Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wendelin ist da

#1 von Wendelin , 10.09.2013 13:26

Hallo allerseits.
Da ich nun schon seit 26 Jahren stolze CRX 1,5i Besitzerin und Fahrerin bin, wird es nun dann doch Zeit, im Forum dabei zu sein.
Wie gesagt, fahre ich seit 1987 CRX. Zur Zeit besitze ich 7 CRX 1.5i. Einer davon hat ein Saisonkennzeichen und einer ist das ganze Jahr angemeldet und fährt täglich.
Was soll ich sagen, meine CRX sind mein Leben.
Wenn ich herausgefunden habe, wie ich hier Fotos einstellen kann, werde ich das tun. Aber leider habe ich noch keine Ahnung wie man das macht. Kann also noch dauern.
Dann möchte ich noch Bernhard und Agi für das tolle Treffen in Monschau danken. Die Konvois waren grandios.
Bis bald dann wieder
Wendelin


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Wendelin ist da

#2 von Shifty , 10.09.2013 13:45

Willkommen bei uns im Forum.
Ich hoffe du fuehlst dich wol bei uns.

Aber ich frage mich jetzt, 26 jahre CRX.... wo warst du die ganze zeit.


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Wendelin ist da

#3 von Wendelin , 10.09.2013 13:52

Ich kannmit Computern nicht umgehen. Daher liefen meine bisherigen Kontakte über alte Medien und persönlich ab.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Wendelin ist da

#4 von Ace Cooper , 10.09.2013 14:05

Herzliches Willkommen auch von mir.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Wendelin ist da

#5 von Lonely Wolf , 10.09.2013 14:20

Herzlich Willkommen!!!!! Endlich Verstärkung an der Frauen-Front hier im Forum!
Gruß Mona


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Wendelin ist da

#6 von mamadiwa , 10.09.2013 14:51

Willkommen hier bei uns


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Wendelin ist da

#7 von buti , 10.09.2013 16:18

Herzlich willkommen hier bei uns!


buti

RE: Wendelin ist da

#8 von AF-Fan , 10.09.2013 16:57

...die Dörte in der modernen Welt. Herzlich willkommen hier im Forum. Hab viel Freude damit.


Liebe Grüsse aus Mittelhessen
von Claudia und Bernhard


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Wendelin ist da

#9 von AF-Fan , 10.09.2013 16:58

Nur zur Kenntnis Agi ist übrigens Flitzermama.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Wendelin ist da

#10 von peppi , 10.09.2013 18:12

Herzlich Willkommen, Dörte!

Es freut mich sehr, euch acht jetzt hier im Forum zu sehen. Ich bin schon ganz gespannt auf die vielen CR-X Geschichten, die Du und Deine Kleinen zu erzählen haben ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 10.09.2013 | Top

RE: Wendelin ist da

#11 von Mr.HondaKA3 , 10.09.2013 18:20



Mr.HondaKA3

RE: Wendelin ist da

#12 von krb , 11.09.2013 16:35

Willkommen im Club auch von mir, der viel zu selten den AS fährt und leider nicht zum Treffen kommen konnte.

Zum Bilder einstellen mußt Du "Antworten" aufrufen. Bei "Schnellantwort" geht das nicht. Da hast Du dann den Platz für den Text und unten links in der Ecke steht was von "Datei anhängen" oder so ähnlich. Das mußt Du aufrufen, um ein Bild hochzuladen. Wenn das geschehen ist, bekommst Du rechts eine Liste mit den hochgeladenen Bildern. Dann mußt Du im Text die Stelle anstellen, an der das Bild erscheinen soll und dann mußt Du jeweils eines auswählen und einfügen. Wenn's nicht klappt, dann melde Dich nochmals.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Wendelin ist da

#13 von HoWoPa , 11.09.2013 16:44

Herzlich Willkommen im wohl besten Honda Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre.
Viel Spaß hier,
Guido (der PB-AF)


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wendelin ist da

#14 von HSL , 11.09.2013 20:48

Hallo Dörte,
auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum. Wir freuen uns auf weitere AS/AF Treffen mit Dir. Glaube uns, Internet ist gar nicht so schlimm.

Harald und Marianne


HSL  
HSL
Beiträge: 228
Punkte: 106.007
Registriert am: 20.09.2010
Ich fahre: Verschiedene Fahrzeuge
Da wohne ich:
Vorname: Harald


RE: Wendelin ist da

#15 von Flitzermama , 16.09.2013 20:17

Hallole Dörte, NA DAS WAR ABER AUCH SCHON LANGE FÄLLIG!

>> HERZLICH WILLKOMMEN <<

Endlich bin ich bei den CRX Treffen nicht mehr ganz so in der "Frauen-Minderheit" .

PS: soll ich dir wieder eine "Bild mit Textanleitung" fürs Bildereinstellen zuschicken?

Ich kenne ja den Hintergrund für deinen Nickname aber wenn ICH den Namen "Wendelin" höre denke ich an:
guckst du unten Bild


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
SAM_1069.JPG  

 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 16.09.2013 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Accord CB8 Aerodeck Teilesuche
Guten Morgen an alle Schrauber !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz