Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Umfrage: Was war euer Erstwagen?

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

43
45,3%
9
9,5%
12
12,6%
0
0%
2
2,1%
7
7,4%
1
1,1%
0
0%
0
0%
0
0%
0
0%
0
0%
0
0%
1
1,1%
20
21,1%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
96 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Erstes Auto - ausgerechnet ein Civic!!!

#1 von Lonely Wolf , 14.05.2009 10:20

Moin Moin aus Rendsburg - der Stadt zwischen den Meeren!
Ein grosses Lob! Super Seite!
Vielleicht kriege ich meinen Mann auch mal dazu sich hier anzumelden - er fährt nämlich ´nen Prelude BA4.

Ich bin Führerscheinneuling und habe mir zuerst einen Volvo 480 gekauft. Da muss aber noch einiges gemacht werden, was dann auch mehr Zeit in Anspruch nimmt. Also musste eine günstige Alternative her, bis der Volvo fährt.

Nun habe ich vor 4 Tagen für 500,-€ einen Civic AG von 1986 aus Flensburg erstanden. Der Herr hatte erst 700,-€ rein gesteckt, um ihn zu tüven. Nun hat er frisch 2 Jahre TÜV!!! Jippie!!!
Er ist absolut unverbastelt und Original! 107.000km runter und ein paar Kleinigkeiten am Lack, was mich aber nicht weiter stört. Mein Männe hat da lediglich 2 Scheinwerfer zusätzlich rangemacht und hinten kommt wohl auch noch eine Zusatzbremsleuchte rein. Das hat aber mehr was mit Sicherheit zu tun, als mit Aussehen und Image.

Liebe Grüße
Lonely Wolf (Mona)

Ich hab da einen Bombenplan: Ich lass den einfach so! Da wird nix dran rumgewerkelt und tiefergelegt und so....Nix! Der bleibt so wie er ist.
---------------------------------------------------------------------------


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 14.05.2009 | Top

RE: Erstes Auto - ausgerechnet ein Civic!!!

#2 von kaefergarage.de , 14.05.2009 10:50

Hurra! Gute Entscheidung :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Erstes Auto - ausgerechnet ein Civic!!!

#3 von Lonely Wolf , 14.05.2009 10:53

Hab gerade versucht meine Bilder dazu hochzuladen - aber da stell´ ich mich wohl zu dusselig an.......
Technik!!! Hmpf.
Kann mir da jemand helfen?!??
Danke im Voraus.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Erstes Auto - ausgerechnet ein Civic!!!

#4 von hondapreludefahrer , 14.05.2009 10:55

bei mir wars ein ford fiesta 1.1 der aber nicht lange so blieb die technik spendete irgendwan ein fiesta xr2 die optik blieb auf fiesta 1.1.



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Erstes Auto - ausgerechnet ein Civic!!!

#5 von Sznuffi , 14.05.2009 11:44

Hallo Mona
Willkommen im Forum

Die Entscheidung, daß dein Auto unverbastelt bleibt ist lobenswert.

Bilder einfügen.
A)
Haste die auf einem Hoster, dann fügste den Link ein
Hierzu oberhalb des Eingabefeld gehste mit der Maus auf "Media"
2. Button "Bilder + Photos klicken und in URL inzwischen den IMG einfügen.
B)
HAste die Pics auf dem PC, dann unten rechts auf "Datei einfügen " klicken ..
Weiteres ist selbsterklärend


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Erstes Auto - ausgerechnet ein Civic!!!

#6 von Lonely Wolf , 14.05.2009 13:17

Danke - ich probier´s mal...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
3.JPG  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Erstes Auto - ausgerechnet ein Civic!!!

#7 von Lonely Wolf , 14.05.2009 13:24

Ja, klasse! Nu hab ich´s raus......

Hier also noch ein paar Bilder von einem normalen originalen Civic AG:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
4.JPG   1.JPG   2.JPG   5.JPG   6.JPG  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Erstes Auto - ausgerechnet ein Civic!!!

#8 von Hondafreak1981 , 14.05.2009 13:47

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Einen schönen Civic AG hast Du da!
Pas sgut drauf auf!
P.S. ist es ein Automatik?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Erstes Auto - ausgerechnet ein Civic!!!

#9 von yakumo , 14.05.2009 13:48

Hi Mona,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Dein Männe fährt also einen BA4 Preluden, fein ich auch
Und deinen CIVIC find ich auch nett, dann hast du, falls der 480er mal nicht will, immer einen schönen "Ersatz" - oder umgekehrt

Auch find ich´s ne jute Idee mal so eine Umfrageseite auf zu machen
Mein erster Wagen war in den frühen 90ern ein Opel Kadett C, 1.2S Automatic in Signalorange.
Fand ich damals absolut kultiger als wie alle 18 jährigen mit nem Fiesta oder Polo rumzufahren.
Mein zweites Auto war dann schon ein Honda Prelude BA2.


yakumo

RE: Erstes Auto - ausgerechnet ein Civic!!!

#10 von Lonely Wolf , 14.05.2009 14:56

@ hondafreak 1981:
Nein, hierbei handelt es sich um einen Schalter.

@ yakumo:
Joa, klasse! Opel find ich auch gut! Ich wollte auch keinen Wagen haben, den jeder fährt.....darum werde ich mich auch immer wieder für einen Youngtimer entscheiden. Und Polo, Fiesta, Golf.... fährt ja jeder......
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Erstes Auto - ausgerechnet ein Civic!!!

#11 von Ronny , 14.05.2009 17:50

Herzlich Willkommen Mona
Schönen AG hast du
Und deinen Menne kriegst du auch noch rum
Viel Spaß hier bei uns


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Erstes Auto - ausgerechnet ein Civic!!!

#12 von mamadiwa , 14.05.2009 19:17

Mona,
schön das ein weiterer AG in unserer Mitte ist!
Wünsch Dir viel Spass hier bei uns!

Mein 1. Auto war ein schwarzer, 4-türiger VW Jetta GLS mit seinerzeit "satten" 75PS!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Erstes Auto - ausgerechnet ein Civic!!!

#13 von TrustKills , 14.05.2009 19:27

Sehr schöner Civic !!!!!!!!!
Man muss ja auch mal glück haben, Herzlichen Glückwunsch
Ich persönlich wüden ihn in diesen zustand lassen !
Aber das ist ja jeden selbst überlassen , dass ist ja das Schöne !


TrustKills

RE: Erstes Auto - ausgerechnet ein Civic!!!

#14 von Banzai , 14.05.2009 19:58

Hallo Mona,herzlich willkommen in den hohen Norden...
Da biste ja schon mal richtig gelandet hier bei uns.
Und ein schönes Auto hast Du auch gleich mitgebracht.
Ich finde,Du hast viel Glück gehabt,das Du noch so einen Civic -mit- Glashubdach bekommen hast.
Wenig Kilometer,TÜV, und ne gute Farbe.
Dazu noch den großen Bruder im Haus ( Prelude )....
Herz,was willst Du mehr.
Wünsch Dir viel spass hier.
Banzaii..

....dann Sattelt mal schön die Autos zu unserem Honda-treffen am Wochenende......


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Erstes Auto - ausgerechnet ein Civic!!!

#15 von Lonely Wolf , 16.05.2009 23:14

Joa, vielen lieben Dank für die netten Kommentare und die rege Beteiligung an meiner Umfrage!
Ich fühl mich hier schon richtig wohl! Ich glaub, hier bin ich goldrichtig!

So langsam gewöhne ich mich auch an den kleinen "Krümel".
Bin in den 4 Tagen 420km runter gefahren und der Tank ist noch viertel voll! Und mein Mountainbike passt auch komplett rein (mußte das Vorderrad nicht mal ausbauen und vorne konnten noch 2 Leute sitzen!!!) Und spritzig ist er auch!

Ein tolles Auto!
--------------------------------------------------------------------------------------------


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Civic AH GT - der Kultige :)
AR aus dem Dornröschenschlaf erweckt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor