Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#361 von Jazzydriver92 , 21.05.2016 19:31

Solange sie in gute Pflegende Hände kommen ist es ja halb so wild.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.688
Punkte: 986.188
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#362 von CA589 , 21.05.2016 20:02

Hallo Barney,
so kannst du dich auch besser auf die konzentrieren die du wirklich behalten willst.
Für die wirst du dann mehr Zeit haben, wenn dein Job das zulässt.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.405
Punkte: 1.750.456
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 21.12.2017 | Top

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#363 von barney , 23.05.2016 03:23

Das mit dem Job ist momentan ein Problem. Naja, wars schon immer. Wär auch gern auf Venlo gefahren, aber das ist mir in meinem Alter zu stressig und zu teuer für einen Tag.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.698
Punkte: 888.012
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 23.05.2016 | Top

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#364 von barney , 21.12.2017 07:42

So liebe Freunde des fahrbaren Untersatzes aus dem Land des Lächelns. Ich werde mich jetzt im Winter von dem ein oder anderen Fahrzeug trennen.

Der N360/600 und der Civic AH werden ja schon seit Jahren hier angeboten.

Demnächst kommen noch folgende Autos hinzu:

Accord Aerodeck CA5 rot, Rostfrei

Civic EP4 Ctdi

Stream RN3 2 Unfallschäden, Technik top, kein Rost! 210tkm, Sport-Teile werden ggfs. wieder zurückgebaut, da das eh keiner zahlt

Shuttle EE4, Bausatz, alle Teile vorhanden, Lack muß neu,

CRX ED9 rot, 140tkm, muß auch fertig zusammen gebaut werden,

CRX ED9 schwarz, glaub 175tkm rum, Rost an Radläufen, leichter Unfall vorne links

Bei den genannten Autos gibts meine Preisvorstellung vorerst mal nur per PN.


Diese Autos müssen im Winter weg weil ich den Platz brauch. Ich bin trotzdem nicht gezwungen für Dumpingpreise abzugeben, bin für faire Angebote offen und würde ggfs. das/die Autos auch anliefern wenns nicht zu weit weg ist. Alles verhandelbar. Bisher habe ich offiziell nur N360/600 und AH-Civic hier im Forum angeboten, die anderen Autos kommen dann nach und nach dazu, Shuttle und roten ED9 werde ich ggfs. erst aufbauen, da ich denke, dass ich da einen besseren Preis erzielen kann.

Wenn die Autos dann paar Wochen hier im Verkaufsthread sind wandern sie zu ebay, dann sieht man was die Marktlage macht.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.698
Punkte: 888.012
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#365 von the bear , 22.12.2017 05:07

Servus Barney,
ich suche noch nach einem (mehr oder minder) daily und hatte dafür gerne einen Aerodeck. Kannst Du mir zu deinem ein paar Infos geben und natürlich auch welchen Preis du dir vorgestellt hast. Landshut wäre nicht so weit weg und ich brauche einen mit dem ich gleich fahren kann.
Gerne per mail an: info@madverts.net

Freue mich auf Info
Peer


the bear  
the bear
Beiträge: 34
Punkte: 17.790
Registriert am: 29.07.2016
Ich fahre: Honda Accord EX Hatchback / div. VW T4 / Smart 450 / Yamaha TDM 850 / Kawasaki KLE 650 / Honda PSI 125
Da wohne ich: Weßling/Hochstadt
Vorname: Peer


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#366 von barney , 22.12.2017 07:10


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.698
Punkte: 888.012
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#367 von the bear , 24.12.2017 01:22

geht klar, wo und wann kann ich mir den Wagen anschauen ?


the bear  
the bear
Beiträge: 34
Punkte: 17.790
Registriert am: 29.07.2016
Ich fahre: Honda Accord EX Hatchback / div. VW T4 / Smart 450 / Yamaha TDM 850 / Kawasaki KLE 650 / Honda PSI 125
Da wohne ich: Weßling/Hochstadt
Vorname: Peer


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#368 von barney , 25.12.2017 07:16

Schick mir PN. Auto steht zwischen Landshut und Moosburg. Geht ab Mittwoch ganztägig wenn ichs weiß, oder halt Samstag. Will Mittwoch/Donnerstag meinen ED9 fertig machen, dann kann man den CA5 auch auf die Grube fahren und anschaun. Wie gesagt, ich kann den schon noch fertig machen, wenn ich neue Lima brauch, dann muß ich halt bis nach 3König warten, da Ostermeier sicher Urlaub hat.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.698
Punkte: 888.012
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 25.12.2017 | Top

RE: AA AS AH AN SU SJ SN KA3 SB2 ...und nochn paar

#369 von barney , 02.03.2019 07:00

Nachdem es leider nicht mehr möglich ist den Ersteintrag zu bearbeiten, hier mal ein Update bzgl. meines aktuellen Fuhrparks:
Stand 02.03.2019

1x Shuttle EE4 ursprünglich Winterauto, seit Jahren abgemeldet
1x Shuttle EE4 schwedisches Modell, teilzerlegt, Rost, könnte bei entsprechendem Angebot abgegeben werden
1x CRX ED9 schwarz, fuhr ich 1994-2004, soll in paar Jahren nach Neuaufbau in die 07Nummer reinkommen
1x CRX ED9 rot, EZ94 mein ich, 140tkm, würde ich gegebenenfalls auch abgeben, braucht Arbeit, teilzerlegt vom Vorbesitzer
1x CRX Cabrio EE8 Ölverbrauch und Arbeit wegen Rost nötig, hält sich in Grenzen, unverkäuflich, in paar Jahren 07Nummer
1x CRX EE8 ursprünglich geplant mit JRSC, keine Ahnung ob das Projekt so noch gemacht wird, EE8 wird auf jeden Fall nicht verkauft, zerlegt
1x Legend KA3 soll demnächst mit 07Nummer bewegt werden
1x N360, grün, Karosserie tot
1x N600, blau, gedrosselt, Karosserie brauchbar
1x Quintet SU (Bling Bling Objekt, rückrüstbar, 07Nummer), wurde 2018 regelmäßig bewegt
1x Accord SJ Hatchback (teilrestauriert wegen Versicherungschaden) 07Nummer
1x Prelude SN (fast Top Zustand) 07Nummer
1x Jazz Viertelmeile, zerlegt und muß ich in mich gehen ob ich überhaupt wieder 1/4 Meile fahren werde
1x Jazz weiß, soll bleiben und evtl. den 1,6ltr Motor aus SJ, SU, SN bekommen
1x Civic SB2, seit Jahren im Neuaufbau, soll gelb werden und richtig gut
1x Civic SB2, brauch ich um den oberen wieder richtig zusammen zu bauen
1x CRX AS rot (Motor und Fahrwerk müssen überholt werden, sonst top)
1x Accord CA5 Aerodeck rot(reparierter Frontschaden, braucht noch ein wenig Arbeit, kann dann gehen)
1x Stream RN3 Alltagskutsche, weiß, da selten und nicht für normales Geld verkäuflich werde ich den ab April wieder fit machen, mit K20A2, LSD, neuen Stoßdämpfern usw. usf., wird mich dann sicher noch die nächsten Jahre begleiten
1x Civic ED7 weiß (Neuaufbau mit D16Z5>Serie)
1x Civic AG (Schlächter)
1x Civic EP4 (was sparsames, bekommt wohl der Sohn wenns soweit ist)
1x Civic Limo (EH9, wohl Schlächter, keine Nachfrage, Auto braucht deutlich Öl)
1x Accord CH1 (Type R), ehemaliges Spaßmobil, leider Lagerschaden, unverkäuflich
1x Civic FK2R Saison 4/10, ohne Worte

macht 25 Autos, geplant sind langfristig 10, keine Ahnung ob ich das hinbekomme, schaut eher schlecht aus, komm eher auf ca. 15, wobei das auch noch in Ordnung wäre für mich. Wäre immerhin eine Halbierung!!!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!



Märchenonkel
findet das lustig!
 
barney
Beiträge: 8.698
Punkte: 888.012
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AA AS AH AN SU SJ SN KA3 SB2 ...und nochn paar

#370 von Märchenonkel , 02.03.2019 10:23

Beruhigend, dass ich im Vergleich zu Dir mit 16 Autos noch relativ vernünftig abschneide 😂 Reduzieren ist echt schwer, weil man in der Regel unter Wert verkaufen muss, weil alle nur Schnäppchen suchen. Nutzt auch nix, dass man dadurch immer weiter Zeit und Geld investiert. Hm. Wer das wirklich geschafft hat, war Alex (goldcivic). Hut ab.


 
Märchenonkel
Beiträge: 688
Punkte: 445.843
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: AA AS AH AN SU SJ SN KA3 SB2 ...und nochn paar

#371 von barney , 04.03.2019 07:45

Mit zunehmendem Alter wirds vielleicht einfacher, sich von dem ein oder anderem zu trennen. Wobei jedes Auto eine Geschichte hat, und ich denke, dass ich eine nette Sammlung Querbeet durch die automobile Geschichte von Honda hab. Hauptaugenmerk liegt bei mir weiterhin auf dem ED9. Das wird sich auch wohl nicht ändern. Bei manchen wie dem ED7 weiß ich halt auch nicht was passiert, es ist zwar ein Auto aus BENELUX, da ja der DOHC Motor Serie drinnen war, aber wenn ich noch Shuttle und paar CRX hab, dann brauch ich den evtl. nicht mehr. Momentan krieg ich da so gut wie nix dafür, da Rost. Teile wären aber wohl alle fast da für Neuaufbau. Und für 200 € geb ich den nicht ab, da steht er gut nochmal 10 Jahre.

Aber man wills nicht glauben was das ausmacht an Platz, wenn auf einmal 2, 3 Autos weg sind. Leider jucken dann wieder die Finger, diese Lücken wieder mit automobiltechnischem Kulturgut aus Fernost zu füllen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.698
Punkte: 888.012
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 04.03.2019 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude 3 Besitzer
Honda crx af Antriebswelle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz