Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Guten Morgen Forum

#421 von kaefergarage.de , 26.08.2009 09:29

Es ist nie ein schöner Tag, wenn man gleich um 7 die nachricht bekommt, dass ein Kamerad auf dem gestrigen Heimweg zu seiner Familie tödlich verunglückte.

Lebe wohl!

http://www.nord-west-media.de/index.php?id=3683


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 26.08.2009 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#422 von barney , 27.08.2009 06:10

Sowas ist nie schön, Familie, Mann verunglückt, immer tragisch. Aber so schnell kanns gehen, drum: Lebt als wär jeder Tag euer letzter.

Wünsch euch allen trotzdem einen schönen Tag!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#423 von yakumo , 27.08.2009 08:49

Moinsen allerseits. Gestern mal wieder im Dunkeln nach Hause gekommen, hach so Nachts durch die leere City, Schiebedach offen, die Instrumente schimmern türkis und aus dem Radio klingen leise Cruisersongs... herrlich!


yakumo
zuletzt bearbeitet 27.08.2009 08:50 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#424 von mamadiwa , 27.08.2009 10:26

Morgen!!!
Meine "Cruiser-Songs" kommen momentan aus meinem Auspuff


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Guten Morgen Forum

#425 von Kröte , 27.08.2009 19:44

Gabs Zwiebeln zum Abendbrot? xD



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Guten Morgen Forum

#426 von barney , 28.08.2009 06:53

Tach zusammen!

Letzter Tag, jetzt auf die Zulassungsstelle, Shuttle abmelden, dann noch paar Sachen erledigen, unter anderem noch kompletten Garten mähen, nachmittags dann Klamotten zusammensuchen, packen und morgen früh um 4 gehts ab Richtung Ostsee, Freitag wird dann nach Brandenburg gewechselt, Tropical Island und Berlin steht aufm Programm, am Do, 10.9. gehts wieder zurück.

Endlich Urlaub


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#427 von Esjot , 28.08.2009 08:06

Schönen Urlaub wünsche ich dir Barney und viele Pokale


 
Esjot
Beiträge: 1.901
Punkte: 127.080
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Guten Morgen Forum

#428 von yakumo , 28.08.2009 08:43

Guten Morgen.

Juhu, noch ein paar Stunden und es ist Wochenende.


yakumo

RE: Guten Morgen Forum

#429 von Hondafreak1981 , 28.08.2009 08:50

Ich wünsche Euch einen guten Start ins wochenende und Dir Barney einen schönen urlaubsbeginn.....


Hondafreak1981

RE: Guten Morgen Forum

#430 von Kitekat , 28.08.2009 09:43

Guten Morgen Leutz,

euch allen ein schönes Wochenende. Auf das es so langsam wie möglich vergeht.

Hab nächste Woche auch urlaub. Aber nur vom Geschäft.
Hab die komplette nächste Woche Blockunterricht von meiner Weiterbildung aus...

JUHU, und dafür rackert man sich Überstunden an, damit man sie bei sowas wieder verblasen kann


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Guten Morgen Forum

#431 von mamadiwa , 10.09.2009 07:44

Guten Morgen Ihr Hondafreaks!
Leichter Nieselregen bei 16°C..............Brrrrrrr...........!
Werd jetzt gleich zum letzten Mal meinen BA4 fahren. Bring ihn zu seinem neuen Besitzer.
Und bin dann selbst gespannt, was als Nächstes in meiner Garage stehen wird


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Guten Morgen Forum

#432 von yakumo , 10.09.2009 08:45

Guten Morgen, hier ist´s noch trocken (aber stark bewölkt).
Ich hoffe es bleibt so (wird so zum Feierabend wieder), denn ich bin mit der Vespa auffer Arbeit.

Den Luden... hol ich doch bei so nem Wetter nicht raus.

Tja, mamadiva, das ist ja Schade mit dem Luden.
Hoffentlich begeistert dich dein nächster Wagen dann mal für länger


yakumo

RE: Guten Morgen Forum

#433 von barney , 11.09.2009 06:43

Guten Morgen!
Urlaub zu Ende. Gestern Nachmittag wieder heile zu Hause angekommen. Urlaub war in Ordnung. Jetzt geht der Alltag wieder los.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#434 von Hondafreak1981 , 11.09.2009 07:12

WB Barney.

Jetzt ist ja erstmal Wochende .

Ich freu mich schon auf den Nippon Classic day für mich nach der HCC das Event des jahres


Hondafreak1981

RE: Guten Morgen Forum

#435 von barney , 14.09.2009 20:28

Hab ganz vergessen zu erzählen von unserem Urlaub. Hatten natürlich nicht nur Ostsee auf dem Programm, sondern auch einen Tag auf Rügen. Sind dann an dem komischen Kap Arkona (vorher nie gehört davon) gewesen, mit der Bummelbahn hinter, und nachher wieder zurück. Naja, als wir nach paar KM wieder auf die normale Straße rings um Rügen gebogen sind, was biegt vor meiner Nase ab:

Ein S 600/800 (kenn die doch (noch) nicht auseinander) in silber/grau/anthrazit oder so als Cabrio und in, auf den ersten Blick, super Zustand, Kennzeichen WAF-?????

War der erste den ich normal angemeldet rumfahren sah. Schön :-)es Ding. Sonst kenn ich nur die vom Ostermeier und Mr.Honda77, aber die stehen ja beide mehr als sie fahren.

Mußte ich jetzt einfach loswerden.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Männer sind so
Only for Men

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz