Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Guten Morgen Forum

#451 von Kröte , 24.09.2009 06:54

Ist es nicht schön, die Möglichkeit zu haben mal richtig schön auszuschlafen?







... und man dann morgends geweckt wird, weil die kleinste Schwester meint, sie muss quer durchs Haus bölken Ich überleg mit das wirklich nochmal mit den Baumarktschanier-Flügeltüren!



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Guten Morgen Forum

#452 von mamadiwa , 27.09.2009 06:37

Guten Morgen!
Wählen gehen nicht vergessen!...........wer nicht wählt darf auch nicht motzen
Ich fahr jetzt zum Nürburgring. Da findet das Eifelrennen statt und es gibt unzählige Rennfahrzeuge in unzähligen Klassen zu sehen!
Auch wenn mein Papa diesmal nicht selbst teilnehmen kann, schauen wir uns an wie sein Teamkollege das 3 Stunden-100Meilen-Rennen bewältigt!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Guten Morgen Forum

#453 von Kröte , 27.09.2009 11:13

Nönö, ich geh nicht wählen





Hab bereits briefgewählt.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Guten Morgen Forum

#454 von barney , 16.10.2009 05:40

Guten Morgen zusammen!
Wieviel Schnee habt ihr denn liegen? Hier sinds vielleicht 1-2cm auf der Wiese und den Dächern, sonst blieb er kaum liegen. Dafür hab ich heute vormittag Zeit was daheim zu machen, da mit draußen arbeiten heute bißl schlecht ist. (Saukalt und Matschig)


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#455 von barney , 16.10.2009 06:44

Vielleicht hätt ich doch erst vor die Tür gehen sollen. Also hier regnets und vom Schnee ist nicht mehr viel übrig. War aber eigentlich eh klar, haben ja doch erst Oktober.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#456 von Michel-2005 , 16.10.2009 08:00

Guten Morgen zusammen auch von mir
Höhr mir auf mit schneeeeee ne neeeeee Braucht kein Mensch
Ok auf den Bergen und Bäumen darf es ruhg sein..

Grüßle Micha


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Punkte: 1.111
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Guten Morgen Forum

#457 von HoWoPa , 16.10.2009 08:28

Guten Morgen @ all!
Hier regnet es aus allen Kanälen, Bettwetter.
Ich muss aber knechten


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Guten Morgen Forum

#458 von Hondafreak1981 , 16.10.2009 08:32

Hier im Westen ist es eher mild,
vorgestern und Gestern musste trotzdem gekratzt werden.

Mir auch viiiel zu früüüh


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 16.10.2009 08:33 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#459 von yakumo , 16.10.2009 09:00

Moin.

Hier hats auch eben Hunde geregnet, nun ist aber gerade mal ne Pause.
Naja, wenigstens nicht mehr so Kalt.


yakumo

RE: Guten Morgen Forum

#460 von barney , 16.10.2009 09:03

Ist mir egal, wenn man draußen arbeiten muß ists wurscht ob 1 oder 2 grad. Warm ists hier nicht. Regen hat aufgehört. Mal schaun was ich heut noch mach, glaub nix....


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#461 von choacit , 16.10.2009 09:07

Heute Morgen war ich nicht draussen,
dafür aber gestern: zwischen Chemnitz
und meinem Studienort lag schon Schnee!
Der war aber bis zum Mittag schon wieder
weg. Gestern Fahrzeuge aus Freiberg (das
liegt zw. Chemnitz und Dresden) gesehen,
die mit Schnee herumgefahren sind. Also
muss es da schon runtergepackt haben.

Kalt ist es, Schneeregen ist gemeldet. Viel
zu früh für Mitte Oktober. Aber naja, ändern
kann man ja nicht viel.
Soviel von hier zur "Globalen Erwärmung"...


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Guten Morgen Forum

#462 von barney , 17.10.2009 06:06

Good Morning Rainy Day!

Gestern spätnachmittags kam noch richtig Wasser vom Himmel, gut dass wir 1 std. auf m Sportplatz gestanden sind (Fußballspiel vom Jungen).

Grad regnets auch, irgendwie kein super Wetter.

Heute Jazz fertig machen und morgen früh los. Auf gehts nach Aalen, Quartermile, das letzte Mal in diesem Jahr.

http://www.flugplatzblasen.de

Sehr Schön :-)e Veranstaltung!!!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#463 von Kröte , 17.10.2009 10:06

Blauer Himmel, Sonnenschein und 7° an der frischen Luft.

Ich werd mich jetzt mal in die Werkstatt verziehen und 'nem Corsa die Standheizung klauen xP
Nein, sie kommt nicht in meinen, sondern in den Passat meiner Tante.

Vielleicht schaff ichs bei der Gelegenheit die Hebebühne mal leer zu kriegen, dass ich bei meinem blauen mal das Öl wechseln kann.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Guten Morgen Forum

#464 von diedoro , 17.10.2009 12:35

So, ich wollte bei Papa heute die Winterreifen wechseln. Aber Björn hat sich wieder aus dem Staub gemacht und allein muss ich das als Frau nicht machen (auch wenn ichs Problemlos auch immer alleine gemacht habe). Aber heute??? NÖÖÖÖ!!!

Angesichts dieser Bilder, die mir ein BEkannter zugespielt hat, wird es allerdings höchste Zeit (Wohnt keine 20km von hier in nicht wesentlich höheren Lufftschichten als Chemnitz)!!!

Diese Bilder sind vom 14.10.2009!!!!







" Arzgebirg wie besde schie, griine Gließ unn Schwammebrie"
(Erzgebirge wie bist du schön, Grüne Klöße und Pilzeintopf)

In diesem Sinne ..... frohe Weihnachten ..... äääähhhhmmmmmm schönes Wochenende

eure Doreen


diedoro
zuletzt bearbeitet 17.10.2009 12:36 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#465 von Black Diamond , 17.10.2009 13:03

Bei uns scheint auch die Sonne. Ist aber immer wieder super stürmisch. Gestern wäre ich von einer Böhe um ein Haar vom Dach gefegt worden. *puh*

Schnee ist doof, Wind ist doof, Regen ist doof!!! Das Wetter nervt richtig im Moment. Und et voilá bin schon wieder verschnupft. Na wenigstens muß ich nicht arbeiten.

Wünsche ein schönes und gemütliches Wochenende vor´m prasselnden Kaminfeuer.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Männer sind so
Only for Men

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz