Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic Aerodeck MB8 mit außergewöhnlicher Lackierung

#1 von Flitzermama , 25.05.2014 16:34

Dieser außergewöhnliche MB8 wohnt nur eine Ortschaft weiter.
Seine Lackierung ist, meiner Meinung nach, sehr außergewöhnlich. Ich glaube das der Besitzer von Beruf Lackierer ist.
Zuvor hatte er eine abgefahrene Lackierung: der MB8 sah aus, als wenn er aus vielen Einzelbleche zusammengeschweißt und vernietet wurde und alle Schweißstellen Rost angesetzt hatte. An manchen Stellen waren sogar "Rostspuren auflackiert". Der absolute Wahnsinn -
Schade, ich wollte davon immer ein Foto machen.

Ich hoffe wir haben mal Glück den Fahrer persönlich kennen zu lernen. Werde Ihm bei nächster Gelegenheit unsere HYF Flyer anbringen.
Flitzermama


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
SAM_1668.JPG   SAM_1669.JPG  

 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 | Top

RE: Civic Aerodeck MB8 mit außergewöhnlicher Lackierung

#2 von krb , 25.05.2014 16:47

@Jazzydriver92: Siehste Immanuel, die Flagge kann man auflackieren, dann kann Dein Jazz immer der Wegweiser zur HCC werden.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Civic Aerodeck MB8 mit außergewöhnlicher Lackierung

#3 von Jazzydriver92 , 25.05.2014 17:32

Den hatte ich auch schon gesehen. Musst mal im Fred zu die Jagd ist eröffnet suchen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Civic Aerodeck MB8 mit außergewöhnlicher Lackierung

#4 von Schnuffell , 25.05.2014 19:12

Es fehlen nur noch ein Paar schöne Felgen.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Schöne Hondaseite mit tollen Fotos
Werbetafeln von Honda

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz