Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Collection Hall in Motegi, Japan

#1 von pkabel , 29.05.2009 15:34

Hallo Allerseits,
war vergangene Woche in Japan unterwegs und bin auch nach Motegi in die Honda Collection Hall gefahren.
Dort gab es eine wundervolle Sonderausstellung von kleinen Fahrzeugen und Kei-Cars.
Einen reichhaltig bebilderten Bericht findet ihr hier:

http://www.carsablanca.de/Blechgeschicht...he-world/pkabel

Viel Spaß.
Peter



 
pkabel
Beiträge: 8
Punkte: 6.784
Registriert am: 06.04.2009
Ich fahre: Honda S800, Honda Z Coupe, Honda Beat
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Honda Collection Hall in Motegi, Japan

#2 von diedoro , 29.05.2009 18:06

Hallo Pkabel,

danke für den ausführlichen Bericht. Sehr interessant geschrieben und wirklich informativ. Ich wusste gar nicht, dass es die Kei-Cars schon so lange gibt. Die neuen sind mir bekannt aber das der N360 auch einer ist.... auf die Idee wäre ich nie gekommen, da ich Kei-Cars für eine Modeerscheinung der heutigen Zeit hielt! Der Beat ist ja auch ein Kei-Car!!
http://www.prelude-fan.de/beat.htm
http://www.carsablanca.de/Oldtimer-Young...p1-600cc-cabrio
http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Beat

ich finde den Beat ja so "knuffig"!

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Z Coupe in Bremen
Mein Z

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor