Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Frisch und neugierig :D

#16 von Nick04 , 19.06.2014 00:43

Bin mit 85 / 85 unterwegs :-)), aber nur im Sommer...

Mein alltags / winter set -up ist 30 / 30, da bin ich von den Fahreigenschaften her sehr zufrieden, nur die Optik ist so nicht die allerbeste.

Ich denke das es eher um Qualität / Eigenschaften der Federn / Dämpfer geht, als um 10 oder 20 mm


 
Nick04
Beiträge: 143
Punkte: 70.625
Registriert am: 22.10.2011
Ich fahre: VW Caddy
Da wohne ich: Kempen
Vorname: Nils


RE: Frisch und neugierig :D

#17 von ED_Kev , 19.06.2014 01:19

Ja sind supersport federn... Müssen auf jedenfall raus...dämpfer bin ich mir nich sicher da ich noch ned auf der bühne war... Sind entweder konis (was ich hoffe) oder ta's...schau ich alles heut genau nach


ED_Kev

RE: Frisch und neugierig :D

#18 von Hondafreak1981 , 19.06.2014 07:05

Das war doch ein FK Fahrwerk da drin. Damals dann ich das sogar gut. Nicht zu hart und schön tief :-)


Hondafreak1981

RE: Frisch und neugierig :D

#19 von Nick04 , 19.06.2014 12:46

Ich denke auch das es ein FK Fahrwerk ist, und zum fahren fand ich das auch nicht schlecht..., ich würde erstmal im Bereich von aufhängungen gucken was es da an überholungsbedarf gibt. Das ein oder andere Gummi Teil in diesem Bereich wird schon ein paar Tage älter sein/ gestanden haben.
Wenn da erstmal aufgefrischt ist, dann sieht die Welt auch schon wieder anders aus ; )

Öl Problem hast du keins?

Zuletzt fehlte glaube ich auch die Dichtung zwischen MSD und ESD...


 
Nick04
Beiträge: 143
Punkte: 70.625
Registriert am: 22.10.2011
Ich fahre: VW Caddy
Da wohne ich: Kempen
Vorname: Nils


RE: Frisch und neugierig :D

#20 von ED_Kev , 19.06.2014 14:16

Also hab heut mal geschaut isn fk fahrwerk jop :) neu sind meines wissens nach bremsen vorn + hinten (beläge u. Scheiben). Neue achsmanschetten und von mir hatter gleich frisches öl + ölfilter bekommen. Doch er ölt schon leicht aber da ich bis jetzt noch nich auf der bühne. Sämtlich mängel die ihr noch kanntet bitte gleich rausgeben da der im august zum tüv geht. Ahhh und nur mal so ne frage wer von euch war das mit dem lackstift xD bzw. Wer hat von euch hier und da mal angedockt??


ED_Kev
zuletzt bearbeitet 19.06.2014 14:18 | Top

RE: Frisch und neugierig :D

#21 von Nick04 , 19.06.2014 20:50

Ich empfehle noch Kopfstützen für hinten, die fehlten zuletzt noch, und die original Lippe für vorne!


 
Nick04
Beiträge: 143
Punkte: 70.625
Registriert am: 22.10.2011
Ich fahre: VW Caddy
Da wohne ich: Kempen
Vorname: Nils


RE: Frisch und neugierig :D

#22 von Nick04 , 22.08.2014 17:04

Gibt es fortschritte?

Gruß


 
Nick04
Beiträge: 143
Punkte: 70.625
Registriert am: 22.10.2011
Ich fahre: VW Caddy
Da wohne ich: Kempen
Vorname: Nils


RE: Frisch und neugierig :D

#23 von ED_Kev , 26.08.2014 10:59

Also ich hab inzwischen ne oem lippe gefunden und n paar Accessoires dazu gekauft...kommenden monat kommt noch ne aga her (wahrscheinlich skunk2) dann kommen noch sämtliche filter und Flüssigkeiten neu. Auch Ventildeckel-, Ölwannendichtung und zdk's hab ich auch schon da. Leider kann ich im moment nich schrauben da der kleine im moment inner tiefgarage steht in der ich kein platz zum schrauben hab. Ne garage mit grube is aber schon in aussicht.


ED_Kev

RE: Frisch und neugierig :D

#24 von ED_Kev , 26.08.2014 11:22



Die Felgen werden gerade aufbereitet :)
Sind bj.86 exip's
Ich hoff mim eintragen klappts :/ sind 7j x 15 et30.


ED_Kev

RE: Frisch und neugierig :D

#25 von krb , 26.08.2014 16:04

Super-Felgen. Wo hast Du die aufgetrieben? Solche könnte ich auch gebrauchen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo Leute
Hallo will mich mal kurz vorstellen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz