Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mein crx springt nicht an

#1 von EddysCrx , 24.11.2013 13:13

Hallo kann mir jemand weiterhelfen mein crx springt zeitweise nicht an und seit gestern garnicht mehr.Wo könnte ich anfangen zu suchen? Benzinpumpe läuft zündfunken sind auch da.


EddysCrx  
EddysCrx
Beiträge: 1
Punkte: 2
Registriert am: 23.11.2013
Ich fahre: Crx ED9
Da wohne ich: Rottweil
Vorname: Eddy


RE: Mein crx springt nicht an

#2 von Sznuffi , 24.11.2013 15:00

Lese dich hier mal durch
klick


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"HILFE: Schläuche für Ölfilter"MAYDAY
WaPu und Riemenkit-ED 9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor