Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Auf Schatzsuche in frisch gekauften Autos

#1 von Lonely Wolf , 08.03.2014 23:18

Mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles in frisch gekauften Autos gefunden habt.

Im ED9 hatte ich nichts Besonderes finden können, außer ein paar Waschstraßenmünzen, einen Duftbaum und weitere Kleinigkeiten.
Im "Krümel" gab es unter dem Teppich und den Sitzen ein paar D-Mark! ((ich meine, es waren 4 Mark 80)
Im Volvo waren ein paar Tankbons und verklebte Bonbons.

Hat vielleicht jemand einen kleinen Schatz gefunden?


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Auf Schatzsuche in frisch gekauften Autos

#2 von barney , 09.03.2014 05:21

Im EP4 einen Knipexseitenschneider und einen grünen Schlitzschraubenzieher. D-Mark hab ich im Laufe der Jahre vielleicht so 10 zusammengekratzt aus allen möglichen Autos. Sonst waren leider keine Wertgegenstände oder ähnliches dabei.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Auf Schatzsuche in frisch gekauften Autos

#3 von krb , 09.03.2014 08:48

Unter dem Beifahrersitz eines N600, den ich von einem schneidigen Bundeswehr-Offizier kaufte, 'ne Packung Lümmeltüten.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Auf Schatzsuche in frisch gekauften Autos

#4 von Monpti , 09.03.2014 12:44

Ein schöner Thread :-)

Neben unzähligen Euros und D-Mark zwischen oder unter den Sitzschienen, einigen Händlerkarten, Landkarten und Parktickets habe ich damals in meinem Jazz eine Schutzbrille von 3M gefunden und ein Päckchen 4711 Erfrischungstücher. Die hab ich heute noch :)
In einem AX war mal ein Handyladekabel dabei, in einem anderen ein paar Kugelschreiber und Bonbons. Aber auch uralte Kontoauszüge vom Vorbesitzer hatte ich schon dabei.
Der spannendste Fund waren bis jetzt immer die CDs, die im Radio vergessen wurden, die haben mir schon viele gute Lieder gebracht
Außergewöhnlichstes Fundstück war ein relativ großes Spongebob Schwammkopf Stofftier in einer Plastiktüte im Kofferraum unter einem der Winterräder.


 
Monpti
Beiträge: 493
Punkte: 41.511
Registriert am: 08.10.2012
Ich fahre: Citroen AX GT, Toyota Celica GT
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Marco


RE: Auf Schatzsuche in frisch gekauften Autos

#5 von Jogi HB , 09.03.2014 13:54

Letztens erst ein lecker "Raider" gefunden


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Auf Schatzsuche in frisch gekauften Autos

#6 von Kröte , 09.03.2014 14:38

Bisher waren bei mir alle Autos relativ sauber und Rückstandslos geplündert bis auch einer...

Aktenordner, Fahrzeugpapiere, Werkzeuge, ein alter Kanister, ein Fernseher, Haufenweise sonstiger Papierkram und leider sogar Essensreste... Ein Absolutes Messi-Auto.


Angefügte Bilder:
DSC_0102 Kopie.jpg   DSC_0103 Kopie.jpg   DSC_0105 Kopie.jpg   DSC_0106 Kopie.jpg  

 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 09.03.2014 | Top

RE: Auf Schatzsuche in frisch gekauften Autos

#7 von Jazzydriver92 , 09.03.2014 19:16

Ich hatte im Jazz was gefunden.

Originale Bedienungsanleitung
Originales Serviceheft
Landkarte aus dem Schwarzwald, war dort als Neuwagen gekauft und immer dort gewesen.
Ronald Mc Donald Stofftier circa 10cm klein
Polierwatte und 2 Flaschen Poliermittel NIGRIN

Im BA4, R.I.P.

Originales Gutscheinheft
AU/HU für nür 49,99DM Gratis Wintercheck und solche Leistungen
Originaler leider leerer LAckstift


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Auf Schatzsuche in frisch gekauften Autos

#8 von HoWoPa , 09.03.2014 20:29

Im Neuzugang, dem 85er AF:
knapp 10,- DM, ungezählte Peseta, ein Schlüssel, eine Zigaretten Hülse und ca. eine Schubkarre voll Sand.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Auf Schatzsuche in frisch gekauften Autos

#9 von Fiatandreas , 10.03.2014 08:46

Hallo,

ich hab nix gefunden, aber folgende Geschichte zu erzählen.

Mein Vater hatte einen Opel Admiral B. Als er verstarb (1979) ist das Fahrzeug vom Seniorchef des Autohauses genutzt worden.
Im Zuge des kleinen Grenzverkehrs konnte dieser in die DDR einreisen.
Die Grenzer haben wie damals üblich das Auto untersucht. Irgendwann kam der Grenzer zum Fahrer, zeigte dem einen Schlüsselbund mit der Bemerkung " den vermissen Sie sicherlich schon länger"
Das Teil war von der Schitzschiene aus unter den Teppich gelangt und dort gefunden worden.
Tatsächlich gehörte der Schlüsselbund meiner Mutter, die diesen Jahre vorher verloren und ausgiebig im Admiral - dort hatte Sie den nämlich das letzte mal gesehen - gesucht. Nicht gründlich genug.

Servus Andreas


Fiatandreas  
Fiatandreas
Beiträge: 63
Punkte: 11.673
Registriert am: 29.07.2012
Ich fahre: Honda CRX Ed9 Fiat X1/9
Da wohne ich: Bad Kissingen
Vorname: Andreas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

NSX mieten oder leihen
Bin fremd gegangen - auch andere Mütter haben schöne Töchter

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz