Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Türverkleidung beige links für SN BJ 82 gesucht

#1 von stephan70 , 20.02.2016 19:08

n'abend!

wahrscheinlich stehe ich mit meiner frage nach einer linken türverkleidung in beige auf verlorenem posten, aber ich muss es versuchen.
die vorbesitzerin (die ich leider nicht kenne, weil mein SN 5 jahre stillgelegt war und ich ihn von einem oldtimerhändler habe) hatte scheinbar einen hund und der hat scheinbar dann und wann mit seinen krallen an der türverkleidung sein frauchen erwartet.
spekulationen, aber eine andere erklärung habe ich dafür nicht...
für andere theorien bin ich selbstverständlich auch offen. hm?!
diese teilweise 1 cm langen einschnitte sind leider ganz oben direkt an der scheibe und das nervt mich.
bei einer fahrzeugaufbereitung sagte man mir, dass das nicht zu reparieren sei und ich es mal bei einem sattler versuchen solle.
aber ich versuche mein glück erstmal hier.
vielleicht habe ich ja selbiges :)

grüße
stephan

Angefügte Bilder:
IMG_20160220_190115.jpg   IMG_20160220_190119.jpg   IMG_20160220_190126.jpg  

stephan70

RE: Türverkleidung beige links für SN BJ 82 gesucht

#2 von legoloco , 20.02.2016 19:39

Ich werde mal sehen ob der Wim von HVN etwas hat aber wenn auch gebe ich keine garantie auf farbe/ton weil es viele varianten gibt.

Es wird aber sowiwso schwierig werden.

Selder habe ich nur silber/grau, blaue und schwartz/grau.


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Türverkleidung beige links für SN BJ 82 gesucht

#3 von Driver 60 , 20.02.2016 20:42

Hallo Stephan,
hast recht sieht nicht gerade schön aus und wird mit Sicherheit ein Hund gewesen sein.
Die Türverkleidung beim Stattler machen zulassen ist schon ein guter Ansatz, der
Anblick würde mich auch immer Nerven .


Glück Auf, Gruß DIRK


 
Driver 60
Beiträge: 67
Punkte: 141.484
Registriert am: 20.02.2016
Ich fahre: Honda Prelude SN
Da wohne ich: Duisburg am Rhein
Vorname: Dirk


RE: Türverkleidung beige links für SN BJ 82 gesucht

#4 von S2K06 , 23.02.2016 12:31

I have one...

Angefügte Bilder:
SDC17419.JPG   SDC17420.JPG  

 
S2K06
Beiträge: 141
Punkte: 17.742
Registriert am: 17.04.2009
Ich fahre: CRX 16i.16 '87/CRX V-tec '91/CRX VTi EG2 '94 32000KM/ S2000 '06
Da wohne ich: Belgium
Vorname: bart


RE: Türverkleidung beige links für SN BJ 82 gesucht

#5 von stephan70 , 23.02.2016 17:17

Zitat von S2K06 im Beitrag #4
I have one...

ach schade, die ist leider nicht passend.
hier ein foto von meiner.
scheinbar gibt es da mehrere ausführungen.

Angefügte Bilder:
IMG_20160222_152336.jpg  

stephan70
zuletzt bearbeitet 23.02.2016 17:17 | Top

RE: Türverkleidung beige links für SN BJ 82 gesucht

#6 von S2K06 , 23.02.2016 18:33

I have the right one to.... If you change both....


 
S2K06
Beiträge: 141
Punkte: 17.742
Registriert am: 17.04.2009
Ich fahre: CRX 16i.16 '87/CRX V-tec '91/CRX VTi EG2 '94 32000KM/ S2000 '06
Da wohne ich: Belgium
Vorname: bart


RE: Türverkleidung beige links für SN BJ 82 gesucht

#7 von stephan70 , 23.02.2016 18:46

maybe?!
when i dont find the right one i will contact you.


stephan70

RE: Türverkleidung beige links für SN BJ 82 gesucht

#8 von Detlef , 23.02.2016 22:33

Zitat von stephan70 im Beitrag #5
Zitat von S2K06 im Beitrag #4
I have one...

scheinbar gibt es da mehrere ausführungen.


Abgesehen von den Farben gab es jew. noch Standard (Vinyl) und EX (Velours) Ausführung, Dein SN ist wohl ein EX.
Da es wohl gar nicht so leicht sein dürfte, die exact passende Verkleidung zu finden, die dann auch noch von der Alterung her genau passt, wären die Vinylpappen durchaus (erst mal) ein guter Kompromiß.


 
Detlef
Beiträge: 304
Punkte: 136.761
Registriert am: 20.03.2008
Ich fahre: Accord SJ / 1981
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Türverkleidung beige links für SN BJ 82 gesucht

#9 von legoloco , 24.02.2016 08:11

Die zweite generation hatte standart und EX. So weit ich weiss gab es der SN nur in eine ausführung aber die wurde von jahr zu jahr geänderd.
Von vinyl nach vinyl mit teppich unten und die letsten hatten auch links ein fach im tepich teil.

Auch die farbung änderte sich oft in ton und darum ist es sehr schwierig um was passendes zu finden.

@stephan70
Wenn du zur HCC kommst kannst du ja @HoWoPa fragen od der die mitnimt was er hat, dann kannst du mal daneben halten oder mitnehmen und zuhause vergeleichen.


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Türverkleidung beige links für SN BJ 82 gesucht

#10 von stephan70 , 24.02.2016 08:56

danke für die tipps :)
ich würde gerne zur HCC kommen, kann es aber derzeit nicht fest planen, weil ich im moment nicht absehen kann ob es mir gesundheitlich besser oder womöglich schlechter geht als im moment.
die nächste zeit wird es zeigen.


stephan70

RE: Türverkleidung beige links für SN BJ 82 gesucht

#11 von HoWoPa , 24.02.2016 08:58

Wenn jetzt wirklich keine passende Türverkleidung zu finden ist, habe ich Stephan vorgeschlagen,
die defekte Türverkleidung zu reparieren. Schöner und einfacher wär natürlich eine passende zu finden.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Türverkleidung beige links für SN BJ 82 gesucht

#12 von krb , 24.02.2016 08:59

Zitat von stephan70 im Beitrag #10
danke für die tipps :)
ich würde gerne zur HCC kommen, kann es aber derzeit nicht fest planen, weil ich im moment nicht absehen kann ob es mir gesundheitlich besser oder womöglich schlechter geht als im moment.
die nächste zeit wird es zeigen.


Na dann: Gute Besserung. Und die Hoffnung nicht aufgeben, denn bis zur HCC vergehen noch einige Wochen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Türverkleidung beige links für SN BJ 82 gesucht

#13 von Detlef , 24.02.2016 22:56

Zitat von legoloco im Beitrag #9
Die zweite generation hatte standart und EX. So weit ich weiss gab es der SN nur in eine ausführung.


Me culpa, Rob Du hast völlig Recht!

Eben nochmal in die Prospekte geschaut und konnte es selbst kaum glauben, den SN gab es tatsächlich nicht als EX o.ä., Servo und Hondamatic wurden allerdings gegen Aufpreis angeboten.
Ich war ich in Gedanken wohl zu sehr beim SJ...


 
Detlef
Beiträge: 304
Punkte: 136.761
Registriert am: 20.03.2008
Ich fahre: Accord SJ / 1981
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

guter lackierer für SN gesucht
Spiegel rechts und evtl. Scheinwerfer rechts für Civic Shuttle AR

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz