Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Guten Morgen Forum

#436 von HoWoPa , 14.09.2009 23:36

Ich lach mich weg, ein Bayer auf Rügen! (Gabs das nicht mal im TV?)
WAF kennen auch nur Pferde Fans, wobei ich keiner bin. Warendorf, bei Gütersloh.(Miele)
Ist 30 Km von hier weg.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Guten Morgen Forum

#437 von barney , 15.09.2009 03:41

Ich dachte ich spiel mal TV nach. Ist aber schon ne Zeit her mit der Serie. Habs nie gekuckt.
Urlaub war recht speziell, 6 Tage Ostsee, 6 Tage Brandenburg. Hat beides was. Highlight war definitiv Tropical Islands. Nicht ganz billig, aber Preis-Leistung passt in meinen Augen doch, ist man da doch den ganzen Tag drinnen für das Geld. Für den Zeitraum zahl ich bei uns in den Premiumbädern mehr für 5 Leute.

Tropical Islands, 2 Erw., 3 Kinder = 69,50/Tag zzgl. 3,50 EUR/Person für den Rutschenturm macht zusammen 80,00/Tag
Therme Erding, 2 Erw., 3 Kinder gelten als 4 Personen = 92,00/Tag
Alpamare Bad Tölz, 2 Erw., 3 Kinder = 112,00/Tag

alle 3 Bäder haben riesige Rutschenparadiese


http://www.tropical-islands.de


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

Angefügte Bilder:
IMG_4151.JPG   IMG_4290.JPG   IMG_4441.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 15.09.2009 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#438 von yakumo , 15.09.2009 08:53

Guten Tach!

Soderle...


yakumo

RE: Guten Morgen Forum

#439 von Timon007 , 15.09.2009 09:49

Ui, das Tropical Island ist aber weit weg ^^
Aber coole auflistung =)
Und GUTEN MORGEN AN ALLE =)


Timon007

RE: Guten Morgen Forum

#440 von mamadiwa , 15.09.2009 10:42

Guten....späten Morgen!!!
Gleich gehts nach Aachen weitere Hondas gucken


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Guten Morgen Forum

#441 von Timon007 , 15.09.2009 11:22

was ist in Aachen? Ein treffen oder wie?


Timon007

RE: Guten Morgen Forum

#442 von HoWoPa , 16.09.2009 08:46

Guten Morgähn liebes Forum!
Ich trink jetzt noch 2 Kaffee, rauch 3 Zigaretten und geht es mit dem HRV wieder ins schöne Ruhrgebiet,
den Rest der Familie besuchen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Guten Morgen Forum

#443 von yakumo , 16.09.2009 09:05

Guten Tag, so heute nach der Arbeit hol ich Ihn ab, meinen Winterwagen.
JAAAAA ich weiss, kein HONDA, aber steinigt micht nicht dafür.

Hier sind doch eh nicht alle Markentreu..

Zitat von mamadiwa
Guten....späten Morgen!!!
Gleich gehts nach Aachen weitere Hondas gucken


Wie, du hast deinen Luden verkauft und noch garnix neues zum fahren? Also wird momentan Frauchens Auto "missbraucht" oder wie?


yakumo
zuletzt bearbeitet 16.09.2009 09:06 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#444 von Timon007 , 16.09.2009 11:01

Hey hey =)

Ich geh heute auch meinen neuen ganzjahres-Flitzer abholen =)
Bloss anmelden werde ich ihn noch nicht, da mein DelSol noch nicht bezahlt/verkauft ist.. =/
Ausserdem muss der erstmal durch den Tüv...


Timon007

RE: Guten Morgen Forum

#445 von barney , 17.09.2009 05:51

Guten Morgen zusammen!

Es regnet, hab Schnupfen, wurde gestern von 2 Wespen gestochen was dementsprechend schmerzt, bin dafür gestern bei der Kundschaft hängen geblieben für 2 Stunden: Rotwein, Brot und Käse. War stark!

In diesem Sinne allen arbeitenden einen erfolgreichen Tag.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#446 von Kröte , 17.09.2009 09:41

Rotwein, Brot und Käse? Was will man mehr :)

Gute Besserung.

*weiter meinen Kaffee schlürf*



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Guten Morgen Forum

#447 von barney , 21.09.2009 07:30

Tach zusammen!
Neue Woche beginnt, seid ihr alle fit?

Ich nicht so, daher 8:30 Termin beim Orthopäden...


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#448 von Timon007 , 21.09.2009 08:19

also ich bin auch nicht soooo fit, aber red bull und kaffee stehen shcon auf dem Tisch =)


Timon007

RE: Guten Morgen Forum

#449 von yakumo , 22.09.2009 08:41

Moin moin.

So, noch 2 Wochen, dann geht der Lude in den Winterschlaf bis Ende März.
Fahre momentan EXTRA VIEL, damit mir in Erinnerung bleibt wie schön es ist

Naja, die Vorfreude ist ja die schönste Freude...


yakumo

RE: Guten Morgen Forum

#450 von barney , 22.09.2009 12:48

Irgendwie bin ich auch seit nem Monat oder so nicht mehr mit meinem Cabrio gefahren. Sollt ich noch machen, nächste Woche Mittwoch ist der letzte Tag (Saison 4/9).


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Männer sind so
Only for Men

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz