Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bitte (sehr) guten CB7 vor dem Ausschlachten retten! 147tkm!

#1 von kaefergarage.de , 01.10.2019 12:59

Hallo zusammen!
Ich weiß, dass ich im Marktplatz nur was anbieten darf, was ich auch habe. Jedoch möchte ich hier einen CB7 anbieten bzw. empfehlen, den ich mir anschauen wollte. Er ist leider zu weit weg. Jetzt hatte ich mit dem Besitzer Kontakt und er möchte ihn ausschlachten, wenn er ihn nicht bald verkauft bekommt. Er hat leider nicht die Möglichkeit, ihn auf die Seite zu stellen.

Ich habe ihm gesagt, ich werde ihn hier mal anbieten und hoffen, es nimmt sich jemand seiner an ;)

Ich finde ihn auf jeden Fall zum Retten ist er wert. Der Zustand ist m.E. sehr gut. Ein paar Kleinigkeiten sind zu machen, aber es ist ein CB7 mit wenig Kilometern und definitiv gutem Zustand. Hey: und Automatik! Ich hatte den selben Wagen und bin noch immer begeistert.

Die Eckdaten:
Ezl: 08/1991
147.000 km (!)
Leistung: 147 PS
Automatik
Scheckheftgepflegt
Familienbesitz (Ehemann & Ehefrau) als Vorbesitzer
Zusätzliche Ausstattung: AHK, Leichtmetallfelgen

TÜV ist abgelaufen. Flexrohr dabei, und auch die Teile, um die Scheinwerferhöhenverstellung zu reparieren
Rost lediglich am hinteren Radlauf der Fahrerseite.

-> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...ent=app_android

Bitte eBay-Kleinanzeigen nutzen.

Standort: 21224 Rosengarten


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic Shuttle AN aus 1.Hand zu verkaufen in Belgien
Honda Sammler Raritäten zu verkaufen / zu versteigern! Prospekte, Modellautos etc..

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz