Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Kombischalter Blinker/Scheibenwischer für Civic SL

#1 von David , 25.03.2012 14:38

Hallo Leute,

ich hätte mal ein dringendes Anliegen.
Mein Scheibenwischerschalter (= Kombischalter) ist leider kaputt gegangen. Hab mich auch schon bei Honda Deutschland erkundigt, die mir dann Herrn Hugo Schneider in Moers empfohlen haben. Dieser hat mir auch ein für meinen Honda "passendes" Ersatzteil zugeschickt. Beim Einbauversuch ist mir allerdings aufgefallen, dass es anscheinend innerhalb der gleichen Modellreihe zwei unterschiedliche Lenkstockschalter gibt. Dieser war jedenfalls nicht zu befestigen (Schrauben an der falschen Stelle und zu tief --> nicht zu befestigen).

Ich suche nun ganz dringend einen passenden Kombischalter für meinen Civic SL (Bj. 1983/ Schlüsselnr. 7100/314), auf dem Schalter stehen zwei Teilenummern drauf:
HM-HDS10-T bzw.
HM-TS5-T
(Die Teilenr. von dem falschen Schalter war HM-HDS9-T bzw. HM-TS6-T!)

Vielleicht habt ihr noch ein paar Teile von Schlachtautos o.ä. und könnt mir weiterhelfen, oder ihr kennt jemanden, der jemanden kennt...
Das Problem ist nämlich, dass ich in zwei Wochen TÜV-Termin hab und mir jetzt langsam die Zeit davon läuft...

Falls ihr Bilder braucht, bitte Bescheid sagen! Ich kümmer mich dann drum.

Vielen Dank schon mal!

Gruß David


David

RE: Suche Kombischalter Blinker/Scheibenwischer für Civic SL

#2 von ronny lucassen , 28.03.2012 22:48

Hallo David

habe mahl wass herumgefragt, meldde mich wenn ich etwas gefunden habe

ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Suche Kombischalter Blinker/Scheibenwischer für Civic SL

#3 von David , 29.03.2012 20:09

Hallo Ronny, danke für deine Bemühungen, aber ich hab heut einen Schalter gefunden, der passt.
Da hat sich ein SchrottHändler bei mir mit Bildern gemeldet, hat sich somit erledigt.

Vielen Dank nochmal


David

RE: Suche Kombischalter Blinker/Scheibenwischer für Civic SL

#4 von ronny lucassen , 29.03.2012 20:10

ok danke

ich hatte wahrscheinlich auch ein bekommen konnen.

aber so ist es gut

ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Klipp für Motorhaubenhalterung für Prelude SN
Abholung zweier Sitze in Weilerswist

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz