Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Guten Morgen Forum

#271 von choacit , 06.06.2009 06:05

Guuuuuten Moooooorgen Fooooooruuum!!!

Da wir heute noch einiges vor haben,
mal heute eine etwas ungewöhnlichere Zeit: 5:30
aufgestanden, damit wir noch etwas geschafft
bekommen....

Besonderer Gruß an barney, den ich auch schon
online gesehen habe und die Frage ist da nur noch:
Wie schafft er es, morgens schon so fit auszusehen?!?
Ich seh im Moment noch irgendwie so aus...


VLG und einen wunderschönen!!!!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Guten Morgen Forum

#272 von diedoro , 06.06.2009 06:19

Morgäääähhhnn

ich bin zwar noch total im aber was solls.

Noch 5 Kaffee und dann geht das schon

eure Doro


diedoro

RE: Guten Morgen Forum

#273 von Esjot , 06.06.2009 06:30

Guten Morgen
Wünsche euch einen schönen Tag ! ich gehe gleich schlafen.


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Guten Morgen Forum

#274 von Gregor , 06.06.2009 07:23

Guten Morgen, leider ist es so scheiße draußen...


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Guten Morgen Forum

#275 von BirdyCB8 , 06.06.2009 08:14

Guten Morgen alle zusammen.......also hier sieht es ganz gut aus "draußen"

Schönes Wochenende


BirdyCB8

RE: Guten Morgen Forum

#276 von barney , 06.06.2009 14:04

So, Guten Morgen ist lange vorbei, aber will keinen eigenen Abkotzthread eröffnen.

Heute bin ich "erst" um 7 Uhr losgefahren, dafür bin ich um 10:30 fertig gewesen. Total naß, hat halt geregnet. Baustellenwechsel und jetzt wieder daheim. Hier ts wie nochwas, mein Hänger steht auf der Baustelle, werd wohl wetterbedingt so schnell da nix machen können.

Wenn man halt 2 so Lückenfüller an nem Samstag machen will, dann klappt das sowieso nicht. Jetzt kommen ab Montag 3 strenge Tage, dafür haben wir am Donnerstag FEIERTAG.

Könnt grad sowas von, regt mich langsam auf das Wetter, geht nämlich ans Eingemachte langsam (finanziell). Hab wegen der eben verregneten Baustelle schon 4!!!! Ausführungstermine wetterbedingt absagen müssen...


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#277 von Hondafreak1981 , 06.06.2009 14:45

Oh jee dann
wir mal das sich das Wetter ändert.
echt blöde die Situation!


Hondafreak1981

RE: Guten Morgen Forum

#278 von Kröte , 06.06.2009 15:54

So, Bademantel nun auch endlich gegen Straßenkleidung getauscht und nu' gehts ab in die Werkstatt, Bretter sägen.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Guten Morgen Forum

#279 von barney , 08.06.2009 05:54

Guten Morgen!
Wie könnte es anders sein, als dass es hier wieder regnet. Gestern in Krems nen kleinen Sonnenbrand geholt und heute wieder am Hintern abfrieren.

Wünsch euch ne schöne Woche. Wir haben hier im katholischen Bayern am Donnerstag FEIERTAG.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#280 von Kröte , 08.06.2009 06:32

*grml* Eigendlich war heute ausschlafen angesagt, aber irgendwie hat es so eine kranke irre geschafft mich mit ihrer SMS aus dem Bett zu klingeln. Einfach weiterschlafen kann ich wohl auch knicken... Mein Magen meint nähmlich auch es wär Zeit zum aufstehn...
Nagut, heute gibts endlich Noten :)



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Guten Morgen Forum

#281 von yakumo , 09.06.2009 08:57

Guten Morgen

Heute mal wieder Luden gefahren. Regnet einfach zu stark hier um mit Rad/Roller zur Arbeit zu kommen.


yakumo

RE: Guten Morgen Forum

#282 von mamadiwa , 09.06.2009 09:18

Schönen guten Morgen Zusammen!
Muss gleich erstmal in die Werkstatt mit meinem Omega! Da ist mir doch gestern der Endtopf aus dem Mittelschalldämpfer rausgebrochen
Weder Rohre noch Töpfe sind verrostet, schon komisch! Vielleicht schaffen die es ja heute schon zu schweissen, so könnt ich doch schon morgen früh mal den schwarzen Civic in Nienstädt ansehen
Drückt mir mal die Daumen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Guten Morgen Forum

#283 von Ronny , 10.06.2009 05:21

Guten Morgen liebes Forum
Heute noch mal in die Hände gespuckt und dann ist verlängertes Wochenende
Wünsche euch einen schönen Tag


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Guten Morgen Forum

#284 von barney , 10.06.2009 05:25

Zitat von Ronny
Guten Morgen liebes Forum
Heute noch mal in die Hände gespuckt und dann ist verlängertes Wochenende
Wünsche euch einen schönen Tag



Dem kann ich mich nur anschließen!

Mal vom verl. WE abgesehen


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#285 von yakumo , 10.06.2009 08:55

Moin moin.

Mir ist heut erst Bergfest.

Aber naja... besser so als keine Arbeit.


Schönen Tag usw.


yakumo


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Männer sind so
Only for Men

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz