Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#196 von barney , 01.05.2011 21:52

Zielsetzung war mal: Jedes Jahr ein Auto herrichten. Ist aber momentan nicht drinnen. Naja, die nächsten 20 Jahre kann noch viel passieren. Aber ich werd schon langsam ruhiger und kauf nicht mehr soviel ein. Viele stehen mittlerweile eh gut da. Kann nur dieses Jahr nix in die Autos stecken, wegen Hausumbau muß da die Kohle reinfließen.

Anscheinend warst du nicht bei der HCC2010. Autos stehen teilweise in ner Halle, in ner Dreifachgarage und paar Km entfernt in nem Schuppen. Bis auf einen guten und einen Schlächter momentan alles unter Dach.

Zeit rechne ich lieber nicht. Würde ich das alles normal arbeiten, dann könnt ich wohl schon 2 NSX in die Garage stellen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#197 von barney , 21.06.2011 21:46

Paar alte Bilder gefunden.
Mein Honda-Fuhrpark 2005 Jazz, Quintet, Shuttle, Cabrio, Quintet und AS.
und noch paar Hondas die mal bei mir waren, bzw. teilweise noch sind.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
autos05vorne.jpg   autosherbst2002.JPG   civicpower.jpg   ed9+as-1.jpg  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#198 von Lonely Wolf , 22.06.2011 02:18

Wooow!!! Das sind mal richtig tolle Fotos! Hast du davon noch mehr?
Irgendwie ist es für mich echt schwer, bei deinen Hondas den Überblick zu behalten. Kannst du nicht mal eine Aufstellung von deinen Exen und momentanen Hondas machen - so mit Fotos und ein paar Eckdaten? Das wäre echt cool!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#199 von barney , 22.06.2011 04:51

Nicht ganz aktuell aber relativ gute Übersicht gibts hier:

www.mr-oldschool.magix.net

Hab nicht soviele Bilder gemacht wo mehrere Autos oben sind, sind ziemlich die einzigen. Ich stell hier mal ne Übersicht ein wenn ich mal Zeit hab. Aber Samstag hab ich wieder nen Neuzugang...


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 22.06.2011 | Top

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#200 von Ace Cooper , 22.06.2011 15:12

Was denn diesmal?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#201 von barney , 22.06.2011 20:03

Wohl was zum Schlachten, nix zum Fahren. Ich laß mich überraschen. Selten ist er zumindest. eFH, Klima, Rost an den Radläufen....


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#202 von barney , 26.06.2011 20:35

Gestern geholt: Beagle, EZ96
155tkm
AHK
Fensterheber und Spiegel elektrisch, passt auch beim deutschen Shuttle
Frontbügel
Rost ohne Ende
Klima!!!!

Wird wohl geschlachtet denk ich, aufbauen lohnt sich nicht. Motor ist in einem guten Zustand, Rest naja...

Kann keine Bilder anhängen. Kommen morgen, kein Bock mehr heut.
edit: Warum kann ich keine Bilder anhängen, bzw. warum lädt er die nicht hoch? Bin ich zu blöd dafür?
edit2: Warum muß ich die Bilder einzeln hochladen, damits klappt. Ist doch auch nicht normal. Auf jeden Fall seh ich die jetzt.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
P1030423klein.jpg   P1030413klein.jpg   P1030408klein.jpg  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 27.06.2011 | Top

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#203 von barney , 01.07.2011 06:15

Die Stream-Realität:

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/434650.html

Ich hoffe, dass ich den Verbrauch nach dem Umbau im Winter nächstes Jahr mit mehr Leistung und neuer Auspuffanlage unter 10 ltr/100km bekomm.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#204 von el_espiritu , 01.07.2011 06:40

Ganz schön viel...


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#205 von barney , 01.07.2011 17:37

1600 kg
2 ltr Hubraum
meist nur Kurzstrecken
kleiner Knick im MSD Rohr

Dafür ists ziemlich egal ob ich Kurzstrecke fahre oder Hänger. Nur auf der Autobahn über 160 wirds kriminell, da steigt der Verbrauch dann über 12 ltr.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#206 von barney , 06.07.2011 22:55

Heute wars dann soweit!
Letzte Ausfahrt mitm KA3 vorm Abmelden. Morgen wird er abgemeldet. Lief auf der Ebene 6 km/h schneller als eingetragen. Schade, machte einfach Spaß zum Fahren. Jetzt hab ich aber dann wieder mehr Zeit für mein Cabrio.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#207 von barney , 09.07.2011 18:13

KA3 abgemeldet, abgeschlossen das Thema!
Motocompo komplett zerlegt und wieder zusammengebaut, lief dann wieder, bis zu einer Bodenwelle, hat jetzt wieder das selbe wie vorher. (Geht aus bei Vollgas, nimmt kein Gas an, läuft nur im Leerlauf). Und dafür fast nen ganzen Tag geschraubt. Zum .
Heute die zweite Ausfahrt mit dem Cabrio gemacht in diesem Jahr (Saison 4/9), Lichtauskontrolle (Pieps) ging nicht, Licht vergessen, Batterie tot. Fremdstarten klappte nix mehr, Zündung tot, ich hab keine Ahnung was das ist, Sicherungen sind laut Sichtkontrolle okay, evtl. Masse, hab noch nicht geschaut. Werd morgen schaun was da los ist. Funk-ZV funktioniert ja auch noch nicht so wies soll.

Da hat man irgendwann echt keine Lust mehr aufs Hobby.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#208 von barney , 09.07.2011 20:07

So, Entwarnung!
Fremdstarten mit nem BMW Diesel klappte nicht, aber mitm Ladegerät sprang er sofort an. Versteh ich jetzt gar nicht.
Mein Problem mit der def. ZV hab ich immer noch, werd da mal morgen schaun ob ich den Fehler find.

PS: Meine Homepage unter www.mr-oldschool.magix.net ist aktualisiert, fehlt aber noch ein bißchen was.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 09.07.2011 | Top

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#209 von EK4 , 14.08.2011 01:11

Hi!

Ich glaube von deinem Jazz erzählt mir der Engelbert immer!
Ein freund von mir hatte auch mal einen.
War ein echtes Spaßauto, der war tiefergelegt, hatte 13" Cromfelgen und mit einem Beagle-Bügel.
Leider hat er die Federn nicht behalten, sondern mitverschrottet.


 
EK4
Beiträge: 34
Registriert am: 13.09.2010
Ich fahre: EK4, ED9, EE8, CG2
Da wohne ich: Tirol
Vorname: Andreas


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#210 von barney , 14.08.2011 02:47

Servus!
Bin nicht weit weg vom Englbert und der kennt den Jazz in Action auch von der Viertelmeile von Landshut vor 2 Jahren.
Morgen ist bei uns übrigens Feiertag und ich werd das Cabrio über die Quartermile in Vilshofen heizen. Da ja der Jazz Arbeit braucht und ich keine Zeit habe (siehe Uhrzeit).


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Noch ein neuer
Chris CRX ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor