauerregen.
Die Möppe liegen faul auf dem Sofa und verweigern jede Bewegung.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Guten Morgen Forum

#500 von mamadiwa , 10.11.2009 10:07

Morgen!!!
Hier regnet es auch wie aus Eimern
Und heut Nachmittag haben wir den St. Martinsumzug mit dem Kurzen. Hoffentlich gibts da nen Glühweinstand zum aufwärmen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Guten Morgen Forum

#501 von Ace Cooper , 10.11.2009 10:20

morgen zusammen.^^ scheiß wetter. schlechte laune verpennt und so weiter.

schönen tag euch allen.^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Guten Morgen Forum

#502 von barney , 10.11.2009 20:23

Wo lebt ihr denn? Seit gestern früh kein einziger Tropfen runtergekommen, heute allerdings keine Sonne, gestern nachmittag kurz. Martinsumzug inkl. Glühweinstand steht morgen aufm Programm.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#503 von CRX-Lady1 , 10.11.2009 22:08

Barney,wo wohnst Du dennßßßß

Hier in Essen hats den ganzen Tag geregnet,das beweisen die Fische in meinem Kofferraum


CRX-Lady1

RE: Guten Morgen Forum

#504 von barney , 11.11.2009 06:02

Im schönen Bayern, wo sonst?

Guten Morgen erstmal!

Heute wird ein stressfreier Tag, so weit ich komm, soweit komm ich, Montag mach ich dann fertig.
Do und Fr bekomm ich das Dach für 3 weitere Hondas, da kann dann aufgeräumt werden, bzw. wieder eingekauft werden. Leider grad kein Geld für sowas .

Ach ja, regnet nicht und glaub heut wird ein schöner Tag. Zumindest sagt der Wetterbericht das für den Süden voraus.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 11.11.2009 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#505 von diedoro , 11.11.2009 07:33

Guten morgen Forum,

bei uns im Radio gibt es nur noch ein Thema: Enke ist tot! Warum und weswegen er es getan haben könnte...., psychose ... wie schnell der Zug war usw. Fehlt nur noch, dass sie den Lockführer samt insassen alle beim Namen nennen. Traurig sowas aber er hatte sicher seine Gründe.

Den Zahnarztbesuch habe ich gestern gut rum bekommen mit der Kurtzen. Fröhlich ist sie mitgegangen bis zum Arztzimmer. Sie schaute rein, blieb plötzlich stehen und fing das brüllen an. Arme kleine Maus! Aber der Doktor hat nichts gemacht. Morgen gehts ins Krankenhaus. Behandlung unter vollnarkose

eure Doreen


diedoro
zuletzt bearbeitet 11.11.2009 11:44 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#506 von Ace Cooper , 11.11.2009 11:00

guten Morgen Freunde,

nach 1.5 Stunden Wartezeit wurde mir heute morgen auf dem Amt mitgeteil, das es heute nicht möglich ist einen neuen Ausweis und Führerschein zu beantragen. Weiterhin war es auch nicht möglich mich und mein auto umzumelden. UND DAFÜR WARTET MAN 1.5 STUNDEN.
ICH HASSE DIESE BESCH****** BÜROKRATIE.
Steve


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Guten Morgen Forum

#507 von Hondafreak1981 , 11.11.2009 11:52

Hi Guten Morgen,

was ist den passiert Steve? ???


Hondafreak1981

RE: Guten Morgen Forum

#508 von Ace Cooper , 11.11.2009 12:00

naja wie ich schon sagte. Am 09.11.2009 ist mein Ausweis abgelaufen... Da ich aber eh einen neuen Nachnamen bekommen habe habe ich bis zur zusendung der Geburtsurkunde gewartet.
Heute Morgen hatte ich endlich mal frei und wollte das alles machen.
Also ab aufs Rathaus. Standen keine Öffnungszeiten dran. Ich mich also ins wartezimmer gesetzt und gewartet und dann kam nach ca. 90min eine gut gelaunte rathaus angestellte und fragte was ich will. ich habe ihr also mein anliegen erklärt und sie lachte nur und meinte ja mittwochs haben wir aber zu. kommen sie am besten freitag wieder und bringen sie gleich 30€ als strafe für das ablaufen ihres ausweises mit.
Ich sage ja typisch bürokratie.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Guten Morgen Forum

#509 von CRX-Lady1 , 12.11.2009 01:19

Hey,
das ist ein "Guten Morgen" Forum,wird hier wohl morgentlich gegrüßt,
sonst raus hier ihr "Lümmel"

"Guuuteeen Mooorgeeen" ,ich bin schon wach,
ha ich roll mich weg,war noch garnicht im bettchen,nee ist doch langweilig wenn man frei hat.
Euch eine schöne Nacht und süüße Träume.


CRX-Lady1

RE: Guten Morgen Forum

#510 von Timon007 , 12.11.2009 08:27

GUTEN MORGEN FORUM!!!


heute schon gekratzt?!?!
Mann ist das klat hier... Und das obwohl hier "SÜD"deutschland ist.. bibber...


Timon007


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Männer sind so
Only for Men

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz