Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Federbein Stützlager Befestigung Civic CRX EE8/9 ED2/4/6/7/9 EC8/9

#1 von Marillus , 31.03.2019 13:56

Hallo, ich bin auf der Suche nach Federbein Stützlager für meinen CRX EE8 für die Vorderachse und die Hinterachse . Die Fahrwerkskonstruktion ist dort bei den Fahrzeugen Civic CRX EE8/9 ED2/4/6/7/9 EC8/9 identisch. Mir ist wichtig, dass die Gummi Platte mitdabei ist.
Vorderachse Teile 10 und 12 auf dem Bild gezeigt
https://www.ersatzteile-honda.de/honda-a.../B__3001/4/9439

Hinterachse Teile 3 und 16
https://www.ersatzteile-honda.de/honda-a.../B__3001/4/9439


MfG Marius


Marillus  
Marillus
Beiträge: 6
Punkte: 1.121
Registriert am: 12.03.2017
Ich fahre: CRX EE8
Da wohne ich: Walddorfhäslach
Vorname: Marius

zuletzt bearbeitet 31.03.2019 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Edelstahl Sportmittelschalldämpfer Accord CB7
Suche Fahrersitz oder nur die Rückenlehne Prelude BA4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz