Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Guten Morgen Forum

#331 von kaefergarage.de , 28.06.2009 10:43

Tach!
Und ich hole heute meinen Motor fürs Käferlein. Was ein schöner Tag!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Guten Morgen Forum

#332 von yakumo , 29.06.2009 08:45

Moinsen.

Welch Kaiserwetter heute! Und ich muss arbeiten...



P.S.: Hondafreak81, PM gesehen?


yakumo

RE: Guten Morgen Forum

#333 von kaefergarage.de , 29.06.2009 10:26

Puh... 10:26 Uhr und ich habe mal kurz Zeit, nach den Rechten zu sehen.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Guten Morgen Forum

#334 von Ronny , 30.06.2009 05:40

Guten Morgen.
Es wird wieder so ein schwüler Tag und es soll noch wärmer werden.
Da macht arbeiten keinen Spaß wenn einem die Soße von der Nase tropft.
Auf in den Kampf


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Guten Morgen Forum

#335 von barney , 30.06.2009 06:41

Das mit der Schwüle ist teilweise recht übel. Wir hatten gestern auch so komisches Wetter, schaute aus wie Smog, so richtig dunstig überall. Und schwülwarm, wenigstens ging etwas Wind.

Gestern hat mich mein Nachwuchs bißl genervt, hätte bei ner Freundin bleiben sollen, blieb er aber nicht, so konnte ich erst Mittags zum Arbeiten los. Bin dafür erst um 20 Uhr von der Baustelle weggefahren. Eigentlich ists ja egal wann man seine Stunden arbeitet....

Heute selbiges Spiel, hör aber heut um 5 auf, keinen Bock mehr. Schlaucht sowas, bin ja keine 18 mehr.

Schönen Tag euch allen...


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#336 von yakumo , 30.06.2009 08:45

Ja hier isses auch warm wie sonstwas. Aber die Luft riecht nach Gewitter... na mal sehen, wäre der erste Regen hier seit über ner Woche. Langsam freu ich mich auch mal wieder drüber.


yakumo

RE: Guten Morgen Forum

#337 von barney , 30.06.2009 22:39

Wir hatten vorher auch mal wieder....

ja richtig:
REGEN, bzw. Gewitter.

Gestern war der erste Tag seit über einer Woche ohne Regen... ne echte Seltenheit momentan


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#338 von HoWoPa , 01.07.2009 07:40

Sorry Barney,
ich sitze seit halb 7 auf dem Balkon und lass mir die Sonne auf den Pelz scheinen.
Käffchen dabei, herrlich. Aber jetzt muss ich langsam zur Knechte, schade...


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Guten Morgen Forum

#339 von Kröte , 01.07.2009 07:52

Hier siehts ähnlich aus. 18° und Sonnenschein



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Guten Morgen Forum

#340 von Kröte , 01.07.2009 08:24

Achja, ich fahr jetzt in die VW-Werkstatt und setzt die auf den Pott wegen dem Kriechstrom im Seitenspiegel vom Touran.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Guten Morgen Forum

#341 von yakumo , 01.07.2009 08:42

Moin.

Also hier kam gestern doch nix mehr runter, die Nacht war extrem lau.

Nun isses aber stark bewölkt... und immer noch schwül, ich denke heute abend könnts nun endlich mal wieder...


Wettertopic hier, was?


yakumo

RE: Guten Morgen Forum

#342 von barney , 02.07.2009 05:23

Jo, Wettertopic, ist wenigstens jeden Tag anders....

Bißl neblig heut, 15 Grad, die letzten Tage waren knapp 30 Grad und brutal schwül.

Schönen Tag da draußen. Darf heute abend die Kopfdichtung von nem Astra machen


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#343 von kaefergarage.de , 02.07.2009 06:32

Klar, keine Wolken - wird wieder so heiß wie gestern. In meinem Büro habe ich jetzt schon 25,9°C vor dem Bildschirm...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Guten Morgen Forum

#344 von yakumo , 02.07.2009 08:39

Moin moin.

Jau, gestern nachmittag kam hier auch endlich mal eine ordentliche Dusche runter, das tat auch not. Als ich um 17.30h aber gen heimat fuhr kam die Sonne schon wieder durch und es war noch schwüler als zuvor.

Naja besser so als 17° und Dauerregen - ist ja schließlich Sommer, gell?


Und in meinem Büro schnurrt die Klimaanlage


yakumo
zuletzt bearbeitet 02.07.2009 08:41 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#345 von kaefergarage.de , 02.07.2009 10:47

27°C am Monitor. Jetzt ist die Sonne 'um die Ecke'. Cool. In der Mittagspause (schätzungsweise von 11-13 Uhr *gg*) grillen die Soldaten des Stabes :) Man, habe jetzt schon Hunger... Sommer :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Männer sind so
Only for Men

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz