Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Guten Morgen Forum

#526 von Ace Cooper , 14.12.2009 10:45

ich habe heute wieder etwas dazugelernt was ich HASSE:
ich hasse deppen die im WINTER bei schnee und eis mit SOMMERREIFEN fahren.
Da könnte ich ehrlich zu Sau werden. Das schlimmste ist wenn diese deppen dann berge nich hochkommen und es sich staut. ich hasse solche leute.
aber ansonsten ist es ein schöner tag.^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Guten Morgen Forum

#527 von mr.honda77 , 14.12.2009 10:57

Morgen Forum!!!

Schöner Morgen heute Morgen!!! Es liegt Schnee, is schön kalt und keine Wolke is am Himmel!! Das ist Winterwetter wie ich es liebe!!! Werde jetzt dann unser Vogelhäuschen aufstellen, das wir die nächsten vier Monate was zu gucken haben. Dann glaub ich, schraube ich an meiner Honda / Montesa Cota 315 R weiter. Damit ich nächstes Frühjahr Wettbewerbsfähig bin!

Schönen Tag euch allen!!


 
mr.honda77
Beiträge: 400
Punkte: 39.049
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: CR-V RE6, Jazz GE2, CRX EE8, S800, C77 Dream, Africa Twin, TLR 200, CB360
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Guten Morgen Forum

#528 von CRX-Lady1 , 14.12.2009 11:39

Guten Morgen,
je kälter desto genialer das Wetter,leider ist's im Pott nur kalt,kein Schnee,
dafür aber lustiges am morgen,um 6se
stehen 3 leute an Ihren Möff-Möffs und kriegen die nicht an (Opel astra,neu wohl bemerkt,Seat und BMW) hiii,
da bin ich doch stolz auf meinen Japaner,der geht beim ersten dreh an und schnurrt wie'n
kätzchen,..

Dabei,letztes Jahr wars doch einige male deutlich kälter -25° ,brrrrr


Schönen Tag euch


CRX-Lady1

RE: Guten Morgen Forum

#529 von choacit , 14.12.2009 14:24

So, auch schon wieder zu Hause.

Das war mal ein Morgen: ein wenig verduselt, dann raus, Kaffee, Kind was zu trinken gegeben, die Kleine in meine Betthälfte gepackt. Meine Frau weiterschlafen lassen, noch nen Kaffee und dann raus an die BA. Im Zug schon gedacht: Shice, Prüfungen verpennt, ist ja gar keiner im Zug!!! Oben angekommen, schau ich schnell auf meinen Plan und..... Prüfungsbeginn: 10:30. Tolle Wurst, fast ne Stunde im Schneetreiben gestanden. Saukalt (man kann auch rauchen, ohne die Hände zu nehmen, muss nur ein wenig windig sein!), Einlass erst um 10:15, und ich wurd immer nervöser... Prüfungsangst hatte ich schon immer...

Dann wieder runtergeflizzt, im Schneetreiben (das hört die Woche nimmer auf, denk ich mal), und seit ner halben Stunde endlich wieder zu Hause. Das nenn ich einen gelungenen Tag.... *seufz* Heute mach ich nichts(!) mehr!!!! *kanal voll*

Euch einen besseren Morgen als mir!!!
VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Guten Morgen Forum

#530 von mamadiwa , 15.12.2009 06:36

Brrrr,........
Hölle ist das kalt heute. Minus 6.6°C ..................BÄHH! Da muss ich gleich früher los um mein Auto frei zu kratzen!
Trotzdem allen Anwesenden einen schönen Dienstag!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Guten Morgen Forum

#531 von CRX-Lady1 , 15.12.2009 12:17

Neeee,geht ja garnicht brrrr

Da willste nicht mal den Hund vor die tür jagen.

Ich will Sommer.


CRX-Lady1

RE: Guten Morgen Forum

#532 von barney , 15.12.2009 17:34

Erstmal den ganzen Tag draußen arbeiten, dann reden wir weiter. Wobei bei uns ist recht warm. Höchstwerte heute so um die -2°C.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#533 von barney , 16.12.2009 04:55

Guten Morgen Erol, auch schon online.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#534 von Esjot , 16.12.2009 04:59

Guten Morgen Barney bin von der Nachtschicht zurück.. habe alles hinter mir.
Kannst mir auch Gute Nacht wünschen, gehe gleich ins Bett.
Schönen Tag wünsche ich dir.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Guten Morgen Forum

#535 von barney , 16.12.2009 05:26

Okay, dann schlaf gut!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#536 von Kröte , 16.12.2009 06:57

Diese Verdammte egoistische Bande in diesem Haushalt... Statt mal aufzustehen und mir zu sagen, dass heute erst Mittwoch ist und ich erst um 10, statt wie angenommen um 8 in der Uni sein muss... Aufgefallen ist es mir erst, als ich grad total abhetzt beim Schuhe anziehn war und schon die Befürchtung hatte, dass ich den Bus nicht mehr krieg..

Naja, in dem Sinne: Guten Morgen allerseits



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Guten Morgen Forum

#537 von barney , 16.12.2009 07:21

Haha, Kalender würd helfen, aber hast ja jetzt dann bald.

Ich machs heut gemütlicher. Frauchen holt grad Semmeln, bringt ne Kollegin mit und dann frühstücken wir schön. Werd erst so um 9 anfangen, dafür um 4 aufhörn. Bei der Eiseskälte muß man sich seine Kräfte einteilen. Wenigstens nur Maschinenarbeit, keine Steine schleppen :-)..

In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#538 von HoWoPa , 22.12.2009 07:08

Guten Morgen, liebes Forum. Mir geht es heute gar nicht gut, Petra und Felix aber auch. Aus beiden Enden des Verdauungstraktes schiessen mit Hochdruck ekelige Flüssigkeiten heraus, fühl mich total Elend. Für einen, der eigentlich nie Krank ist, ein mieses Gefühl. Na ja, wird schon wieder werden.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 22.12.2009 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#539 von Kröte , 22.12.2009 08:18

Gute Besserung Guido und guten Morgen allerseits.

Gleich noch Frühstücken, dann Auto packen und dann gehts auf gen Norden.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 22.12.2009 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#540 von choacit , 22.12.2009 08:32

Guten Morgen....

Gute Besserung ihr 3, hofentlich ist das bis Heiligabend nicht mehr allzu schlimm.

Heute muß ich mal ins Unternehmen, noch ein wenig was absprechen. Meine Frau ist mit ihrem Vater zum Arzt, der hat immer noch richtig viel Probleme mit seinem Fuß (multiple Fraktur in der Ferse). Da wird wahrschienlich geröngt und nochmal nach den Platten geschaut.
Ich muß gleich mal schauen, was Sache ist mit dem BaFöG, und dann heute Mittag eben mit der Chefin quatschen, einkaufen und Klamotten packen für Kaiserslautern...

Naja, geht auch wieder rum, das Chaos ist ja morgen Abend wieder vorbei, hoffentlich, wenn wir in KL angekommen sind...

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Männer sind so
Only for Men

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor