Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Guten Morgen Forum

#406 von Ronny , 06.08.2009 19:03

Zitat von yakumo
Zitat von Ronny
Guten Morgen
Endlich Urlaub
Dann werde ich Heute mal den Schmutz der Wallenhorst-tour vom Luden putzen.
und wenn es Mittags zu Warm wird leg ich mich in den Garten mit nem küklen Blonden

Gute Idee, hast du das Celler Pils eingentlich schon alle? Und wenn ja, wie hat´s dir gechmeckt?

Ich muss nur noch morgen rann und dann auch Urlaub


3 Tage und Leer war das Ding.(War ja nur ne Kleine)
Das Bier war gekühlt echt genießbar.Das Pilsener eher nach meinem Geschmack wie das Urtrübe.
Aber insgesamt hat es seine Wirkung gezeigt


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Guten Morgen Forum

#407 von barney , 07.08.2009 04:55

Guten Morgen!
Heute hab ich mir frei genommen, um 7:30 steh ich an der Zulassungsstelle und hol mir endlich die Kurzzeitkennzeichen fürn Stream. Nachmittags mach ich mich dann auf den Weg zum Hondahändler, Radiocode besorgen, dann weiter nach Coburg zum TÜV-Termin (17 Uhr). Ich hoffe, dass Auto fährt so wie es soll. Dann hat das lange Warten ein Ende und ich komm doch in den Genuß des entspannten Dahingleitens.

Schönen Tag euch, seh dem heute entspannt entgegen mit Klima.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#408 von mamadiwa , 07.08.2009 09:18

Das hört sich spitze an Barney.
Hoffe es klappt nach Deinen Vorstellungen.
Ich darf heute bei meiner Ma' die Küche streichen. Wird ja nur 32° warm


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Guten Morgen Forum

#409 von HoWoPa , 07.08.2009 09:59

Hier fängt der Tag gut an. Die Fensterbauer werden heute fertig.
Das Bafa hat von 5 Autos die Abwrackprämie gezahlt, da bestell ich gleich erstmal 2 neue Hebebühnen.
Heute Abend fahr ich dann bach Hameln zur Drachenfahrt!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Guten Morgen Forum

#410 von honda N&Z freund , 07.08.2009 10:38


Das Bafa hat von 5 Autos die Abwrackprämie gezahlt, da bestell ich gleich erstmal 2 neue Hebebühnen.

Heißt das das du dann 2 alte Hebebühnen über hast?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Guten Morgen Forum

#411 von HoWoPa , 07.08.2009 10:52

Eine behalte ich zum Oldie einlagern, die andere könntest Du haben, sind aber die Tragmuttern hin,
dh.Schrott.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Guten Morgen Forum

#412 von barney , 07.08.2009 13:05

Zwischenbericht:

Auto fährt, um 2 muß ich los. Radio kann ich auch hörn, nachdem mich ein Hondahändler sitzen lassen hat (rief nicht zurück wie versprochen), hab ich bei meinem anderen angeklingelt, und das klappte dann mit einigen Anfangsschwierigkeiten ganz gut. Wußte ja nicht mal ob ich die Boxen richtig angeschlossen hab, aber anscheinend schon

Die Hondahändler können mit der Seriennummer des Radios und der Fahrgestellnummer den Radiocode bei Honda online abfragen, na das erklär mal der Tussi die die Anrufe entgegen nimmt.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#413 von diedoro , 08.08.2009 09:29

Guten morgen....

heute morgen klingelte es ganz unverhofft an der TÜR. ICh wollt gar nicht aufmachen also sprang Choa aus dem Bett. POST! Post? Ich erwarte kein Päkchen! "Hast du was bestellt?" "Nö, du etwa?" "NÖ". Es war an mich adressiert. Also ab in die Küche und aufgemacht. Vorsichtig reingeschaut. Gummibärchen? Da issn Brief..... . "Liebe Doro, danke fürs Handbuch einscannen.... el_espititu". Naja...., nun haben wir schokolade und Gummibärchen und so bekommen *freu. Oh man *lach. Damit hätt ich jetzt nicht gerechnet.

Danke

Das Wochenende ist jetzt richtig "versüßt" auch wenn es sehr stressig wird. Einfach mal zurücklehen und in die Tüte Gummibärchen greifen



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Guten Morgen Forum

#414 von Ronny , 16.08.2009 06:27

Guten Morgen.
Letzter Ferientag.6 Wochen schon wieder rum.Wie die Zeit rennt.
Aber ich habe ja noch 2 Wochen Urlaub.Einen schönen Sonntag euch allen


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Guten Morgen Forum

#415 von barney , 16.08.2009 08:16

Guten Morgen!

Bei uns sind grad mal 2 Wochen Ferien, daher fahren wir auch Ende August in Urlaub, kommt man schön in die Nachsaison, mitm Wetter kann man jetzt auch Pech haben, aber man hat nicht mehr so überlaufene Urlaubsorte. Hat was.

Schönen heißen Sonntag wünsch ich euch.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#416 von mamadiwa , 16.08.2009 11:40

Morgen Allerseits!
Gestern einen schönen Kirmestag gehabt
Nur tun mir heute die Schultern weh von den Bügeln der verschiedenen
"Hulli-Gulli-Entsafter"(Fahrgeschäfte)


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Guten Morgen Forum

#417 von yakumo , 19.08.2009 00:08

In Antwort auf:
3 Tage und Leer war das Ding.(War ja nur ne Kleine)
Das Bier war gekühlt echt genießbar.Das Pilsener eher nach meinem Geschmack wie das Urtrübe.
Aber insgesamt hat es seine Wirkung gezeigt

Na das freut. Und den Pfand konnste trotz der Entfernung vielleicht auch inrgendwo zurückbekommen. Einige andere Privatbrauerereien werden ja wohl ähnliche Flaschen nehmen...



So, wie man merkt bin ich ja auch von meinem Rollertrip durch Italien zurück! 1400 km in 7 Tagen bei Bombenwetter... das war ein echt schöner Urlaub! Und "la Vespa" hat isch in ihrem Heimatland sehr wohl gefühlt. Für die Fahrt von Hannover gen Süden bin ich jeweils mit dem Autoreisezug gefahren, hin von Hildesheim nach München, zurück von Lörrach nach Hildesheim. Entspannter kommt man da nicht runter, sind ja auch so noch genug Kilometer zusammengekommen .
Und warum ich nicht das Auto genommen habe? Nun, so wie da in den Städten teils schon fast neue Autos (Golf 6) aussahen (Kratzer, Beulen etc.)... dafür ist mein Lude mir zu Schade.

Zudem bin ich ja auch passionierter Rollerfahrer...

Hier mal ein paar Bilder:

Angefügte Bilder:
Lagodi1.jpg   Tanke.jpg   verona2.jpg   tunnel1.jpg   milan1.jpg  

yakumo

RE: Guten Morgen Forum

#418 von barney , 19.08.2009 05:42

So was würd mich auch mal reizen, schöne Bilder, kann man sich schon vorstellen, dass sowas Laune macht.

Ich war am Samstag mit meinem Jazz wieder mal auf der Viertelmeile, mit 16/1000 sec. Vorsprung den 1. Platz in der 1600er Klasse gemacht. 2. Platz wär auch okay gewesen, bin da nicht so verbissen.

Noch ein Rennen im Oktober, dann wird er übern Winter wieder bißl umgebaut, bißl was geht immer. Die 12er Zeit muß endlich drin sein.

Wetter:
Sauheiß, Montag zeigte mein Handy 60 Grad in der Sonne, 33 Grad im Schatten. Denke werden 30 und 50 Grad gewesen sein, zumindest hab ich nicht gefroren. Soll ja die ganze Woche so heiß bleiben. Ideal zum Schwitzen.

Schönen Tag euch allen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#419 von Ronny , 19.08.2009 05:55

Schöne Bilder,schöne Tour.Man muss schon ein bischen positiv bekloppt sein um sowas zu machen.
Schönen heißen Tag euch allen.Heute wird es 35 Grad und Morgen sogar 37
Ich habe ja Urlaub


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Guten Morgen Forum

#420 von yakumo , 19.08.2009 11:43

Hehe.... ja ein wenig positve Bekloppung schadet nie

Und ioch habe auch noch Urlaub! gleicht gehts raus an die frische Luft


yakumo


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Männer sind so
Only for Men

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor