Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

NSX mieten oder leihen

#1 von Schnuffell , 14.03.2014 18:58

Hallo Freunde.

Ein sehr guter Freund von mir wird dieses Jahr 30, genau so wie Ich. Jetzt kommt die übliche Frage, was schenkt man den Knaben? Seit dem Ich Honda fahre, besser gesagt seit dem Ich mein EE8 habe, träumt er von dem Wagen. Nun dachte Ich, Ich überrasche ihn mit einem NSX Probefahrt. Die Frage ist ob so was überhaupt möglich ist und wenn dann wo? Mir fehlt nur ein Autohaus ein der ein NSX hat, das ist Patrick in Hamburg. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung? Sonst weiß Ich gar nicht mehr weiter.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: NSX mieten oder leihen

#2 von barney , 14.03.2014 19:36

Hab ich selbst schon geschaut, da findest gar nix. Audi R8 gibts für einigermaßen vernünftiges Geld zu Leihen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: NSX mieten oder leihen

#3 von Jazzydriver92 , 14.03.2014 19:50

wenns denn n Japanischer Sportwagen sein soll r35 for rent


mal so als Strohhalm den man ziehen kann


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: NSX mieten oder leihen

#4 von Insightowner , 14.03.2014 20:09

Den Strohhalm lasse ich persönlich lieber ungezogen.

2500€ Selbstbeteiligung, lol...


Insightowner
zuletzt bearbeitet 14.03.2014 20:09 | Top

RE: NSX mieten oder leihen

#5 von TheHondaTuner , 14.03.2014 20:22

Honda Fugel in Chemnitz hat einen rumstehen, vllt verleihen die den?


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: NSX mieten oder leihen

#6 von Schnuffell , 15.03.2014 07:31

Zitat von Jazzydriver92 im Beitrag #3
wenns denn n Japanischer Sportwagen sein soll r35 for rent


mal so als Strohhalm den man ziehen kann



Den würde Ich auch ganz gerne fahren. Problem ist, das der einziger Standort wo man den Moped mieten kann ist München.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: NSX mieten oder leihen

#7 von Miko , 15.03.2014 13:06

Also Fugel hatte seine NSX (die hatten mehrere) bis vor ein paar Jahren mit im offiziellen Verleih gehabt. Unter Fugel-Rent stehen momentan aber nur aktuelle Hondas und der S2000.
Ich würde einfach mal per E-Mail fragen...



Miko  
Miko
Beiträge: 146
Punkte: 82.181
Registriert am: 14.09.2011
Ich fahre: Jazz GD5, Beat, Accord CW3; beruflich leider VW Passat, Caddy und Bus
Da wohne ich: Potsdam
Vorname: Gregor



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX UNFALL
Auf Schatzsuche in frisch gekauften Autos

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor