Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Guten Morgen an alle Schrauber !

#1 von derco , 11.09.2016 10:36

Bin gerade das neuste Mitglied hier und möchte mich kurz vorstellen:
Ich wohne im Allgäu und habe vor Urzeiten mal Automechaniker gelernt (Anfang der 80er bei FIAT), seitdem aber beruflich nicht mehr als Automechaniker tätig.
Meine Macke für Japaner (nur Fahrzeuge!!) habe ich schon in den 70ern bekommen, diese Autos waren einfach anders als ewig diese Käfer und Opels usw.
Grundsätzlich versuche ich 1.ALLES und 2.SELBER zu reparieren und instand zuhalten (nicht nur meine Autos), deshalb sind meine Fahrzeuge auch immer die etwas älteren.
Hier im Forum bin ich, um mich mit anderen zwecks meinem CRX del Sol EH6 Bj97 auszutauschen. Das erste Thema habe ich schon (Stichwort: ABS-Pumpe).
Gruß und einen sonnigen Sonntag in der Garage wünscht derco


derco  
derco
Beiträge: 4
Punkte: 1.317
Registriert am: 10.09.2016
Ich fahre: CRX, Corolla
Da wohne ich: Allgäu
Vorname: Reinhard


RE: Guten Morgen an alle Schrauber !

#2 von krb , 11.09.2016 11:13

Willkommen im Club! Del Sol Kenner gibt es hier einige. Die werden sicher so weit wie möglich helfen. Auf jeden Fall sind wir hier im Forum immer scharf auf Fotos. Auch wenn jeder einen Del Sol kennen sollte, wäre es nett, wenn Du uns bildlich an Deinem Schätzchen teilhaben würdest. Viel Vergnügen hier.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.199
Punkte: 2.074.211
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wendelin ist da
Brandenburger junger Youngtimer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor