Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Guten Morgen Forum

#316 von Ronny , 25.06.2009 05:50

Guten Morgen
Hier in Duisburg sieht es eigentlich gar nicht so schlecht aus mit dem Wetter.
Aber die haben im Laufe des Tages Gewitter angesagt.
Trotzdem euch allen einen schönen Tag
Achso Jörg noch 1 Tag


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Guten Morgen Forum

#317 von yakumo , 25.06.2009 08:52

Guten Morgen,

hier bestes Wetter seit drei Tagen... aber die Gewitterneigung soll heute auch zunehmen.

Zitat von Ronny

Achso Jörg noch 1 Tag

Stimmt!


yakumo

RE: Guten Morgen Forum

#318 von kaefergarage.de , 25.06.2009 10:14

Moin!




Ok. Ich schreib auch noch was Anderes dazu. Gestern Sonne ohne Ende, heute nur blauer Himmel und meine Verwendung als Soldat in der integrierten Verwendung ist machbar - wenn auch planbar (meinerseits) in den kommenden 5 Jahren :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Guten Morgen Forum

#319 von choacit , 25.06.2009 10:17

Moin und fast schon Mittag!

Wetterlage:
Seit Montag Regen und Niesel im Mix,
seit heute stärkerer Regen und ein wenig
höhere Temperatur.
Für Morgen schon wieder Regen, für den
Samstag wurden dann auch noch Gewitter
gemeldet...

Ansonsten: Langeweile und Langeweile
und dazu auch noch nichts zu tun. Also:
mach ich mir eben ein wenig Arbeit... =)

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Guten Morgen Forum

#320 von barney , 27.06.2009 05:02

So, heute darf ich umsonst an unserem Sportverein-Vereinsheim (welches Wort...) arbeiten. Das lustige ist: Hier hats seit gestern abend wieder ununterbrochen geregnet, soll aber langsam aufhören laut Wetterradar. Das war eine Arbeitswoche fürs Hinterteil, außer Montag ging nicht viel.

Wünsch euch ein schönes Wochenende.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#321 von Ronny , 27.06.2009 05:09

Guten Morgen
Der Barney,immer nur am Rödeln
Ich habe Frei
Wetterbericht gibts keinen Richtigen, sonnige Abschnitte mit Gewitterrisiko.
Na Toll


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Guten Morgen Forum

#322 von barney , 27.06.2009 06:14

Regnet immer noch


edit:

30 Minuten später hats jetzt aufgehört zu regnen!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 27.06.2009 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#323 von choacit , 27.06.2009 17:30

So, fast schon wieder abend!

Aber: heute um 10:00 kam Ace
vorbei, hat mich abgefangen, Material geholt
und ein Rankgitter gebaut für seine Schwieger-
mutter. Das Tolle dabei: Ich kanns besser, als
ich dachte!
Das Schlechte: das hat heute doch schon wieder
angefangen zu regnen. *aarghz*
Naja, gibts nachher nen schönen warmen Tee/
Kaffee und dann gemütliches Wochenende... =)

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Guten Morgen Forum

#324 von barney , 27.06.2009 22:10

So, back from Baustelle!

Bißl länger geworden. Hatten schwülheiße keine Ahnung irgendwas über 20 Grad. Nun, gerade fängts wieder an zu en, könnt sowas von ab. Langsam wirds komisch!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#325 von choacit , 27.06.2009 22:26

Das hatten wir aber hier auch....
Und dann, kurz vor Ende, hats mit Regen angefangen.
Und wir waren dann auch noch recht anget, eben
durch den Regen und Kälte und einfach nur eklig.

Naja, der Tag ist rum und ich kann mich nun einfach mal
entspannen. Nächste Woche gehts weiter, dann aber nicht
mehr draußen, sondern drinnen, zum Glück!

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Guten Morgen Forum

#326 von Kröte , 28.06.2009 01:41

Guten Morgen, guten Morgen.
Ich mach mich jetzt auf. Das wird ein langer Tag. Stellt den Kaffee schon mal bereit ;) Muss abends auch wieder nach Hause...



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Guten Morgen Forum

#327 von Ronny , 28.06.2009 05:58

Guten Morgen.
Hier ist es schon ekelhaft schwül und wird wohl wieder Gewitter geben.
Örtliche Hagelschauer sind auch angesagt
Heute ist Treffen in Bochum beim Warlock, ich hoffe die Autos bleiben von einem
Hagelangriff verschont
Einen schönen Sonntag euch allen


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Guten Morgen Forum

#328 von barney , 28.06.2009 07:11

Viel Sapß bei eurem Treffen. Ich werd heute zum ich glaub 10mal die hinteren Federbeine vom Stream ausbauen, zerlegen, wieder zusammenbauen und wieder einbauen. Wenn das nix bringt, dann hol ich mir Federn, hab keine Bock mehr, Auto ist fertig und kann nur wegen Fahrwerk nicht fahren.

edit:
Grad zum Regenmesser gelaufen. Glaub ich spinn´, hat wieder fast 40 ltr/m² geregnet in der Nacht. Somit hat sich meine Baustelle für morgen erledigt und ich bin wieder auf der Suche nach nem Lückenfüller. Kotzt mich das an.

Wir haben hier jetzt innerhalb von 5 Tagen über 100ltr/m² Niederschlag. Krasse Sache. Wenn die Sonne rauskommt (momentan Hochnebel), dann wirds wieder brütend schwül werden... Mag ich garnicht.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 28.06.2009 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#329 von peppi , 28.06.2009 07:37

Moin,
hier soll es weitgehend trocken bleiben heute. Ist doch schön, dann klappt das auch mit dem Grillen in Bochum. Ich treff mich gleich mit Kröte, wir wollen versuchen auf einen Hochofen zu klettern, während dort gleichzeitig ein Heavy-Festival beginnt, bin gespannt ob die uns da überhaupt rein lassen....
Schönen Tag euch allen


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Guten Morgen Forum

#330 von Rührkuchenbraut , 28.06.2009 08:26

Moin
wünsch Euch heute viel Spass beim Shooting.
Mal schauen was der Tag heute so bringt, momentan kämpf ich noch mit den Nachwehen des letzten Abend ( Kurze und Bier)


Rührkuchenbraut  
Rührkuchenbraut
Beiträge: 1.032
Punkte: 28.606
Registriert am: 11.01.2009
Ich fahre: Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Renate



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Männer sind so
Only for Men

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor