Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Erstes Auto - ausgerechnet ein Civic!!!

#106 von HollyWood , 10.11.2015 12:19

Warst du in Eckernförde bei der gtü?


 
HollyWood
Beiträge: 45
Punkte: 10.627
Registriert am: 12.10.2015
Ich fahre: Civic EJ9&DC2 bald N600
Da wohne ich: Eckernförde
Vorname: Christopher


RE: Erstes Auto - ausgerechnet ein Civic!!!

#107 von Lonely Wolf , 11.11.2015 00:15

Danke Wendelin!
Und nein, ich war beim GTÜ in Rendsburg. Vor genau einem Monat war ich leider noch einmal dort mit dem Probe. Und wieder nur "Kleinigkeiten" und ein missgelaunter Prüfer. Und wieder schwöre ich mir: nie wieder GTÜ Rendsburg! Kannst du etwa in ECK was besseres berichten?


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Erstes Auto - ausgerechnet ein Civic!!!

#108 von HollyWood , 11.11.2015 11:00

Puh...nee in eck sitzt auch so ein mies gelaunter mensch, der wahrscheinlich zum lachen in den Keller geht.
Ich war dieses jahr mit dem DC2 in hummelfeld bei der gtü.Also der is echt top!!!Da fahren auch meine ganzen Jungs hin.
Das soll jetzt nicht heißen das er jeden durchlässt oder der gleichen.
Er guckt halt nur gerne unter seltene Autos und is sehr kompetent und nett.
Ich bin beim ersten Anlauf auch durchgefallen:(
Aber das lag an meiner bremsleitung .


 
HollyWood
Beiträge: 45
Punkte: 10.627
Registriert am: 12.10.2015
Ich fahre: Civic EJ9&DC2 bald N600
Da wohne ich: Eckernförde
Vorname: Christopher


RE: Erstes Auto - ausgerechnet ein Civic!!!

#109 von Lonely Wolf , 19.03.2016 21:29

So, mal wieder was Neues vom Krümel!
Die gute Nachricht: er lebt noch!
Die schlechte Nachricht: der Hautkrebs in Form von Rostfraß ist weiter fortgeschritten. Angefangen beim Bodenblech über die Endspitzen bis zu den hinteren Radläufen.
Eigentlich war es geplant noch ein Review wie vom Firebird und Probe rauszuhauen - aber das wird bis zum 01.04. einfach nichts mehr. Da brauche ich mir nichts mehr vormachen. Ich hatte zwar schon angefangen wie auf den Fotos zu sehen - aber die Zeit läuft mir einfach weg. Unter der Woche ist nichts zu machen, da mir die Arbeitszeiten das unmöglich machen. Tut mir leid, aber ich mag dann auch nix Halbes abliefern.
Jürgen kann auch nur am Sonntag was machen - Fernfahrer. Und Sonntags ist meist immer was los (Besuch, Privatkram oder ganz banal: einfach mal nix tun zumindest 1x in der Woche).
Da das also kein Dauerzustand war, wurde eine Vertretung für Krümelchen gekauft: ein 36 Jahre alter Opel Kadett D lebt nun in der Auto-WG und bringt mich jeden Tag zur Arbeit. Krümel muss auch noch zum TÜV - also macht sich Jürgen im Sommer in aller Ruhe dran. Nur mal für euch zur Info:
Der Kadett ist immerhin ein 60PS "starker" 1,3 Liter mit Choke, Hubdach und Berlina-Ausstattung.
Na, und dafür musste der geliebte 1er-Ford Probe verkauft werden - weil 6 Autos ein Auto zu viel waren.
So, das wollte ich nur kurz loswerden.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   6.jpg   7.jpg   8.jpg   9.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Erstes Auto - ausgerechnet ein Civic!!!

#110 von barney , 20.03.2016 05:23

Kennzeichen ist der Hammer. Mit BJ 79 wär ich nie draufgekommen ;-)


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Erstes Auto - ausgerechnet ein Civic!!!

#111 von Lonely Wolf , 25.03.2016 14:31

Hihi - der Prelude läuft nun auch auf ECKIG 83 - werden nun nach und nach alle Autos auf "Eckig" umstellen.
Na, der Kadett ist Baujahr 80 - das war aber leider nicht mehr frei. Darum ist es 79 geworden. Passt aber trotzdem, da die D-Kadett-Baureihe 1979 anfing.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Civic AH GT - der Kultige :)
AR aus dem Dornröschenschlaf erweckt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor