Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Brandenburger junger Youngtimer

#1 von eiserneryuppie , 08.09.2016 15:40

Hey Leute,

Bin eigentlich noch untypisch in diesem Forum. Mit einem Accord CE7 wahrscheinlich !noch! kein typischer Youngtimer.
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eurem Forum. Bei meinem Wagen handelt es sich aktuell noch um mein Alltagsfahrzeug. Würde ihn aber gerne für lange Zeit pflegen und behalten. Auch hier hatte ich nur Glück das der Vorbesitzer ihm eine Hohlraumkonservierung gegönnt hat. Sonst wäre nach 20 Jahren auch von meinem Auto wohl nicht mehr viel übrig. Zwar war ich glücklich über wenig Gammel. Doch beim gestrigen klopfen am inneren hinteren Radkasten (Außen war ein verdächtiger Pickel) ist mir nicht nur Sand entgegengekommen... und der Winter naht.
Werde wohl ein Blech einkleben müssen da unten. Oder gibts Fans und Dengler in Ostdeutschland?
Tya zu mir - besitze leider keine Werkstatt (nichtmal ne Garage) und bin auch kein Mechaniker, versuche aber alles so gut es geht zu meistern...
Ich wünsche euch noch viele angenehme Kilometer...

Gruß Johannes


 
eiserneryuppie
Beiträge: 180
Punkte: 40.540
Registriert am: 08.09.2016
Ich fahre: Honda Accord CE7
Da wohne ich: Cottbus
Vorname: Johannes


RE: Brandenburger junger Youngtimer

#2 von krb , 08.09.2016 15:49

Willkommen im Club! Cottbus, da kann ich nur sagen, wenn's schlimm kommt mit Karosseriearbeiten: Ab nach Polen! Is billiger und häufig besser. Trotzdem viel Spaß hier. Und - wir lieben Bilder. Kannst welche von Deinem hier einstellen?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Brandenburger junger Youngtimer

#3 von SchraubeED9 , 08.09.2016 16:27

Hallo
Auch von mir ein " Willkommen".


 
SchraubeED9
Beiträge: 981
Punkte: 203.764
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: Sachsen / Nähe Lausitzring
Vorname: Tom


RE: Brandenburger junger Youngtimer

#4 von Jazzydriver92 , 08.09.2016 18:48

Herzlich willkommen hier im Forum. Mann muss nicht unbedingt ein altes Auto fahren um hier rein zu dürfen. Viel Erfolg beim Aufbau deines CE7. Freue mich schon auf viele Bilder.


Edit: als Youngtimer zählt hier alles ab 20 Jahre.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel

zuletzt bearbeitet 08.09.2016 | Top

RE: Brandenburger junger Youngtimer

#5 von soichiros freund , 08.09.2016 19:08

Willkommen im Forum. Wie Immanuel schon schrieb bedarf es nicht eines HondaYoungtimers, allein die Begeisterung für Honda ist ja schon ein Grund sich hier "rumzutreiben".
Ich wohn nicht weit weg von dir aber mit Karosseriearbeiten kann ich dir auch nicht helfen. Tatsächlich liegt es ja auf der Hand sich in Polen nach einem Karosseriebauer umzuschauen. Die machen manchmal bessere Arbeit als ihre deutschen Kollegen. Und der Preis stimmt eben auch. Vielleicht sieht man sich ja mal, wer weiß wer weiß.


 
soichiros freund
Beiträge: 369
Punkte: 155.199
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '67 S800 MK1, '80 ATC110, '80 TN Acty Pickup, '81 TN Acty Panelvan, '83 FL250 Odyssey, '85 FL350 Odyssey, '07 CR-V RE6
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars


RE: Brandenburger junger Youngtimer

#6 von CA589 , 08.09.2016 23:12

Hallo Johannes,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.116
Punkte: 2.341.761
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Guten Morgen an alle Schrauber !
Mani

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz