Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX del Sol Motegi

#1 von tschoepie , 19.05.2015 20:11

Hallo zusammen,

wie bereits bei meiner Vorstellung angekündigt, möchte ich gerne ein paar Bilder zu meinem neuen CRX del Sol Motegi zeigen:









Der Wagen hat erst knapp 30.000 Km auf dem Tacho, ist vollständig im Originalzustand und fährt sich praktisch wie ein Neuwagen. Nichts klappert (auch das Dach nicht) oder quietscht. Ich bin total begeistert.

In der nächsten Woche stehen eine Inspektion und die Vorführung beim TÜV an. Sollte beides völlig harmlos verlaufen. Und dann kann auch endlich der Sommer kommen ;-)).

Viele Grüße

Didi


tschoepie  
tschoepie
Beiträge: 11
Punkte: 2.329
Registriert am: 12.02.2015
Ich fahre: CRX del Sol (EH6)
Da wohne ich: Melle
Vorname: Detlev



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wieder hier unter altem Namen
Prelude BA4 Facelift Stoßstange Vorne zuverkaufen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor