Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Frisch und neugierig :D

#1 von ED_Kev , 16.06.2014 21:21

Moin Jungs,
Mein name is Kev(in) und bin 23 jahre jung.
Ich bin stolzer besitzer eines 91er ED7 mit nem d16z5. Hab den wagen letztes jahr gekauft und seitdem schlummert er noch in der Garage da ich im moment nich ganz die mittel und die zeit hab ihn fertig zu machen. Zuvor bin ich einen ej6 (bj.96) und einen ed9 (bj.91) gefahren. Die winter wurden von einem b und einem c corsa gefüllt. Ich erhoffe mir hier ein paar gedankenanstöße und ein paar teile zu finden die man mittlerweile echt schwer ranbekommt. Und wenns dann soweit is werd ich mich euren treffen anschließen und freu mich schon auf die Bekanntschaften. :D hochtourige grüße aus dem schwabenland Bwaaaaaaaaaahhhhhh!


ED_Kev

RE: Frisch und neugierig :D

#2 von krb , 16.06.2014 21:24

Willkommen im Club! Und viel Spaß beim Herrichten, äh Hinrichten (siehe @Flitzermama) Deines Flitzers.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Frisch und neugierig :D

#3 von Jazzydriver92 , 16.06.2014 22:51

Willkommen im Forum. Liebe Grüße aus Gruibingen. Teile beziehst du am besten übern Ostermeier.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Frisch und neugierig :D

#4 von Shifty , 17.06.2014 19:14

Hey Kevin,

Willkommen bei uns im Froum.


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Frisch und neugierig :D

#5 von PreludeCruiser , 17.06.2014 19:44

Herzlich Willkommen hier im Forum.


PreludeCruiser

RE: Frisch und neugierig :D

#6 von ED_Kev , 17.06.2014 20:52

Ich danke für dieses wilkommen und freu mich schon auf die ersten treffen :D


ED_Kev

RE: Frisch und neugierig :D

#7 von Hondafreak1981 , 17.06.2014 21:39

Das ist doch mein ex ed79 oder? Das Foto ist leider etwas unscharf...


Hondafreak1981

RE: Frisch und neugierig :D

#8 von ED_Kev , 17.06.2014 22:36

Ich hab den letztes jahr im november von einem pascal gekauft der ihn ursprünglich fürn winter nehmen wollt, ihm aber dann zu schade war. Er selbst fährt n eg hatch mit z6 in türkis oder babyblau ( bin mir nich mehr ganz sicher). Wär aber cool wenn ich den "erbauer" des fahrzeugs inden würde da ich so ein paar mir noch fehlenden daten einholen könnte. Karosse hat ca. 210tkm motor leider unbekannt. Am donnerstag fahr ich ihn aus der garage raus dann mach ich mal n paar bilder. Ansonsten hab ich noch die hier.


ED_Kev

RE: Frisch und neugierig :D

#9 von Dirty South , 18.06.2014 00:21

Willkommen und Grüße aus RT!

Club "Southside Hondaz" Raum S, RT, Tü, ES, GP,... pics & news Inside ;-)

...schau mal vorbei wenn du Zeit und Lust hast!

MfG


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Frisch und neugierig :D

#10 von Nick04 , 18.06.2014 15:18

Vor Pascal war es meiner und ja Christian, es ist deine alte Liebe!

Freut mich das er in gute Hände gekommen ist, da hat sich das per Hand polieren wenigstens gelohnt. : )

Herzlich willkommen!


 
Nick04
Beiträge: 143
Punkte: 70.625
Registriert am: 22.10.2011
Ich fahre: VW Caddy
Da wohne ich: Kempen
Vorname: Nils

zuletzt bearbeitet 18.06.2014 | Top

RE: Frisch und neugierig :D

#11 von Nick04 , 18.06.2014 15:24

Da isser/ war er : )


 
Nick04
Beiträge: 143
Punkte: 70.625
Registriert am: 22.10.2011
Ich fahre: VW Caddy
Da wohne ich: Kempen
Vorname: Nils

zuletzt bearbeitet 18.06.2014 | Top

RE: Frisch und neugierig :D

#12 von ED_Kev , 18.06.2014 16:19

mer :D wie viel km hat denn der motor ca. Runter? Läuft echt noch sauber. Würde mich echt interessieren :D


ED_Kev

RE: Frisch und neugierig :D

#13 von Flitzermama , 18.06.2014 16:25

Ah, das Schwabenland bekommt zuwachs!

Grüße aus ES!


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Frisch und neugierig :D

#14 von Nick04 , 18.06.2014 18:06

Zur laufleistung kann ich nichts sagen, aber die Kopfdichtung ist ca 1 Jahr alt und die Ventile sind eingeschliffen worden zur gleichen Zeit.

Da wurde dann auch der Ventildeckel Neu lackiert.


 
Nick04
Beiträge: 143
Punkte: 70.625
Registriert am: 22.10.2011
Ich fahre: VW Caddy
Da wohne ich: Kempen
Vorname: Nils


RE: Frisch und neugierig :D

#15 von ED_Kev , 18.06.2014 21:38

Gut das is doch schonmal was. :D ich werd mich morgen nach der nachtschicht mal aus des garage quälen. Die 60/40 federn sind echt unfahrbahr will mir auf jedenfall noch 50/50 federn holn oder was fahrt ihr so? Nun ja auf jedenfall entstaub ich den morgen mal und fang mit ein paar kleinigkeiten an und mach dann einfach mal n thread auf damit ihr die entwicklung miterleben könnt :D PS: bin noch leihe und muss noch viel lernen...hoffe auf eure Unterstützung ^^


ED_Kev
zuletzt bearbeitet 18.06.2014 21:55 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo Leute
Hallo will mich mal kurz vorstellen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz