Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

EH6 Motegi - das erste Auto...

#1 von JG , 06.04.2015 14:00

Unser umfangreicher Honda Fuhrpark hat Zuwachs bekommen: Meine Tochter hat einen EH6 gekauft - liegt halt in der Familie...

Hier ein paar erste Eindrücke:


 
JG
Beiträge: 114
Punkte: 4.622
Registriert am: 18.03.2009
Ich fahre: S2000 (AP1), CU2 Accord, RE7 CR-V, SC 33 Fireblade, Dax, CB200
Da wohne ich: Unna
Vorname: Jörg


RE: EH6 Motegi - das erste Auto...

#2 von mamadiwa , 06.04.2015 14:23

Sehr schönes erstes Auto!
Ich musste seinerzeit mit einem VW Jetta vorlieb nehmen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: EH6 Motegi - das erste Auto...

#3 von JG , 06.04.2015 14:42

Mein erstes Auto war ein 1977er SJ Hatchback Accord... Sie hatte immer schon großen Spass an den delSol Modellen und dann hat sie danach gesucht und ein anständiges Exemplar gefunden. Unverbastellt aus 1ter Hand...


 
JG
Beiträge: 114
Punkte: 4.622
Registriert am: 18.03.2009
Ich fahre: S2000 (AP1), CU2 Accord, RE7 CR-V, SC 33 Fireblade, Dax, CB200
Da wohne ich: Unna
Vorname: Jörg


RE: EH6 Motegi - das erste Auto...

#4 von SaschaOF , 06.04.2015 15:47

Jaja, das erste Auto ... ich hatte einen Autobianchi A112 mit sagenhaften 39PS. Wenn ich so einem mal wieder über den Weg liefe, könnte ich nicht für mich garantieren.

Jetzt musst Du nur noch den Fahrersitz wieder original machen (oder sind die dunklen Seiten eine Täuschung auf dem Bild?) und die original Alus drauf. Mein Motegi fährt ja jetzt im Hause Wolf, war eins meiner schönsten und unproblematischsten Autos



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha

zuletzt bearbeitet 06.04.2015 | Top

RE: EH6 Motegi - das erste Auto...

#5 von JG , 06.04.2015 16:12

Gut gesehen - der Sitz ist "repariert", muss aber noch richtig gemacht werden. Die Orginalfelgen muss ich noch versuchen zu bekommen nur hatten die drauf waren es komplett hinter sich...

J.


 
JG
Beiträge: 114
Punkte: 4.622
Registriert am: 18.03.2009
Ich fahre: S2000 (AP1), CU2 Accord, RE7 CR-V, SC 33 Fireblade, Dax, CB200
Da wohne ich: Unna
Vorname: Jörg



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX EG2 Reifen
Ein weiterer EH6 erwacht zum Leben.. (2. Anlauf)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor