Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Guten Morgen Forum

#361 von HoWoPa , 15.07.2009 08:51

Guten morgähn allerseits. Hier in Ostwestfalen sind schon 28 Grad. Meine Möppe sind vollkommen fertig.
Und heute will ich den großen Hausumbau starten. Durch geschicktes umschichten einen Raum mehr gewinnen.
Dazu muss ich ca. 10 ZentnerAkten aus dem Keller holen um dann 20 Zenter Akten da wieder einzulagern
Ich glaub heute abend werd ich früh schlafen...


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Guten Morgen Forum

#362 von acurasports , 16.07.2009 06:51

soooo leute...

fahrzeugbrief? check.
tüv/AU? check
wunschkennzeichen? check
versicherungsnummer? check
perso? check
wetterbericht? check
sonnenbrille? check check

Auf nach paderborn zum Straßenverkehrsamt!
heute wird mein neuer X angemeldet! es wird höchste eisenbahn! jetzt gehts los also zieht euch warm an

VLG KAI


 
acurasports
Beiträge: 354
Punkte: 1.639
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: Guten Morgen Forum

#363 von yakumo , 16.07.2009 09:08

Den Worten lass Taten folgen


Achso, guten Morgen auch!


yakumo

RE: Guten Morgen Forum

#364 von barney , 17.07.2009 06:27

So, heute noch bis Mittag arbeiten, noch nen Kundentermin abarbeiten, nachmittags Cabrio poliern und aussaugen, Reifendruck und Technikcheck, am Samstag um 3:30 gehts auf an die Nordschleife zum EE-Meeting. Wird mit Sicherheit eines der geilsten Treffen dieses Jahr....


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#365 von yakumo , 17.07.2009 09:15

Moinsen.

Freitag, endlich


yakumo

RE: Guten Morgen Forum

#366 von Black Diamond , 17.07.2009 17:19

Jaaa und ich habe ab Heute URLAUB!!! Von mir aus kann es Steine regnen. Ich laß mich ab Heute nicht mehr ärgern...*füßehochleg*


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 17.07.2009 17:20 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#367 von barney , 19.07.2009 06:46

Guten Morgen!
Mann, bin ich fertig!

Gestern an der Nordschleife beim EE-Meeting gewesen.

3:15 los, 8:30 angekommen am Brünnchen, 9:30 zur GP-Strecke, 10:00 Kolonnenfahrt über Nordschleife, dann im Fahrerlager rumgewuselt bis Nachmittags (6Std. VLN Langstreckenrennen ab 12 Uhr) wieder zum Brünnchen, Fotoshooting um 16 Uhr, um 19 Uhr zum gemeinsamen Abendessen, um 21 Uhr nach Hause, wegen Stau um 4 Uhr heimgekommen, jetzt wieder auf, bin total aufgewühlt, war so endgeil.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#368 von Ronny , 19.07.2009 07:00

Guten Morgen
Leg dich ins Bett Barney du bekommst noch nen Herzinfakt bei deinen schlaflosen WE
Aber wenn es die Mühe Wert war ist es ja
Was du so immer treibst ist ja Hardcorehondamania
Ich lass es Heute locker angehen wenn es trocken bleibt wird im Garten gegrillt und
ein getrunken.
Einen schönen Sonntag euch allen


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Guten Morgen Forum

#369 von barney , 19.07.2009 07:24

Naja, passt doch. Leg mich später sicher nochmals hin.

Wir hatten gestern übrigens hier 35 ltr/m² Niederschlag, fast den ganzen Tag. An der Nordschleife wars nur saukalt mit Wind und 1 Regenschauer. Glück gehabt.

Grillen wär mal wieder ne Idee!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#370 von Ronny , 19.07.2009 07:43

Haste gemacht ?
Waren doch bestimmt ne Menge schöner Autos da


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny

zuletzt bearbeitet 19.07.2009 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#371 von barney , 19.07.2009 09:27

Wir waren zu 47 auf der Nordschleife. Nur EE8 und 9. Link zu den Bildern:

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=132273

Mein einziges gutes findest du hier auf der Startseite:

http://mr-oldschool.magix.net

Das in der Mitte ist ein EF9 mit 6000 km rum.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 19.07.2009 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#372 von Ronny , 19.07.2009 09:41

Da war ja richtig was los.
Und soooooo viele schöne Honda


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Guten Morgen Forum

#373 von Ronny , 21.07.2009 06:01

Guten Morgen.
Dieses Wetter geht mir langsam aber sicher auf den Keks.
Kalt-Warm-Sonnig-Wolkig-Trocken-Regen !!!!!!!!!!!!!
Kann sich dieser Wettergott jetzt endlich mal entscheiden.
Ich bin Urlaubsreif


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Guten Morgen Forum

#374 von barney , 21.07.2009 06:17

Wird sicher bald wieder schwülheiß werden. Noch gehts. Bei uns hats den ganzen Samstag geregnet (35ltr/m²), seither nix mehr, glaub heut wird ein angenehmer Tag zum Arbeiten. Rest der Woche wird wohl grausam.

Schönen Tag!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#375 von yakumo , 21.07.2009 09:00

Moin moin.

Hier ist es auch so wie Ronny sagt... scheiß Klimawandel, ist das jetzt immer so?
Dabei habe ich mir doch extra keinen Co2 intensiv produzierten Neuwagen gekauft...


Also bitte Sommer her... mein Lude will auch nicht ständig nass werden wenn er aus der Grage muss.


yakumo


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Männer sind so
Only for Men

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz