Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wieder da - Zu Honda zurück gekehrt

#1 von Interceptor , 08.11.2016 13:37

Servus ans Forum

Bin der Thomas, werde dieses Jahr 30, und komme aus dem Grazer Umland in der Steiermark.
Verdiene ein paar Euro als Verkäufer von Ersatzteilen für den VAG Konzern und bin aber begeisterter Japaner Fahrer.

Ich glaube meinen letzten Beitrag in diesem Forum habe ich im Jahr 2009 verfasst, und über die Jahre wurde mein Profil gelöscht.
Doch jetzt hab ich ja wieder einen alten Honda und ich denke das ich wieder aktiv werde.

Damals hatte ich einen 90er Concerto und einen 83er Quintet. Der Concerto wurde gemeinsam mit meinem Lexus GS verkauft
um mir einen neueren Skoda Octavia Turbo zu leisten, und der Quintet ging nach Holland wo sein Motor in eine frische Karosserie
eingesetzt wurde.

Aktuell umfasst mein Fuhrpark eine 1994er Toyota Celica ST mit Turbo-Look Umbau, einen 82er Subaru REX der gerade
in der Halle eines Kumpels auf seine Wiederbelebung wartet, eine 1996er Kawasaki KLE500 die mich im Sommer durchs
südliche Europa bringt und seit neuesten einen 1991er Honda Concerto DOHC der mir als Winterauto und nächstes Jahr
als Daily im Teilzeitbetrieb mit meiner Celica dienen wird.

Soviel mal dazu, noch ein paar Fotos und gut is.

Angefügte Bilder:
celi.jpg   concon.jpg   rex.jpg   kle.jpg  

 
Interceptor
Beiträge: 8
Punkte: 16.364
Registriert am: 08.11.2016
Ich fahre: 91er Honda Concerto, 94er Toyota Celica, 82er Subaru REX, 96er Kawasaki KLE500
Da wohne ich: Steiermark
Vorname: Thomas


RE: Wieder da - Zu Honda zurück gekehrt

#2 von CA589 , 08.11.2016 20:10

Willkommen zurück im Forum, ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden was den Concerto angeht.
ich wünsch dir viel Spaß hier.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.633
Punkte: 1.093.998
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Wieder da - Zu Honda zurück gekehrt

#3 von krb , 08.11.2016 21:31

Willkommen im Club! Concerto sind selten geworden. Viel Spaß damit und hier im Forum.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.035
Punkte: 2.414.579
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Große Honda Fan aus Polen
Über den Tellerrand geschaut .

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor