Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Guten Morgen Forum

#301 von barney , 20.06.2009 06:20

moin beinand!

Heute hoffen, dass es abtrocknet, um 9 nen Termin, um 11 und um 12 nen Teich flicken, davor und dazwischen Rasenmähen, um 14 Uhr Festl in der Kinderkrippe.

Würd sagen ich weiß heute was ich zu tun hab.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#302 von yakumo , 20.06.2009 08:35

Moin moin,

ich bin heute als Umzugshelfer eingeplant. In ner Stunde geht´s los

Wollte, da es mitten in der Stadt ist und da Parkplätze eh knapp sind, mit meiner Vespa
hinfahren, aber der Himmel bezieht sich schon wieder derart das es nach Dusche aussieht.

Also doch den Luden ausser Garage holen...

Schönes WE!


yakumo

RE: Guten Morgen Forum

#303 von Kröte , 20.06.2009 11:39

Aus'm Bett... Heut Abend gilt es die Abikasse zu versaufen xD Und kommt Denny heut wohl noch vorbei?



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Guten Morgen Forum

#304 von Black Diamond , 20.06.2009 13:20

*gähn* Guten Morgen.

Jo...ich werd mal nachher bei Kröte vorbei schauen und gucken was er da so treibt...

Ich bring auch meine Kamera mit. Also versteck schonmal das Gras!


Black Diamond

RE: Guten Morgen Forum

#305 von Kröte , 20.06.2009 15:18

Hm...gemeinschaftlich vernichten?^^ Hab auch grad meinen Speicherchip schonmal leer gemacht. Ich glaub ich räum doch nochmal die dreckige Wäsche bei Seite.



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Guten Morgen Forum

#306 von BirdyCB8 , 20.06.2009 15:39

wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß, wollt eigentlich auch dabei sein....aber ging leider nicht


ach ja und gratuliere natürlich recht herzlich zum Abi

lg



 
BirdyCB8
Beiträge: 153
Punkte: 16
Registriert am: 20.04.2009
Ich fahre: Honda Accord Aerodeck 2,2 Bj 1992
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Guten Morgen Forum

#307 von Black Diamond , 20.06.2009 19:43

Zitat von Kröte
Hm...gemeinschaftlich vernichten?^^

Flying high...so high...duudududuuuuuu...Flying high...soooooo high...oh man das dröhnt...

Nee...nee , war schon in Ordnung. Wir haben sogar mit dem Wetter ein bisschen Glück gehabt und Birk konnte uns das flache Land zeigen.

Bilder sind in der Bildergalerie!!!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 20.06.2009 20:15 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#308 von barney , 21.06.2009 06:55

Heute steht 1/4 Meile Heimrennen aufm Programm, gestern alles gepackt, um 9 gehts los.

schönen Tag euch allen


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#309 von NATO[(>SEAL<)] , 21.06.2009 07:50

Na dann viel Spaß Barney.

Wünsch euch ebenfalls nen schönen Tag


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Guten Morgen Forum

#310 von yakumo , 22.06.2009 08:49

Moin moin.

So dank Umzugshilfe am Samstag plagt mich nun ein mittelmäßig heftiger Muskelkater...

Naja, bnis Freitag muss es weg sein, dann muss ich ja wieder zupacken können.


yakumo

RE: Guten Morgen Forum

#311 von mamadiwa , 22.06.2009 09:26

Morgen Allerseits,
werd gleich zur Baustelle meines Freundes um da ein paar Fliesen zu legen und zu tapetieren!
Aber gegen Nachmittag ist dann Schluss und ich kann endlich in meiner Garage verschwinden um mit dem BA4 anzufangen!
Putzen, polieren, saugen, diverse Lackstiftarbeiten und und und................


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Guten Morgen Forum

#312 von barney , 23.06.2009 06:05

Hoffentlich hast du schön tapetiert....lol

Hier ist Dauerregen, hab also heute frei. Werde den Tag daher nutzen meinen Jazz bißl auf Vordermann zu bekommen, einen Kat für einen Kollegen zum Edelstahlschweißen vorzubereiten und die Federbeine vom Stream fertig zu machen, damit das Auto zum Vermessen kann. Habe am Sonntag endlich die kürzeren hinteren Federn bekommen und hoffe, dass es paßt. Wenn nicht, dann dauerts halt nochmals ne Woche, jetzt ists auch schon wurscht. Hauptsach´ zum Urlaub im August ist er fertig wenn wir längs durch Deutschland karren.

Schönen Tag euch allen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 23.06.2009 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#313 von yakumo , 23.06.2009 08:49

Moin moin ausm Norden.

Nur noch 3 Tage bis Ronny


yakumo

RE: Guten Morgen Forum

#314 von yakumo , 24.06.2009 08:32

Tach.

Noch 2 Tage.



yakumo

RE: Guten Morgen Forum

#315 von barney , 25.06.2009 05:40

So,
nach 2 Tagen Dauerregen hier scheint sich die Lage etwas zu entspannen. Es regnet grad nicht und trocknet langsam ab. Habe die letzten 2 Tage nicht arbeiten können und viel wird auch die nächsten beiden Tage nicht gehen. Wir haben jetzt eine unglaubliche Niederschlagsmenge von ungefähr 60 Liter pro m² in 48 Stunden. Da muß ich lange zurück wann das das letzte Mal war.

Schönen Tag euch.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Männer sind so
Only for Men

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor