Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Accord CB8 Aerodeck Teilesuche

#1 von Hondapilot , 13.09.2016 23:22

Moin, suche eine Seitenscheibe Fahrertür (weiß) für Accord CB8 Aerodeck 2.2 Bj. 91

Evtl. auch ne Frontscheibe mit Blaukeil.

Die Scheiben müssen in gutem Zustand sein.

Hause in Hamburg fahre seit 1992 Accord CB8

Bitte melden ...


Hondapilot  
Hondapilot
Beiträge: 3
Punkte: 204
Registriert am: 08.09.2016
Ich fahre: Honda Accord CB8
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Hermann


RE: Accord CB8 Aerodeck Teilesuche

#2 von Jazzydriver92 , 14.09.2016 15:35

Hallo Hermann, willkommen hier im Forum. Schaue mal im Forum nach anderen Frontscheibensuch Threads. Hier gibt es eine Seite bei der du Scheiben kaufen kannst. Ich glaube Classic Autoglas. Wenn ich mich nicht irre, sollten deine gesuchten Scheiben auch von der Limo passen. Das kann ich jedoch nicht sicher sagen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Accord CB8 Aerodeck Teilesuche

#3 von Hondapilot , 14.09.2016 19:43

Yeah, Honda In Hamburg nennt mir die Teilenummer 73350-SM4-A00. SM4 ist das Kürzel für Limousine; der Aerodeck hat SM5-Nummern (teilweise). Fahre seit 1991 jetzt meinen zweiten CB8 und langsam werden die Teile knapp.... Habe schon einiges in den USA gekauft. Schick mal nen Link, wo man Teile suchen bzw. einstellen muß - das Forum hier ist ein wenig unübersichtlich !


Hondapilot  
Hondapilot
Beiträge: 3
Punkte: 204
Registriert am: 08.09.2016
Ich fahre: Honda Accord CB8
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Hermann


RE: Accord CB8 Aerodeck Teilesuche

#4 von Hondapilot , 14.09.2016 21:03

Jo, die Fa. ist der Hit - die haben so einiges ! Gebraucht isses aber preiswerter. Zur Not muß eben NEU...


Hondapilot  
Hondapilot
Beiträge: 3
Punkte: 204
Registriert am: 08.09.2016
Ich fahre: Honda Accord CB8
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Hermann


RE: Accord CB8 Aerodeck Teilesuche

#5 von Goelette , 14.09.2016 21:46

Ich habe frontscheibe. War nicht lange im auto ist also noch sehr gut.
seitenscheibe fahrertur musste ich eigentlich auch noch haben, weiss nur nicht wo....
Aber die hintere seitenscheiben und hinter heckklappescheibe habe ich auch dabei.
Frontscheibe €75, die rest gratis dazu! :)
Standort in den Niederlanden 20km von Aachen, evt auch in Köln ab zu holen, oder vielleicht noch was besseres zu regeln mit ein bisschen gedult.


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, DA4, AB, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 312
Punkte: 94.893
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom


RE: Accord CB8 Aerodeck Teilesuche

#6 von Goelette , 22.09.2016 21:44

euh.... also brauchst du die Teile noch, oder.... ?


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, DA4, AB, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 312
Punkte: 94.893
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neu hier :)
Wendelin ist da

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz