Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ich gönn mir mal was, Civic Aerodeck 1,8 VTI

#1 von HoWoPa , 18.02.2022 20:55

Jeden Monat 1000 Km Arbeitsweg sind Geschichte, zur neuen Arbeitsstelle sind es nur noch 5 Km. Auf dieser Strecke begegnet einem auch kein Wild, keine wilden Landwirte.
So könnte man sich ja mal was vernünftiges leisten, die Wahl viel auf den Honda Civic Aerodeck VTI. Das Auto hab ich gar nicht gekauft, bei dem Arbeitsweg brauche ich eigentlich gar kein Auto, ich habe nur den Motor gekauft, den Rest gab es umsonst dabei.
B18C4 (169PS)

Dieser Autowagen hat erst 175.000 Km gelaufen, kaum sichtbaren Rost und keinerlei Wartungsstau.
Ein paar kleine Arbeiten stehen demnächst mal an, die dienen aber nur dem Erhalt.



Demnächst mache iich auch mal schönere Bilder von diesem seltenem Stück, lt.KBA sind noch 116 Exemplare yugelassen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.



Märchenonkel
findet das lustig!
 
HoWoPa
Beiträge: 15.017
Punkte: 3.627.734
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Ich gönn mir mal was, Civic Aerodeck 1,8 VTI

#2 von Pauleg2 , 18.02.2022 20:58

Wurde auch langsam Zeit dass du dein neues Schätzchen hier vorstellst ❗👍


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.956
Punkte: 1.228.008
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Jazz GD Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Ich gönn mir mal was, Civic Aerodeck 1,8 VTI

#3 von CivicCoupe , 18.02.2022 23:35

116 nur noch? Mensch ist ja rar. Viele wurden ja wirklich nur des Motors wegen geschlachtet. Was ich da an Karossen gesehen hab kam der Abwrackprämie gleich.. Autos mit 30tkm dabei.. Jahreswagenzustand.. Und nun... 116...

Viel Spaß mit dem Kleinen. Halt ihn in Ehren. Wenn nicht.. Für den Motor meld ich mich schonmal an. :D

Grüße


Mein Auto verliert kein Öl! Es markiert nur sein Revier.


 
CivicCoupe
Beiträge: 106
Punkte: 51.333
Registriert am: 01.03.2019
Ich fahre: ACCORD CU3*dayli*, CIVIC EJ2×summer×
Da wohne ich: 19348 Perleberg
Vorname: Enrico

zuletzt bearbeitet 18.02.2022 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein neuer "Daily" Civic EG3

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz