Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

guter lackierer für SN gesucht

#1 von Märchenonkel , 26.02.2016 22:22

Moin Moin aus Kiel wiedermal.
Hab eben meinen SN aus dem Winterschlaf geweckt und an der ansonsten makellosen Motorhaube feine Rostäderchen entdeckt - vermutlich sammelt sich Feuchtigkeit unter der Chromleiste? Wie dem auch sei: soll weg - aber ich kenne keinen wirklich vertrauenswürdigen Lackierer, dem ich das seltene Kupfermetallic zutraue. Wisst ihr jemanden? Egal wo.
Gruß, Heinz


 
Märchenonkel
Beiträge: 140
Punkte: 103.775
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: Legend KA8, Prelude SN, Prelude BA4, Opel Monza, BMW635, Datsun 280ZX, Pontiac Firebird, Volvo 850, Saab 9.5 Aero, Fiat Polski 126
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: guter lackierer für SN gesucht

#2 von S 800 Bremen , 26.02.2016 22:49

Bei uns im Bremen Nord gibt es das Lackierzentrum Nord er ist nicht gerade Günstig aber gut dort lassen wir unsere Autos immer Lackieren.


 
S 800 Bremen
Beiträge: 429
Punkte: 145.329
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo und CBF600SA,Mini
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Frontscheibe Prelude AB
Türverkleidung beige links für SN BJ 82 gesucht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor