Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

EC8: halb Werbung, halb Wahrheit

#1 von Hondaholic2 , 20.01.2021 23:05

@Thomz hat sich heute im Forum neu angemeldet: Herzlich willkommen !
Nachdem ich neugierig war, mit welchem HONDA er sich vorstellt, bin ich
-was den Fahrzeugtyp betrifft- fündig geworden, sein eigenes wird er uns
sicher noch zeigen ...
Hoffentlich bin ich nicht unhöflich, wenn ich mit diesem beginne:

https://www.nigrin.com/de/team-projekte/...sa-honda-civic/


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.860
Punkte: 2.009.952
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: EC8: halb Werbung, halb Wahrheit

#2 von Red AS Driver , 21.01.2021 07:03

Wenn ich also das angepriesse Mittel benutze, wird das Wägelchen automatisch tiefer gelegt und bekommt dicke Luschen?
Tolle Sache.


Red AS Driver



Pauleg2
und
HoWoPa
finden das lustig!
Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 921
Punkte: 235.263
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred


RE: EC8: halb Werbung, halb Wahrheit

#3 von Hondaholic2 , 21.01.2021 13:52

... so macht man Werbung, aber gleichzeitig auch für´s HONDA Youngtimer Forum !


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.860
Punkte: 2.009.952
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: EC8: halb Werbung, halb Wahrheit

#4 von Märchenonkel , 21.01.2021 14:57

Schickes Auto!


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.014
Punkte: 647.315
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: EC8: halb Werbung, halb Wahrheit

#5 von Jogi HB , 21.01.2021 17:10

Meiner Meinung nach, ist die ED Serie, die schönste, die Honda ja gebaut hat, ich vermisse meinen ED7 immer noch
naja, der Accord CB/CC ist auch traumhaft.

Wobei ich zu einem guten SB auch nicht nein sagen mag, oder den Civic (2.Gen.) SL SS...........und darin dann ED9-Technik?


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: EC8: halb Werbung, halb Wahrheit

#6 von HoWoPa , 21.01.2021 21:31

Joachim, ich glaube zu meinen, das dies ein anderes Auto ist. Nicht das von unserem Novizen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: EC8: halb Werbung, halb Wahrheit

#7 von Hondaholic2 , 21.01.2021 21:49

Guido, dann hast du mich in meinem Einspann aber falsch verstanden: dies ist das NIGRIN Auto.
Börge @Thomz hat sich und sein Auto in einem eigenen thread heute vorgestellt, und siehe da,
es ist ein völlig anderer EC8 ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.860
Punkte: 2.009.952
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: EC8: halb Werbung, halb Wahrheit

#8 von HoWoPa , 21.01.2021 22:20

Joachim, Du hast alles richtig gemacht, mein kleiner Intellekt war mal wieder überfordert.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.



Hondaholic2
findet das lustig!
 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: EC8: halb Werbung, halb Wahrheit

#9 von buggs , 22.01.2021 05:50

Schöne Arbeit aber in einem Punkt hat ihr wohl jemand einen Bären aufgebunden:

Zitat
Da der Civic von Werk auf leider keine Stoßstangen in Wagenfarbe hat, habe ich Stoßstangen vom großen VTEC Bruder gekauft und zum Lackieren abgegeben.



Zumindest vorne ist es keine EE9 Stoßstange^^


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic ED6 TopChop - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 -sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 #150

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 822
Punkte: 218.294
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: Skoda Superb III, Honda Civic EE9 #150
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic ed7
Zahnriemen Markierungen D15B2 / Zahnriemen übergesprungen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz