Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Verkaufe Civic EJ9 / 42.000 km

#1 von Märchenonkel , 15.03.2021 08:36

Moin Moin in die Runde,

vielleicht hat ja jemand Lust auf den kleinen Flitzer?
Ich hatte das Auto vor einem Jahr für meine Tochter gekauft, sollte ihr erstes Auto werden, aber leider hat ihre Mutter ein Riesentheater gemacht: zu klein, zu unsicher, zu alt, kein ABS usw. Um eine endlose Streiterei zu vermeiden hab ich dann meiner Tochter stattdessen einen Saab 9.5 geschenkt und wollte den Kleinen für Kurzstrecken benutzen. Aber irgendwie ist das Quatsch, ich fahre keine Kurzstrecken, er steht eigentlich nur rum. Technisch ist er im Bestzustand, wüßte nicht, was da demnächst kaputt gehen sollte. Gehörte einem Rentnerpaar, das ihn kaum gefahren ist, ihn aber leider mit einer Schutzfolie eingepackt hat, die dann beim Auf- und Abziehen den Lack beschädigte. Deshalb habe ich ihn neu lackieren lassen, Dach, Motorhaube, Spoiler. Ich habe auch Zahnriemen gewechselt und Wasserpumpe und alle Flüssigkeiten neu, was man eben so macht, um seiner Tochter das perfekte Auto hinzustellen. Innenraum ist ohnehin neuwertig. Das alles im letzten Herbst. Den Preis von 4.100.-€ empfinde ich bereits als recht niedrig für den Zustand dieses Autos. Da gehe ich nicht weiter runter. Einziger Mangel: Antenne fehlt. Wagen ist angemeldet und kann gerne Probe gefahren werden.
42.000 km / TÜV 02.22 / 75 PS / 4.100.-€




https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...9a-324f42904737


 
Märchenonkel
Beiträge: 917
Punkte: 594.261
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Verkaufe Civic EJ9 / 42.000 km

#2 von Märchenonkel , 22.04.2021 11:11

Kann zu. Der Civic wurde nach Hamburg verkauft.


 
Märchenonkel
Beiträge: 917
Punkte: 594.261
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Verkaufe Civic EJ9 / 42.000 km

#3 von Märchenonkel , 22.04.2021 11:15

Und noch ein Abschiedsfoto...


 
Märchenonkel
Beiträge: 917
Punkte: 594.261
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Verkaufe Civic EJ9 / 42.000 km

#4 von Senna Honda , 22.04.2021 12:26

Hoffe das dein Civic in gute Hände gekommen ist.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.266
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Civic MB8
Neuer Ventildeckel B16;-)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz