Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Jetzt auch hier

#31 von Lunie , 01.12.2008 21:27

Alles leider nicht was ich haben will.
Und Spurplatten will ich eigentlich nicht.
Dann veränder ich lieber die Achsen, zumindest hinten.
FG Axel


Lunie

RE: Jetzt auch hier

#32 von ElChorro , 02.12.2008 08:35

Zitat von Lunie
Alles leider nicht was ich haben will.

Kannst mir mal anhaltspunkte geben was du dir da so in etwa vorstellst.
Zitat von Lunie
Und Spurplatten will ich eigentlich nicht.


Was spricht dagegen, es gibt Hersteller wie RH z.B. die produzieren nur noch ein Lochkreis und der Rest wird mit Adapterplatten gemacht. Hat den Vorteil, daß beim evt. Wiederverkauf die Teile leichter loszukriegen sind, weil universell verwendbar.
Evt. wird es einfacher wenn man vorne auf 17" und hinten auf 18" geht!


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Jetzt auch hier

#33 von Lunie , 02.12.2008 18:47

Ich mag keine Spurplatten.
Wenn es mit 18 Zoll einfacher ist was gibts da denn.
Gab es da nicht auch ein Umbau fürn NSX, was hat der fürn Lochkreis?
Ich schau mal ob ich irgentwo Bilder finde aber ne grobe richtung Borbet T würden gefallen
FG Axel


Lunie

RE: Jetzt auch hier

#34 von ElChorro , 02.12.2008 21:14

Der NSX hat meines Wissens nach LK5x114.3
Also ich kann schauen wo ich will, es gibt zwar Felgen mit 11x17" oder 18", aber alle mit possitiven Einpresstiefen und dementsprechend nur ca. 80-100mm Felgenbett und das selbst im Bereich Edelfelgen (1000€/Stk.) Ich meine das ist zwar Geschmacksache, aber Borbet T no go
Habe da noch was seltenes gebrauchtes im Petto in 11x17 und 13x17! s.PIC's


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
braid001.jpg   braid002.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 02.12.2008 | Top

RE: Jetzt auch hier

#35 von Lunie , 02.12.2008 22:09

Ah da kommen wir der sache schon näher.
Kostenpunkt und maße bitte.
FG Axel


Lunie

RE: Jetzt auch hier

#36 von ElChorro , 02.12.2008 22:29

Sollen mit Reifen so VB 3000€ mit Reifen kosten. ET hab ich angefragt und warte auf Antwort.
Was hältst die eigentlich von MAE?


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
Prelude-mae2.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Jetzt auch hier

#37 von buggs , 03.12.2008 17:11

Moin Meister

18 Zoll aufm Civic / CRX???

In Antwort auf:



Die findsch auch janz schick


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 550
Punkte: 47.652
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: VW Passat B5 USDM, VW Passat B7, Honda Civic EE9
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: Jetzt auch hier

#38 von Lunie , 03.12.2008 20:52

Na dann warten wir die Antwor mal ab.
Sieht bestimmt schick aufm CRX aus.
Kannst ja mal was mit nem Shop zeigen oder?
FG Axel

@ Buggs ja nicht schlecht muss aber zu gesammt konzept passen.


Lunie

RE: Jetzt auch hier

#39 von Hossa DD , 04.12.2008 14:11

Na haste dich och hierher verschlagen mein lieber Axel

Ach nehm einfach mal net 18èr für den Civic sieht dor sch... aus und sind dor och viel zu groß...meine Meinung.

Ach Axel und extra für dich Prost


Hossa DD

RE: Jetzt auch hier

#40 von Lunie , 04.12.2008 18:22

@Hossa die sollen fürn CRX der Civic bekmmt meine.
Na dann prost


Lunie

RE: Jetzt auch hier

#41 von Hossa DD , 05.12.2008 13:28

Achso............


Hossa DD

RE: Jetzt auch hier

#42 von ElChorro , 27.04.2009 17:39

Was machen eigentlich deine beiden Projekte????????????????
Lange nix neues mehr darüber vernommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Jetzt auch hier

#43 von Lunie , 27.04.2009 18:21

Geht langsam voran.
Habe was neues für den CRX.
FG Axel

Angefügte Bilder:
ffc7_0.jpg   !BQ32SHQ!mk~$(KGrHgoH-D0EjlLlvkV2BJ7KuKt9Pg~~_1.jpg  

Lunie

RE: Jetzt auch hier

#44 von ElChorro , 27.04.2009 18:30

Haste auch schon deine neuen Felgen? Wenn ja: PIC's


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Jetzt auch hier

#45 von Lunie , 27.04.2009 19:07

Nee kann mich nicht entscheiden was ich nehme.
Ist derzeit auch nicht so wichtig ich kann ja eh nur ein Auto fahren.
Mache erst mal den Motor, weil der B16A2 zickt nur rum und läuft einfach nicht so gut wie der A1.
Nächste woche geht der zum Hohnen und beschichten.
Dann hat er im Durchmesser 2mm pro Zylinder gewonnen und die Kolben passen dann zum rest des Motors.
Dann wird es soweit sein die ECU an den ganzen kram anzupassen.
Damit werde ich dan knapp die 200 PS marke knacken.
Drehzahlen bis 10 000 upm sollen mit den Teilen möglich sein.
Werde die aber bei 9500 begrenzen.
Weil da oben eh nix mehr kommt.


Lunie


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Neuzugang aus dem Allgäu
BirdyCB8 stellt sich vor!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor