Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wieder hier unter altem Namen

#1 von yakumo , 19.05.2015 21:10

Hallo Hondarianer,

ich bins der Yakumo. Oder auch Jörg aus Hannover. War schonmal hier bei euch mit meinem roten Prelude BA4 16V 4WS, den dann der Duke mir 2011(?) abgekauft hat :-)
Nach sovielen Jahren mit einem Audi 100 Typ 44 und einem Mazda Demio (uargh), bin ich momentan glücklicher Besitzer eines BMW E36 323i Touring Automatik.
Den habe ich nun 2 Jahre fast schon und werd ihn, solang er brav fährt, nicht mehr weggeben.

Aber mein Herz schlägt halt für viele Autos und auch und besonders für Hondas :-)
Fahre oft mit dem Rad zur Arbeit und da steht so ein verlassener Honda Logo in kreischgrünmetallic. Baujahr glaube ich 2002 oder so, keiner will ihn (steht schon seit
Monaten da auf der Tanke zum Verkauf). Vielleicht wag ich mich an den ran, auch wenns kein richtiger Young/Newtimer ist. Findet hier ja nichtmal in ner eigenen Rubrik statt ;-)

Naja dann mal sehen was hier so abgeht und danke fürs wieder aufnehmen :)

Gruß Jörg


 
yakumo
Beiträge: 4
Punkte: 5
Registriert am: 18.05.2015
Ich fahre: BMW E36 323iA Touring
Da wohne ich: Hanoi
Vorname: JJ

zuletzt bearbeitet 19.05.2015 | Top

RE: Wieder hier unter altem Namen

#2 von krb , 19.05.2015 21:13

Willkommen zurück. Der Logo ist ein vergnügliches Autochen für die kurzen Strecken. Bequemer als Fahrrad und kaum teurer. (Mir sind immer soviele Schläuche am Fahrrad geplatzt.)


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Wieder hier unter altem Namen

#3 von Hondafreak1981 , 19.05.2015 21:47

Welcome back :-)



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Wieder hier unter altem Namen

#4 von CA589 , 19.05.2015 22:04

Auch von mir ein herzliches Willkommen


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Wieder hier unter altem Namen

#5 von yakumo , 21.05.2015 23:36

Zitat von krb im Beitrag #2
Willkommen zurück. Der Logo ist ein vergnügliches Autochen für die kurzen Strecken. Bequemer als Fahrrad und kaum teurer. (Mir sind immer soviele Schläuche am Fahrrad geplatzt.)


Hab ihn mir heute nochmal genau angeschaut... also ist Bj, 1999 und hat 230.000km runter. Der Schweller ist hinten Links durch, der Radlauf rechts rostig.
Das Teil hat keinen Tüv und soll 600 Euro kosten...

Ich glaube da kommt mehr Kosten auf einen zu als Spaß am Auto.

Lieber doc noch warten ;-)


 
yakumo
Beiträge: 4
Punkte: 5
Registriert am: 18.05.2015
Ich fahre: BMW E36 323iA Touring
Da wohne ich: Hanoi
Vorname: JJ



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

hallo zusammen
CRX del Sol Motegi

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor