Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude 3 Besitzer

#1 von Waisenhaustuning , 06.03.2019 22:15

Hallo leutz

Da mir doch ein 89er Prelude in Shannon Grey zwischen die Finger kam, wollte ich hier doch mal ein freundliche "Hallo" in die Runde werfen und hoffe eigentlich keine Fragen stellen zu müssen, da ich aber alles selber mache.....


MfG Sven


Waisenhaustuning  
Waisenhaustuning
Beiträge: 17
Punkte: 5.889
Registriert am: 27.02.2019
Ich fahre: Alles was mir in den Sinn kommt
Da wohne ich: 06385
Vorname: Sven


RE: Prelude 3 Besitzer

#2 von krb , 07.03.2019 18:15

Willkommen im Club! Aber Du kannst gerne Fragen stellen, wenn welche auftauchen sollten. Übrigens: Wir lieben Fotos.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Prelude 3 Besitzer

#3 von CA589 , 07.03.2019 22:44

Hallo Sven,
herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn es keine Fragen gibt stell uns doch gerne Bilder hier ein wie du ihn wieder fit machst. Gerne auch mit kurzen Beschreibungen.
Wünsche dir viel Spaß hier und bei deine Projekt.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.116
Punkte: 2.341.761
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Prelude 3 Besitzer

#4 von NATO[(>SEAL<)] , 08.03.2019 16:57

Hallo und Herzlich Willkommen hier


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.580
Punkte: 53.826
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Civic GX EN1
AA AS AH AN SU SJ SN KA3 SB2 ...und nochn paar

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz