Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Guten Morgen Forum

#256 von barney , 31.05.2009 06:08

Guten Morgen alle zusammen!

Nachdem es gestern bei uns wieder mal geschüttet hat wie aus Eimern, ich meine Baustelle fluchtartig verlassen mußte, so schauts heute aus, als würd es ein einigermaßen schöner Tag werden.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen 2 sorgenfreie und stressfreie Tage.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#257 von BirdyCB8 , 31.05.2009 09:30

Auch hier aus dem Norden einen wunderschönen guten Morgen.

Barney, ich drück Die mal die Daumen, daß es trocken bleibt.

Wir haben hier superblauen Himmel und ich denke .....warm wird's!

Werde den Honda heute mal nach Friesland bewegen & dort irgendwo mit Freunden & Hund am Teich sein.

Schöne Pfingsttage!

lg


BirdyCB8

RE: Guten Morgen Forum

#258 von Hondafreak1981 , 31.05.2009 10:33

Guten Morgen auch aus Bremen

Werd mich gleich wieder Richtung heimat bewegen!


Hondafreak1981

RE: Guten Morgen Forum

#259 von peppi , 02.06.2009 05:55

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!
... und eine angenehme Arbeitswoche


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Guten Morgen Forum

#260 von barney , 02.06.2009 05:57

Guten Morgen!

Bin so froh wenn diese Woche vorbei ist, ist nicht wirklich toll was ich vor mir hab....


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#261 von yakumo , 02.06.2009 08:55

Moin moin aus Hannover.



yakumo

RE: Guten Morgen Forum

#262 von Hondafreak1981 , 02.06.2009 10:24

Zitat von barney
Guten Morgen!

Bin so froh wenn diese Woche vorbei ist, ist nicht wirklich toll was ich vor mir hab....


Guten Morgen Forum!
Was steht denn bei Dir an Barney???


Hondafreak1981

RE: Guten Morgen Forum

#263 von diedoro , 02.06.2009 11:05

na hoffentlich wird dir diese Woche kein Zahn gezogen, barney. Da würd ich die Woche auch nicht passieren lassen....

Ich habe dann mal ordentlich verschlafen heute früh. 9:30 Uhr klingelte mein Vermieter um sich die Miete zu holen. Hier ist das noch gang und gebe, das der Vermieter am ersten eines Jeden Monats an der Haustür klingelt. Find ich auch gut so, denn den Weg zur Bank kann man sich sparen...

eure Doro


diedoro

RE: Guten Morgen Forum

#264 von barney , 02.06.2009 20:07

26,50 to Jurakalkmauersteine 30er hinbauen...

Wenn ich die Digicam nicht vergess, dann mach ich mal Bilder. vorher/nachher


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#265 von barney , 04.06.2009 05:48

So, anbei paar Bildchen was ich so die ganze Zeit mache.

Guten Morgen und Schönen Tag!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

Angefügte Bilder:
IMG_2931.JPG   IMG_2932.JPG   IMG_2935.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#266 von diedoro , 04.06.2009 07:08

Guten morgääähhhhnn,

boah nö barney,,,

Dann heb dir mal keinen bruch bei der schufterei....

und viel trinken! Aber nicht so viel Bier sondern Wasser oder was dünnes eben (auch keinen Fusel, wenn ihr das als "dünnes" verstehen solltet )

eure unausgeschlafene Doro


diedoro

RE: Guten Morgen Forum

#267 von yakumo , 04.06.2009 08:37

Moinsen again

Hey Barney, das sieht aber schick aus. Lieber so Naturstein als die ollen Betonelemente die sich soviele in Ihren Garten packen


yakumo

RE: Guten Morgen Forum

#268 von barney , 04.06.2009 18:18

So, heute hab ich die letzten Steine vorerst verbaut, am Dienstag kommt der nächste Sattelzug...

Bisher warens jetzt 25,60 Tonnen an knapp 5 Tagen.

Versuch aber schon soviel wie geht maschinell zu machen, aber hinrichten ist und bleibt Handarbeit, aber passt schon. Bin aber froh wenn das erledigt ist, erledigt bin ich dann nämlich auch.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#269 von HoWoPa , 04.06.2009 19:43

Ich wusste ja schon das Ihr Bayern recht rauhe Sitten habt, aber was zum Henker bedeutet: aber hinrichten ist und bleibt Handarbeit???
Habt Ihr noch die Todesstrafe? Wenn ja, dann würde mich interessieren wie das so abläuft, mit der Handarbeit.
Und wo? Wie im Mittelalter, auf dem Marktplatz?
Was muss man verbrechen um Kunde zu werden


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Guten Morgen Forum

#270 von barney , 04.06.2009 20:04

Jaja, wir Bayern sidn schon ein eigenes Völkchen

hinrichten bedeutet in dem Fall eher richtig hinsetzen


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Männer sind so
Only for Men

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz