Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Alufelgen und Kotflügel

#1 von marbeliza , 08.04.2012 19:20

Hallo

Würde gerne einen Satz Alufelgen und ein paar Kotflügel unters Volk bringen.

Zu den Felgen Ronal in 7x15 et15 Laufen rund müssten aber mal gestrahlt und lackiert oder gepulvert werden.
Nach erster Begutachtung ohne tiefe Macken.

Am schönsten wäre es wenn jemand 50€ über hat und die Felgen in 49201 Dissen abholt sonst müsste ich schauen was eine Spedition für das Versenden nimmt.






Zu den Kotflügeln Kevin (auch hier im Forum) löst sein CRX AS lager auf und die Kotflügel sind das erste was nun unter den Hammer kommt.
Zwei Satz Kotflügel sind in einem guten Zustand der Rest benötigt eine Überholung^^
Weitere Teile sind auch zu haben da müssen wir aber erst noch eine Liste machen.
Macht mir ein Angebot


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 302
Punkte: 1.953
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

BBS-AluFelgen 15",silber
Biete: Federspanner

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz