Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Only for Men

#1 von Mr.HondaKA3 , 14.02.2013 12:03

Habe ich 1998 von einem Club Mitglied bekommen.
Sensible Frauen bitte weg sehen!


Mr.HondaKA3

RE: Only for Men

#2 von esteban , 14.02.2013 12:26

Der Text geht schon unter die Gürtellinie. Männer und Frauen ticken nun mal unterschiedlich. Der arme Kerl scheint ja ein besonderes schlimmes Exemplar erwischt zu haben und ist durchaus zu bemitleiden. Bleibt zu klären, warum er nicht Mann genug ist seiner Frau/Freundin etc. Parole zu bieten, oder sich von ihr trennt. Ich fände es schon ziemlich derbe, sollte tatsächlich jemand so von seiner besseren Hälfte reden. Ein paar male musste ich aber auch lachen. :o)


esteban  
esteban
Beiträge: 68
Punkte: 3.811
Registriert am: 21.06.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Region Hannover
Vorname: Stefan

zuletzt bearbeitet 14.02.2013 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Guten Morgen Forum
Anschnall Aufkleber von VW

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor