Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mein N400 frisch gewaschen, noch nicht poliert!

#1 von Alexa , 02.06.2008 16:14

Hier ist mein neuer liebling!!






Alexa

RE: Mein N400 frisch gewaschen, noch nicht poliert!

#2 von Tigger , 02.06.2008 17:55

Gratuliere
Wenn er von unten genauso aussieht war das wirklich ein schnäppchen
Ist da ein Loch im Schweller?-War mir schon bei den Ebayfotos aufgefallen


Tigger

RE: Mein N400 frisch gewaschen, noch nicht poliert!

#3 von peppi , 02.06.2008 22:29

wirklich sehr sauber

Das "Loch" ist ein bisschen sehr rund für ungewollt.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Mein N400 frisch gewaschen, noch nicht poliert!

#4 von Black Diamond , 02.06.2008 22:33

Sehr schönes Auto Alexa. Und so könnte er bald aussehen. Ich finde die rote Farbe von deinem ganz gut.



Ach ja . . . das Loch im Schweller. Guter Witz!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 02.06.2008 22:36 | Top

RE: Mein N400 frisch gewaschen, noch nicht poliert!

#5 von Alexa , 03.06.2008 10:34

Hi, also mei N600 hat das Loch auch nicht, aber es sieht wirklich aus wie gewollt! Ich kenn mich ja nicht so gut aus, wofür ist es da??


Alexa

RE: Mein N400 frisch gewaschen, noch nicht poliert!

#6 von Tigger , 03.06.2008 12:55

Hat vielleicht jemand für Hohlraumwachs gebohrt-sollte man aber auf jeden fall nachher mit einem Gummistopfen verschliessen


Tigger

RE: Mein N400 frisch gewaschen, noch nicht poliert!

#7 von Alexa , 03.06.2008 13:52

Sowas hatte ich auch schon im Sinn! Werde vor dem zumachen auch noch mal Hohlraumversiegelung benutzen!


Alexa

RE: Mein N400 frisch gewaschen, noch nicht poliert!

#8 von peppi , 03.06.2008 17:32

was willst Du den nehmen? FluidFilm?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Mein N400 frisch gewaschen, noch nicht poliert!

#9 von Tigger , 03.06.2008 18:55

Wenn es nicht so schwer zu verarbeiten wäre würde ich Fett bevorzugen-es gibt einmal Mike Sanders und noch einen anderen den ich bevorzugen würde-werde mir aber erst gedanken darüber machen wenn meiner soweit ist.


Tigger


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Restaurierung honda Z600
Bin der Neue hier mit den Ns

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor