Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Guten Morgen Forum

#421 von kaefergarage.de , 26.08.2009 09:29

Es ist nie ein schöner Tag, wenn man gleich um 7 die nachricht bekommt, dass ein Kamerad auf dem gestrigen Heimweg zu seiner Familie tödlich verunglückte.

Lebe wohl!

http://www.nord-west-media.de/index.php?id=3683


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 26.08.2009 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#422 von barney , 27.08.2009 06:10

Sowas ist nie schön, Familie, Mann verunglückt, immer tragisch. Aber so schnell kanns gehen, drum: Lebt als wär jeder Tag euer letzter.

Wünsch euch allen trotzdem einen schönen Tag!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#423 von yakumo , 27.08.2009 08:49

Moinsen allerseits. Gestern mal wieder im Dunkeln nach Hause gekommen, hach so Nachts durch die leere City, Schiebedach offen, die Instrumente schimmern türkis und aus dem Radio klingen leise Cruisersongs... herrlich!


yakumo
zuletzt bearbeitet 27.08.2009 08:50 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#424 von mamadiwa , 27.08.2009 10:26

Morgen!!!
Meine "Cruiser-Songs" kommen momentan aus meinem Auspuff


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Guten Morgen Forum

#425 von Kröte , 27.08.2009 19:44

Gabs Zwiebeln zum Abendbrot? xD



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Guten Morgen Forum

#426 von barney , 28.08.2009 06:53

Tach zusammen!

Letzter Tag, jetzt auf die Zulassungsstelle, Shuttle abmelden, dann noch paar Sachen erledigen, unter anderem noch kompletten Garten mähen, nachmittags dann Klamotten zusammensuchen, packen und morgen früh um 4 gehts ab Richtung Ostsee, Freitag wird dann nach Brandenburg gewechselt, Tropical Island und Berlin steht aufm Programm, am Do, 10.9. gehts wieder zurück.

Endlich Urlaub


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#427 von Esjot , 28.08.2009 08:06

Schönen Urlaub wünsche ich dir Barney und viele Pokale


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Guten Morgen Forum

#428 von yakumo , 28.08.2009 08:43

Guten Morgen.

Juhu, noch ein paar Stunden und es ist Wochenende.


yakumo

RE: Guten Morgen Forum

#429 von Hondafreak1981 , 28.08.2009 08:50

Ich wünsche Euch einen guten Start ins wochenende und Dir Barney einen schönen urlaubsbeginn.....



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Guten Morgen Forum

#430 von Kitekat , 28.08.2009 09:43

Guten Morgen Leutz,

euch allen ein schönes Wochenende. Auf das es so langsam wie möglich vergeht.

Hab nächste Woche auch urlaub. Aber nur vom Geschäft.
Hab die komplette nächste Woche Blockunterricht von meiner Weiterbildung aus...

JUHU, und dafür rackert man sich Überstunden an, damit man sie bei sowas wieder verblasen kann


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Guten Morgen Forum

#431 von mamadiwa , 10.09.2009 07:44

Guten Morgen Ihr Hondafreaks!
Leichter Nieselregen bei 16°C..............Brrrrrrr...........!
Werd jetzt gleich zum letzten Mal meinen BA4 fahren. Bring ihn zu seinem neuen Besitzer.
Und bin dann selbst gespannt, was als Nächstes in meiner Garage stehen wird


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Guten Morgen Forum

#432 von yakumo , 10.09.2009 08:45

Guten Morgen, hier ist´s noch trocken (aber stark bewölkt).
Ich hoffe es bleibt so (wird so zum Feierabend wieder), denn ich bin mit der Vespa auffer Arbeit.

Den Luden... hol ich doch bei so nem Wetter nicht raus.

Tja, mamadiva, das ist ja Schade mit dem Luden.
Hoffentlich begeistert dich dein nächster Wagen dann mal für länger


yakumo

RE: Guten Morgen Forum

#433 von barney , 11.09.2009 06:43

Guten Morgen!
Urlaub zu Ende. Gestern Nachmittag wieder heile zu Hause angekommen. Urlaub war in Ordnung. Jetzt geht der Alltag wieder los.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#434 von Hondafreak1981 , 11.09.2009 07:12

WB Barney.

Jetzt ist ja erstmal Wochende .

Ich freu mich schon auf den Nippon Classic day für mich nach der HCC das Event des jahres



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Guten Morgen Forum

#435 von barney , 14.09.2009 20:28

Hab ganz vergessen zu erzählen von unserem Urlaub. Hatten natürlich nicht nur Ostsee auf dem Programm, sondern auch einen Tag auf Rügen. Sind dann an dem komischen Kap Arkona (vorher nie gehört davon) gewesen, mit der Bummelbahn hinter, und nachher wieder zurück. Naja, als wir nach paar KM wieder auf die normale Straße rings um Rügen gebogen sind, was biegt vor meiner Nase ab:

Ein S 600/800 (kenn die doch (noch) nicht auseinander) in silber/grau/anthrazit oder so als Cabrio und in, auf den ersten Blick, super Zustand, Kennzeichen WAF-?????

War der erste den ich normal angemeldet rumfahren sah. Schön :-)es Ding. Sonst kenn ich nur die vom Ostermeier und Mr.Honda77, aber die stehen ja beide mehr als sie fahren.

Mußte ich jetzt einfach loswerden.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Männer sind so
Only for Men

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor