Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Lackierer und Fahrertür für nen EE8 gesucht

#1 von Hondafahrer81 , 11.01.2009 15:13

Hallo, bin neu hier und schon ne Frage:
Über die Feiertage ist ein (...) in unseren Parkenden REX gefahren und natürlich abgehauen. Jetzt bräuchte er halt ne neue Tür und wenn man schon dabei ist wäre die überlegung gleich ein paar weitere Arbeiten machen zu lasse wie: Rost entfernen an der Tankdeckelöffnung und ein Paar weiteren Stellen und dann halt komplett lackieren. Am liebsten wäre mir natürlich ein Lackierer bei dem man auch selber schleifen darf. Kennt vielleicht jemand einen im Umkreis Stuttgart mit dem man reden kann, dass man selber schleift, er vielleicht Bleche rein schweisst und dann Lackiert. Kannte mal einen, aber er hat jetzt sein Geschäft aufgegeben, schade.


Hondafahrer81

RE: Lackierer und Fahrertür für nen EE8 gesucht

#2 von Banzai , 11.01.2009 16:34

Hallo erst mal und ein herzliches willkommen hier bei uns.
Das ist ja Sch..sse mit Deinem REX.
Trotzdem wünsche ich Dir hier viel spass und freude.
Mit der Tür usw. wird Dir bestimmt einer helfen.
Banzaii..

PS.:...mach ma Foddos hier rein...und...ist ja lustig.......
......jetzt haben wir einen Hondafreak 81 und einen Hondafahrer 81....


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 11.01.2009 | Top

RE: Lackierer und Fahrertür für nen EE8 gesucht

#3 von mamadiwa , 12.01.2009 16:39

Willkommen hier bei uns!
Ich glaube sicher das Dir hier Jemand helfen kann!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Lackierer und Fahrertür für nen EE8 gesucht

#4 von Hondafahrer81 , 12.01.2009 21:47



Danke Danke,
Hoffe, dass jemand ne gute Adresse kennt oder so... Ist halt schade um den REX, finds ne Schweinerei, sowas, aber aufregen hilft ja nicht ...

Bilder werde ich auf jeden Fall noch reinstellen, der PC macht gerade ein Paar Mucken, muss mal schauen, morgen vielleicht.


Hondafahrer81


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Auspuffblenden
Digitaluhr für Civic Ax + Teile vom GT

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor