Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#361 von Jazzydriver92 , 21.05.2016 19:31

Solange sie in gute Pflegende Hände kommen ist es ja halb so wild.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.380
Punkte: 818.296
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: 97er Rover 416Si, (Jazz AA '86, Accord CG9 '99 warten auf den Aufbau)
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#362 von CA589 , 21.05.2016 20:02

Hallo Barney,
so kannst du dich auch besser auf die konzentrieren die du wirklich behalten willst.
Für die wirst du dann mehr Zeit haben, wenn dein Job das zulässt.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.817
Punkte: 1.251.193
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 21.12.2017 | Top

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#363 von barney , 23.05.2016 03:23

Das mit dem Job ist momentan ein Problem. Naja, wars schon immer. Wär auch gern auf Venlo gefahren, aber das ist mir in meinem Alter zu stressig und zu teuer für einen Tag.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.565
Punkte: 800.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und US-CRX ED9 SOHC...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 23.05.2016 | Top

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#364 von barney , 21.12.2017 07:42

So liebe Freunde des fahrbaren Untersatzes aus dem Land des Lächelns. Ich werde mich jetzt im Winter von dem ein oder anderen Fahrzeug trennen.

Der N360/600 und der Civic AH werden ja schon seit Jahren hier angeboten.

Demnächst kommen noch folgende Autos hinzu:

Accord Aerodeck CA5 rot, Rostfrei

Civic EP4 Ctdi

Stream RN3 2 Unfallschäden, Technik top, kein Rost! 210tkm, Sport-Teile werden ggfs. wieder zurückgebaut, da das eh keiner zahlt

Shuttle EE4, Bausatz, alle Teile vorhanden, Lack muß neu,

CRX ED9 rot, 140tkm, muß auch fertig zusammen gebaut werden,

CRX ED9 schwarz, glaub 175tkm rum, Rost an Radläufen, leichter Unfall vorne links

Bei den genannten Autos gibts meine Preisvorstellung vorerst mal nur per PN.


Diese Autos müssen im Winter weg weil ich den Platz brauch. Ich bin trotzdem nicht gezwungen für Dumpingpreise abzugeben, bin für faire Angebote offen und würde ggfs. das/die Autos auch anliefern wenns nicht zu weit weg ist. Alles verhandelbar. Bisher habe ich offiziell nur N360/600 und AH-Civic hier im Forum angeboten, die anderen Autos kommen dann nach und nach dazu, Shuttle und roten ED9 werde ich ggfs. erst aufbauen, da ich denke, dass ich da einen besseren Preis erzielen kann.

Wenn die Autos dann paar Wochen hier im Verkaufsthread sind wandern sie zu ebay, dann sieht man was die Marktlage macht.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.565
Punkte: 800.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und US-CRX ED9 SOHC...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#365 von the bear , 22.12.2017 05:07

Servus Barney,
ich suche noch nach einem (mehr oder minder) daily und hatte dafür gerne einen Aerodeck. Kannst Du mir zu deinem ein paar Infos geben und natürlich auch welchen Preis du dir vorgestellt hast. Landshut wäre nicht so weit weg und ich brauche einen mit dem ich gleich fahren kann.
Gerne per mail an: info@madverts.net

Freue mich auf Info
Peer


the bear  
the bear
Beiträge: 26
Punkte: 10.915
Registriert am: 29.07.2016
Ich fahre: Honda Accord EX Hatchback / div. VW T4 / Smart 450 / Yamaha TDM 850 / Kawasaki KLE 650 / Honda PSI 125
Da wohne ich: Weßling/Hochstadt
Vorname: Peer


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#366 von barney , 22.12.2017 07:10


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.565
Punkte: 800.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und US-CRX ED9 SOHC...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#367 von the bear , 24.12.2017 01:22

geht klar, wo und wann kann ich mir den Wagen anschauen ?


the bear  
the bear
Beiträge: 26
Punkte: 10.915
Registriert am: 29.07.2016
Ich fahre: Honda Accord EX Hatchback / div. VW T4 / Smart 450 / Yamaha TDM 850 / Kawasaki KLE 650 / Honda PSI 125
Da wohne ich: Weßling/Hochstadt
Vorname: Peer


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#368 von barney , 25.12.2017 07:16

Schick mir PN. Auto steht zwischen Landshut und Moosburg. Geht ab Mittwoch ganztägig wenn ichs weiß, oder halt Samstag. Will Mittwoch/Donnerstag meinen ED9 fertig machen, dann kann man den CA5 auch auf die Grube fahren und anschaun. Wie gesagt, ich kann den schon noch fertig machen, wenn ich neue Lima brauch, dann muß ich halt bis nach 3König warten, da Ostermeier sicher Urlaub hat.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.565
Punkte: 800.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und US-CRX ED9 SOHC...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 25.12.2017 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo zusammen ;-)
Hallo aus Hessen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor