Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schrauber in Düsseldorfer Umgebung gesucht

von Matthias , 09.09.2023 11:58

Hallo zusammen,

meine Name ist Matthias und ich komme aus Düsseldorf. Ich habe einen Honda CRX del Sol EH6esi Baujahr '98 und bin auf der Suche nach einem Schrauber aus der näheren Umgebung, der sich mit diesem Modell auskennt, da ein paar Reparatuen durchgeführt werden müssten und mein bisheriger Schrauber leider für einen längeren Zeitraum nicht mehr zur Verfügung steht.
Außerdem müsste ich die Spur vermessen und einstellen lassen.
Vielleicht gibt es hier ja einige Schrauber aus meiner Umgebung oder jemanden, der jemanden kennt.

Vielen Dank und viele Grüße

Matthias

Matthias  
Matthias
Beiträge: 1
Punkte: 2
Registriert am: 25.06.2023
Ich fahre: Honda CRX del Sol
Da wohne ich: Düsseldorf
Vorname: Matthias


Schnellantwort



Civic Ah Mohr Endschalldämpfer
Keine Klimaanlage bei 40 Grad. Was jetzt?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz